Irgendwie beim Addons komische Meldung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Beim recherchieren bin ich auf Addons für das Spiel gekommen. Habe mir auch ein paar jetzt in das Game installiert.
    Nur irgendwie bekomme ich bei einem eine Fehlermeldung unten links im Chat.


    Hab mal ein Bild gemacht.


    Weiß einer was das Sein kann.


    Ausserdem hab ich mir auch das AdvancedCrafting installiert. Auch das zeigt nicht alles richtig an.


    VIelleicht ist ja einer hier der mir da weiterhelfen kann.


    Bilder im Anhang


    Linkes Bild unten links im chat Fenster die letzten Fehlermeldungen


    Rechtes Bild: Mitte bei Material kein Bild des Material zu sehen, und komische Fehlermeldung die da noch steht


  • Da sollte sich Darkoon ma melden wegen den Addons is bissel nervig mit dem einstellen das es klapt.

    Wie kann man den erreichen ???


    Hast Du ne email oder sowas ? Hoffentlich spricht der Deutsch, da ich mit meinen 69 nicht der englischen Sprache mächtig bin.

  • Das Addon ist seit 2009 nicht geupdated...


    Darcoon kann da relativ wenig (=nichts) tun, da Addons von GF nicht supportet werden.


    Die "komische" Schrift ist der Pfad zum icon von der jeweiligen Zutat...


    Nachtrag: Addons werden von Spielern erstellt und aktuell gehalten (oder halt auch nicht).

    => Die Community/Der Entwickler muss sich darum kümmern (sofern vom Entwickler erlaubt[Lizenzen])...

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Denke mal Hauptproblem ist das die Addons auf Steam geladen werden beim einloggen.Mir wurde es in etwa so erläutert und geht:


    Rechtsklick aufs Spiel in der Liste bei Steam > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen.Dann landest du direkt im Ordner.

    Da dann wie üblich den Addon Kram rein wie bei jeder Rom Instalation.(Den vorgang muste ich bei Steam machen um auf Addons zugreifen zu können)

    Andy ob du beide Addons brauchst die du auf beiden Screens hast bezweifele ich ma,ich hab se nicht und komme mit mein Handwerkskram auch zurande.mach dir am besten Notitzen vom mitleren Abschnitt hab ich auch gemacht erleichtert bissel muste nich immer hin und her switchen.

  • Denke mal Hauptproblem ist das die Addons auf Steam geladen werden beim einloggen.Mir wurde es in etwa so erläutert und geht:


    Rechtsklick aufs Spiel in der Liste bei Steam > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen.Dann landest du direkt im Ordner.

    Da dann wie üblich den Addon Kram rein wie bei jeder Rom Instalation.(Den vorgang muste ich bei Steam machen um auf Addons zugreifen zu können)

    Andy ob du beide Addons brauchst die du auf beiden Screens hast bezweifele ich ma,ich hab se nicht und komme mit mein Handwerkskram auch zurande.mach dir am besten Notitzen vom mitleren Abschnitt hab ich auch gemacht erleichtert bissel muste nich immer hin und her switchen.

    Dann schreib doch mal bitte hier rein was für mich wichtig wäre und was ich unbedingt haben müsste.


    Hab mal wieder ein Bild angehängt mit den Addons die ich bislang installiert habe.


    Schreib doch bitte einfach welche davon weg können und welche fehlen.


    Danke


  • soweit ich weiß is pbinfo nicht mehr wirklich super lauffähig. Oder gabs dafür mal updates?

    Craftcomp sagt mir nichts, würde mich aber ncht wundern wenn sie das mit craaftingHelper beißt.

    Und wie die realtion zwischen AdvQuestBook und QuestHelper ist wieß ich auch nicht, könnte sich ggf auch beißen?

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Hab mal wieder ein Bild angehängt mit den Addons die ich bislang installiert habe.


    Schreib doch bitte einfach welche davon weg können und welche fehlen.


    Danke

    welche Addons dir einen Vorteil bringen, hängt stark davon ab was du im Spiel machen willst.

    Ich hab zum Beispiel um die 70 Addons, aber keines davon hat mit Crafting zu tun, wofür du dich ja anscheinend interessierst.

    Die allermeisten veralteten Addons sollte man nicht mehr nutzen, das hast du ja bereits gemerkt.

    In Ausnahmefällen nimmt man manchmal die Nachteile in Kauf für bestimmte Addons, wenn einem das wichtig genug ist.


    Aus meiner Sicht ist der InventoryViewer schon nicht empfehlenswert, außer du hast sehr viele Twinks.

    Das PBInfo ist auch nicht gut, macht Sync und Performance Probleme.

    Statrating sollte man nur benutzen, wenn man den entsprechenden Fix eingespielt hat.

    Es gibt einige solcher Fälle, wo man neuere oder gefixte Versionen benötigt, die man manchmal nur aus dem Forum bekommt.


    Ich weiß ja nicht wie du deine Addons installierst, aber wenn du das nicht von Hand machst, sondern per Twitch oder sowas, dann bist du leider auf die Addons und Versionen angewiesen, die es dort gibt.


    Dennoch um dich nicht total zu frustrieren noch ein paar Vorschläge:

    - DailyNotes (zum erleichtern der Tagesquests)

    . QuestState (zum Wiederfinden der Questreihen)

    - CenedrilHelper (für Cenedrils)

    - ClassExchangeHelper (Klassenwechsel)

    - LootIt (zum Looten)

    - UltimateMailmod_2014 in der neuesten Version (Postfach)


    und später vielleicht dann

    - ZZInfobar

    - GuildPanel (Gilden)

    - qUnitFrames (Oberfläche)

    - ComeOnIn (Gruppenverwaltung)

    - ExtendedFusion (incl akCraft und StoreMultibuy) in version 1.1 (für den Arkanen Umwandler etc.)

    - scrutinizer (fürs Kämpfen)

    - vcThreatmeter (fürs Kämpfen)

    - Plantcare (fürs Gärtnern)

  • Du solltest versuchen addons für ein und die selbe funktion nicht mehrfach zu haben. (Du hast anscheinend 3 crafting addons. Ich glaub die haun sich gegenseitig....)

    Am besten alle bis auf eines runterschmeißen.

    Die liste von Brachialys is ein guter anfang.