Diamanten Kaufen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Im Zuge der Launcher und Homepage Umstellung ist es ja nicht mehr möglich, Diamanten direkt über die Homepage aufzuladen.


    Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ? :/


    Würde mich sehr über eine Antwort von offizieller Seite freuen.

  • Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ?

    Mag vielleicht jetzt eine blöde Frage sein, aber was spräche dagegen, Diamanten Ingame zu holen?

    Da sich der Browser bei mir dann mit einer Fehlermeldung öffnet. Ich somit keinen Weg gefunden habe diesen Schritt zu umgehen .


    Danke Diogenes. Werde ich dann bei der nächsten Promo testen.

  • Wird dieser Zustand noch geändert, oder muss man jetzt Via Steam / Ingame kauf Knopf Diamanten aufladen ?

    Mag vielleicht jetzt eine blöde Frage sein, aber was spräche dagegen, Diamanten Ingame zu holen?

    Da spricht u.a. dagegen, dass es Leute gibt, die Wochenends unterwegs sind (Ich z.B.), aber trotzdem gerne Diamanten aufladen würde bei einer Promo, auch wenn ich nicht daheim bin.

    Den PC kann ich schlecht mit durch die Gegend nehmen.

  • Da spricht u.a. dagegen, dass es Leute gibt, die Wochenends unterwegs sind (Ich z.B.), aber trotzdem gerne Diamanten aufladen würde bei einer Promo, auch wenn ich nicht daheim bin.

    Den PC kann ich schlecht mit durch die Gegend nehmen.

    Da kann ich auch nur zustimmen. Die Möglichkeit von unterwegs via Handy aufzuladen fällt so ganz raus. Und ich hab auch nicht immer einen Laptop dabei. Also wieder eine Möglichkeit zu schaffen, mit der man auch via Browser an seinen Acc. kommt , wäre da schon von Vorteil.