Dungeonloots?

  • Hallo wollte mal nach fragen ob es eine Community Version von Dungeonloots gibt oder eventuell mal ein update?

    Gut währe ein Update mit der nächsten Instanz.


    Danke schon mal im vorraus


    Pat

  • Habe mir das mal manuell angepasst, da es mich genervt hat, ist also nicht perfekt sicherlich.

    Werde es sobald es neue Daten (mit neuen Cap) gibt nochmals anpassen, sofern nötig.

    Files

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

    Edited once, last by Ghost ().

  • Wie gesagt habe ich auch die normale Version händisch geupdatet ohne die weiteren Libs im Addon-Ordner zu benötigen. In dieser Version steht auch schon das Grabmal der Seelen drin ^^ (Selbstverständlich noch keine Bosswerte bekannt - die eingetragenen sind Standardwerte)

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Ich habe nun 2 Versionen des Addons installiert. Die alte bekannte Version funktioniert wie gewohnt, geht aber nur bis Eisklingen. Die neue Version geht auch schon über den Sonnentempel hinaus.


    Wie kann man denn in der neuen Version Items posten? Auch werden geplusste Items nebst selbst reingeschriebenen Stats nicht mehr im Chat ausgegeben.

    pdoaula2cb8.png

    Machen ist wie wollen, nur krasser.