[Guide] Gipfelstufe, Gipfeljagd, Gipfelbuffs ; Peak, Hunt & Buff

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mal ne Frage in den Raum werfe : Was würde mehr bringen 3 Erfahrungsrunen des selben Grades, oder 1 Rune mit nem Grad höher wie die 3 ??

    Wirkt additiv. Wenn die höhere Rune nicht mehr als dreimal soviel Werte drauf hat wie die drei niedrigeren Runen, ist sie nicht besser. Also in der Praxis nie.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob beim lvl up alle Klassen diese Boni bekommen oder nur die aktive?


    gruß Sturmi

    Files

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • die Gipfelstufe ist klar.


    nur ich habe beim lvl up noch folgendes bekommen:


    - Stärke +15

    - Geschicklichkeit +29

    - Ausdauer +28

    - Intelligenz +41

    - Weisheit +36


    nun wollte ich wissen ob ich das für alle anderen fünf klassen (ja ich habe alle auf lvl 100) auch bekomme oder nur für die aktive?

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Quote

    5. Attributssteigerung



    Der ergänzende Inhalt hierzu findet sich in einem anderen Post in diesem Link hier rechts: hier klicken

    siehe Teil 5 mit dem extra Beitrag:


    - du bekommst die Attribute auf allen Klassen in je angepasster Form, sogar unter Level 100

    ">