Alter Char kommt nicht nach HdO

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    ich habe einen alten Char der anscheinend alle Vorquests für HdO gemacht hat aber nicht nach HdO hineinkommt:


    Noxi B'Shao und Tantchen haben kein Quest für mich.

    Dilar Yeli und alle in der Q-reihe genannten Questgeber haben ebenfalls kein Q für mich (alle abgelaufen, insbesondere gibt mir Jiatu am Ende der Reihe kein Q für HdO direkt)

    Questreihe ab Yilian Zashu habe ich jetzt komplett erledigt (vor 2 Tagen)

    Trevor Haymores Questreihe komplett erledigt (vor 2 Tagen)


    Mavate Daviny ist im Windklippendorf da, hat aber kein Q für mich.

    Kerwin Tamifay und Kuman Leiter haben Quests für HdO für mich, die reichen aber nicht um hinein zu kommen (Wasserdruck...)


    Ich vermute das mir mal ein Q-Item abhanden gekommen ist, eine Klangmuschel oder so ähnlich.


    Was könnte ich denn machen damit der Char doch noch nach HdO hinein kommt?


    Danke für Hilfe


    Ozi

  • Möglicherweise musst du erst zu Polython gehen und Dir den Segen holen. Versuch mal den anzusprechen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Da hängen eine Menge Vorquests dran. Theoretisch überschneidet es sich auch mit der epischen Questreihe "Versklavt für ein Millennium". Am besten einfach alles machen. Wenn du, wie Salbei schon angemerkt hat, den Segen von Polython bekommen hast, kannst du HdO betreten.

  • Eine Verknüpfung mit der epischen Questreihe kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe es mit dem Addon Questhelper geschafft indem ich mich vom Quest Hilfegesuch ca 20 Quests zurückgehangelt habe und dann einen versiegelten Brief bekam, den ich noch abgeben musste. Danach ging die Q-reieh normal durch bis zum Quest Hilfegesuch und nun kann der Char nach HdO rein.


    Danke für Hilfe, Thread kann zu


    mfg

    Ozi

  • Sarkas

    Closed the thread.