"Täglicher Treuebonus"

  • Guten Morgen liebe Taboreaner,


    ich wollte mal erwähnen das der Treuebonus vielleicht einen globalen Reset haben sollte wie die TQs zum Beispiel. Das Problem beim täglichen Treuebonus ist sonst, man spielt zwar jeden Tag seinen Account und seine Charaktere aber kann nicht jedes mal dafür belohnt werden, dass man sich einloggt weil man am Tag zuvor vielleicht um 21Uhr erst den Bonus abgeholt hat. Deshalb hier mein Appell bitte den Treue Bonus auf eine globale Zeit umstellen. Der einzige Hintergrund weshalb man den Bonus nicht global macht ist genau dieser, dass Spieler nicht täglich den Treuebonus abholen können sondern, dass er ab und zu verfällt und somit später an die 30er Marke des Boni kommt. Außerdem widerspricht es auch der Namensgebung "Täglicher" Treuebonus das stimmt dann auch nicht, ich logge mich täglich ein in meinen Account kann aber nicht den Bonus abholen.


    MfG Axxionsp

  • Das wurde damals abgelehnt.

    Das war so geplant und so soll es auch durchgeführt werden.

    Leider ist man da total auf Gameforgekurs :(

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • sollte auch so geändert werden das in den besseren kisten (7,14,21,28)auch bessere Items enthalten solten.Und nich den gleichen kram den man

    in normalen kisten auch hat.hauptsächlich aufgefallen Ep Tränke,TP Tränke,Glückstränke

  • Das mit den letzten Truhen ist ja noch vertretbar aber das man in der Regel 45-60 Tage für einen täglichen Bonus von 30 Tagen braucht ist nicht ok vorallem wenn man täglich einloggt

  • Es ist ein Geschenk 🎁

    Man bekommt es auf jedem Account. Es wurde im alten forum ellenlang diskutiert, dass es besser ginge.


    Man kann es jeden Tag erst nen Tick später holen. Manchmal gar nicht, weil mans vergisst oder keine zeit hat, wenns verfügbar ist. Der Shop ist ultralangsam. Manchmal geht der Shop im Browser auf und man bekommt den Bonus dadurch nicht.


    Aber, wenn mans halbwegs regelmäßig abholt, bekommt man unterm Strich schon einiges geschenkt. Also freu dich einfach darüber.

  • Bei mir gings nicht drum obs abholbar ist oder nicht sondern um die Truhen Tag 7,14,21 und 28.Immerhin wird angepriesen das es dort eine bessere belohnung zu erhoffen giebt.Also bessere Items was man von EP/TP und Glückströnken nicht sagen kann da die in den alle Tage Kisten als Standard mit bei sind.