Posts by Layla

Moin, warum wurde der Login-Bonus wieder auf Truhe 01 resettet?

Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Ich war mit allen meinen Accounts 1-2 Tage vor dem Endgeschenk und jetzt fange ich (bzw. alle Spieler) wieder bei 0 an.

Vielen Dank Gameforge

:thumbdown:

Ich kann ja mal von meiner Sicht aus sprechen.

Ich schraube vor dem Kampf alle Grafikeinstellungen runter(ingame), schalte die Effekte anderer Spieler aus(ingame Option) und logge mich 5 min vor Kampfbeginn ein(18:00 bzw 21:00).

Während des Kampfes stelle ich mich als Nahkämpfer natürlich in den Boss, zoome meine Sicht ran und schaue auf den Boden.

Bisher nicht ein crit dadurch 🙃

Ich habe das jetzt auch mal alles gemacht.

Zusätzlich habe ich mein Pet nicht herausgeholt und auch noch den Ton abgestellt ;):S:D

Hat leider gar nichts gebracht, ich fliege ständig raus und komme dann auch nicht mehr ins Spiel. Ich hänge im Ladebildschirm und schwupps ist der nächste Crit da, bevor ich den Boden sehe. Manchmal erahne ich ihn ^^

Ich gebe jetzt auf.

Schade..................

Wenn das immer noch nicht reicht, gibt es noch eine gewisse Möglichkeit, mit der man noch weitere optische Effekte ausblenden kann. Über diese Möglichkeit werde ich hier jetzt nichts weiter schreiben. Fragt da einfach ein paar andere Spieler, aber betont bitte, dass ihr etwas möchtet, das NUR optische Effekte ausblendet und sonst nichts! Ansonsten bekommt ihr gegebenenfalls Probleme.

Leider habe ich keine Ahnung wen ich da fragen soll. Bin auf Kadmos und würde mich über irgendeinen Tipp sehr freuen.

Lieber Gagh/Wichtl,

zuerst mal vielen Dank für deinen Guide.

Ich finde es immer toll, wenn sich Jemand die Mühe macht seinen Mitspielern weiter zu helfen. <3

Ich habe gestern Dein Makro ausprobiert, meinen Skill "Gewitter" eingesetzt und geschaut, wie es läuft.

Leider geht es bei mir überhaupt nicht.

Das Gewitter wird nicht automatisch geworfen.

Es erscheint zwar, aber wenn ich es nicht selbst "schmeiße" passiert nichts. Habe ich es dann geworfen, erscheint der Gewitterkreis nach ca. 1 Sekunde wieder und ich muss den Skill wieder selber ausführen.

Was mache ich falsch?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

LG Layla

Hallo Sycorax,

jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen ^^

Stimmt ja, ich hatte es nur vergessen, so was Blödes :-)

Vielen Dank an Dich, wir können das jetzt schließen.

Ich wünsche Dir und allen Spielern ein schönes WE,

Gruß Layla

Hallo Mitspieler,

ich hätte da mal ein (dumme?) Frage:

Wofür braucht man Albtraumessenz?

Wozu wird sie verwendet?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Layla

Imagine you are going to a hotel you've visited some years ago, remembering the good times, and the manager is really wellcoming, and giving food and drinks and even his wife Rebecca to dance for your entertainment.

After all the festivities when you are going back to your room you find miss Rebecca naked and wellcoming you. Oooh more entertaining, and entertaining, and entertaining... Every time you go in and out of your room you find miss Rebecca there.

Then you go to sleep cause it's 3 am in the morning, but when you wake up at 10 am, miss Rebecca is still there and more entertainment happens.

I think, you should be banned for an other reason than bugusing. :thumbdown:

Hi,

ich habe es mit meinem Zwerg in dem Auge der Weisheit in Varanas versucht, ich kann da aber leider keine Quest annehmen. Mein Zwerg ist Lvl 70/71.

Was mache ich falsch?

Gruß Layla

Wurde die Menge der Sys-irgendwas Kugeln umgestellt?

Habe heute für 500 Wasserelemente nur 9 Sys-kugeln bekommen, sonst (wie jeder sicher weiß) gab es 100 Kugeln dafür.

Ist das jetzt so richtig?

Oder ist das ein Fehler?

Die Einlogg-Geschenke fehlen (Sys-Kugeln und Festzertifikate), ebenso wie die Anzeige des Froschverrückten.

Wird sich das wieder ändern, oder ist das ab jetzt der Normalzustand?

Außerdem vermisse ich im Itemshop die Festivalangebote, ebenso wie die Special Angebote.

Alles irgendwie komisch.

Gibt es jemanden, der das erklären kann?

Gruß Layla

Hmmmm........ich frage mich gerade, wer auf die Idee kam, jetzt schon das Reittier "Farbschneeflocke" aus dem Itemshop zu nehmen. Normalerweise bleiben die Gegenstände, die man während eines Events unter dem Punkt "Festival" kaufen kann, doch gleich.

Oder irre ich mich da?

Es wäre schön, wenn sie wieder zurück in den Shop kommen könnte <3