Dias

  • Hi liebe Romler,


    ich würde gerne auf Baldr 300 Dias kaufen.


    Schick mir doch bitte eine PN hier im Forum, falls du mir die Dias verkaufen möchtest.

    Am Besten schon mit Preisvorstellung.


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß Layla

  • Ja, den kenne ich...........aber vielen Dank für deine Antwort.


    Und es freut mich sehr, dass du durch den Lockdown keine finanziellen Einbußen erleiden musst. Bei mir als Freiberuflerin sieht es im Moment leider nicht so rosig aus.

    Dir alles Gute und bleib gesund,

    LG Layla

    Edited once, last by Layla ().

  • Und es freut mich sehr, dass du durch den Lockdown keine finanziellen Einbußen erleiden musst. Bei mir als Freiberuflerin sieht es im Moment leider nicht so rosig aus.

    Uiiii jetzt wird Corona schon als Argument benutzt, um zu rechtfertigen, dass man Bargeld für wertloses Spielgold geschenkt haben will...:/



    Dir alles Gute und bleib gesund,

    Danke, aber GdB90 Merkzeichen G und B sprechen nicht unbedingt für Gesundsein, habe MS.

  • Danke, aber GdB90 Merkzeichen G und B sprechen nicht unbedingt für Gesundsein, habe MS.

    Kann ich toppen (GdB100, B, G, aG), und trotzdem erfreue ich mich bester Gesundhei.


    Um es in anderen Worten auszudrücken:

    Jetzt wird eine Behinderung als Grund genommen nicht Gesund zu sein :nut:


    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Was stimmt mit euch nicht? Hier will jemand was kaufen... Und dann kommt so nen dahergelaufener Jmonty 2.0 her und trollt rum, lasst die Leute in ihrem verkauf oder kaufsthreads posten was sie wollen und wenn du meinst, dass jeder Aufladen müsse, dann hast du Pech, erstell dir nen eigenes Spiel wo die Leute das tun müssen sofern dich das am Ende des Tages befriedigt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hi,


    ich mag an der Stelle nicht meine unzählichen Erkrankungen aufzählen,

    weil man einerseits mit Krankheiten nicht angeben braucht,

    andererseits würde ich euch auch nicht toppen.


    Was ich aber eigentlich vermitteln wollte:

    Wir kehren bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

    Wer Dias verkauft, möge sich hier im Thread bzw. eher via PN bei Layla melden.

    Alles andere ist bitte zu unterlassen.


    Danke

    Zhirelia

  • Hmmmm.....was für eine Reaktion.....


    Mir ist es völlig wurscht, wer hier was für Krankheiten hat. Deine Reaktion auf mein nett gemeintes "Dir alles Gute und bleib gesund", zeigt mir eigentlich nur, dass du noch an deiner Einstellung zu deiner Krankheit arbeiten solltest. Ich habe meine Krankheiten inzwischen alle akzeptiert und freue mich über jeden, der mir in diesen Zeiten sagt "Bleib gesund", da ich es auf Corona beziehe und nicht auf den anderen "Scheiss", den ich mit mir rumschleppe.


    Lieber Velm, lieber SecretOssi, vielen Dank für eure Unterstützung, euch alles Gute und bleibt gesund ;-)


    So, ich würde immer noch sehr gerne 300 Dias kaufen,


    lieben Gruß Layla

    Edited once, last by Layla ().

  • Danke dir Zhirelia

  • Zhirelia

    Closed the thread.