Posts by OpaAndy

    HAllo,


    nun hab ich gestern das Spiel wieder ans laufen bekommen und nun hab ich seit gestern auch noch ein anders Problem


    Spiel hängt sich einfach so auf. Beim Laufen oder beim craften, einfach so,


    dann wird der Bildschirm grau und der Mauszeiger fängt sich an zu drehen. Und oben steht dann noch sowas wie reagiert nicht mehr.


    Da hilft nur noch die Strg - Alt - Entf. Tasten um das Browserfenster bzw. den Client zu schliessen.


    Das fängt jetzt langsam an zu nerven.


    Liegt das an Steam ?


    Aber ich möchte eigentlich jetzt nicht nochmal von vorne anfangen und mich neu direkt auf der Spiel Homepage anmelden.


    Kennt jemand von euch auch das Problem mit dem aufhängen oder so.

    Danke für eure Tipps.


    Also ich hab das auch mit dem Steam Fehler überprüfen gemacht.


    Da kam ja dann die Fehlermeldung.



    Was ich dann gemacht hab, den Laptop einmal runtergefahren und wieder neu gestartet.


    Dann ging auch wieder der Reperaturdienst von Steam


    Und nach ein paar Minuten konnte ich das SPiel auch wieder starten,



    Danke

    HAllo


    bin gerade aus dem Spiel geflogen.


    Wollte dann neu starten, was aber leider nicht mehr geht.


    Bekomme über Steam eine Fehlermeldung mit folgenden Worten:


    Beim aktualisieren von Runes of MAgic ist ein Fehler aufgetreten. (beschädigte Installationsdateien:)


    C:\Program FIles (x86)\Steam\steamapps\common\Runes of Magic\Client.exe


    Was soll das ???


    Kennt einer die Fehlermeldung ???


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Andy

    Denke mal Hauptproblem ist das die Addons auf Steam geladen werden beim einloggen.Mir wurde es in etwa so erläutert und geht:


    Rechtsklick aufs Spiel in der Liste bei Steam > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen.Dann landest du direkt im Ordner.

    Da dann wie üblich den Addon Kram rein wie bei jeder Rom Instalation.(Den vorgang muste ich bei Steam machen um auf Addons zugreifen zu können)

    Andy ob du beide Addons brauchst die du auf beiden Screens hast bezweifele ich ma,ich hab se nicht und komme mit mein Handwerkskram auch zurande.mach dir am besten Notitzen vom mitleren Abschnitt hab ich auch gemacht erleichtert bissel muste nich immer hin und her switchen.

    Dann schreib doch mal bitte hier rein was für mich wichtig wäre und was ich unbedingt haben müsste.


    Hab mal wieder ein Bild angehängt mit den Addons die ich bislang installiert habe.


    Schreib doch bitte einfach welche davon weg können und welche fehlen.


    Danke


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Beim recherchieren bin ich auf Addons für das Spiel gekommen. Habe mir auch ein paar jetzt in das Game installiert.
    Nur irgendwie bekomme ich bei einem eine Fehlermeldung unten links im Chat.


    Hab mal ein Bild gemacht.


    Weiß einer was das Sein kann.


    Ausserdem hab ich mir auch das AdvancedCrafting installiert. Auch das zeigt nicht alles richtig an.


    VIelleicht ist ja einer hier der mir da weiterhelfen kann.


    Bilder im Anhang


    Linkes Bild unten links im chat Fenster die letzten Fehlermeldungen


    Rechtes Bild: Mitte bei Material kein Bild des Material zu sehen, und komische Fehlermeldung die da noch steht


    Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde,


    also ich (69) spiele das Game jetzt seit 3 Tagen.


    Gestern hab ich gehört oder gelesen (ich weiß nicht mehr wie und wo) das es Addons für das Spiel gibt, die einem das Leben in Runes of Magic einfacher machen.


    Welche Addons sind wichtig und könnt ihr mir empfehlen ??? Welche muß man unbedingt haben.


    Wichtig wäre auch noch zu sagen, das ich wie ja schon erwähnt mittlerweile 69 bin und leider der englischen Sprache nicht mächtig. Daher wär es wichtig das die überwiegend in deutsch sind.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    OpaAndy

    ein wenig zu helfen ins Spiel zu kommen.


    Mir zu zeigen wie und was ich so machen muß, sozusagen mit mir die ersten Schritte im Game vollzieht.


    Bin zwar schon Lev. 13, aber irgendwie blicke ich hier noch nicht so durch.


    Aus diesem Grunde wäre es nett wenn jemand von euch mir hier helfen würde, mir sagt was ich machen muß, was wichtig ist, und was man hier skillen muß, etc.


    Teamspeak ist vorhanden.




    Nun zu mir, bin 69 Jahre alt und was solche Spiele angeht totaler Neuling.


    Hoffe ich höre von euch und es gibt jemanden der mir helfen möchte.


    LG Andy

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich spiele das Game jetzt seit gestern.


    Und bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich zu Millers Farm geschickt werde um zu üben wie man die magischen Cavies (oder wie das heißt) fängt.


    Auf der Farm hab ich auch eine Falle bekommen, nur leider beim versuch sie aufzustellen hab ich die aus versehen auf wegschmeissen geklickt. Nun ist sie weg


    Was kann ich jetzt machen. Ich bekomme keine neue mehr um den magischen ... fangen zu können.


    Kann mir einer da weiterhelfen ???