Auktionshaus, Briefkasten und Chat

  • Kann mir jemand helfen


    Kann nicht aufs Auktionshaus sowie Briefkasten zugreifen dort kommt immer nur die Meldung das es über meinen Account nicht geht.

    Sowie keine Chatnachrichten senden da die Leiste fehlt zum schreiben.

  • Du musst die E-mail bestätigen über die der Account läuft, sonst kannst du gewisse Funktionen nicht nutzen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • nö aber vielleicht doch keine ahnung


    wen muss ich deshalb anschreiben das sie es mir nochmals zusenden

    Hallo Kari,


    hat man Dir schon weiterhelfen können?

    Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du jederzeit wegen Deiner Aktivierungsmail ein Ticket an den Runes of Magic Support senden. Dort werden wir Dir dann gerne weiterhelfen.


    Der Link zum Support: Ticket-System

  • Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem gibt es schon irgend eine Lösung? ist es ein bug? ich bitte um schnelle hilfe danke

  • Für mich hört sich das auch so an, als ob er einfach die E-Mail bestätigen muss. Da sich kari nicht mehr gemeldet hatte seither, scheint das ja auch funktioniert zu haben.

  • ja eben das selbe wie kari chat auktionshaus und postfach funktionieren nicht aber ich weiß nicht genau welche e-mail ich bestätigen muss ich würde auch screenshots schicken aber die sind zu groß wäre nett wenn einer von euch weiß wie man diese bestätigungs email erneut schicken kann

  • Hallo hab das gleiche Problem.. kam nur eine E-Mail an das der Account angelegt wurde und die ganzen Seiten mit links nach facebook und so weiter aber keine mail mit link für account verifizieren oder so.. ticket ist zwar da aber leider noch keine antwort.. gibt es eine andere möglichkeit ausser warten?


    Diese Meldung kommt immer : über euren accound könnt ihr derzeit die funktion nicht nutzen

    Edited once, last by Lilli ().

  • du könntest alternativ zum warten mal im spamordner nach so einer email suchen.

    gameforge emails landen da sehr gerne.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: