Posts by ParaLyon

    Ich habe gerade den neuen Launcher gestartet und wollte RoM starten nachdem ein Update installiert wurde, aber das Spielefenster bleibt schwarz und sagt dann 'keine Rückmeldung'...


    edit: nach 3 maligem Neustart des Launchers (incl Beendigung des Launchers per Taskmanager) geht es plötzlich...

    also ich musste gerade bk verlassen weil *** es nicht mehr zulässt mich per Push_to_Talk über ts sprechen zu lassen... ihr seit nicht ganz sauber ***



    //zensiert und Meldung bearbeitet von bounty99

    Ich konnte meine beiden accounts auf den neuen Launcher umstellen, auch mit beiden gleichzeitig on kommen geht. (Seltsamerweise: nur wenn beide acc on sind funktioniert Inventory Viewer ohne die 'zuviele chars im Acc'-Fehlermeldung)

    Mein grösstes Problem ist, das ich seit diesem launcher nicht mehr im ts per Push-To-Talk-Taste sprechen kann wenn launcher oder einer der acc's in Windows im Vordergrund ist. Ich muss den Desktop oder irgendein nicht-GF Fenster in Vordergrund bringen um sprechen zu können

    So ist es unspielbar für mich.......

    Durch den neuen Launcher wird bei mir die Push-To-talk-Taste vom TS nicht mehr weitergegeben... hat die ganze Zeit mit 'Scrollen' gut funktioniert, jetzt geht nichts mehr....... so kann ich RoM sicherlich nicht spielen


    Das Problem mit dem InventoryViewer kann man anscheinend umgehen, wenn man erst mit dem Launcher in alle Accounts (bei mir 2) einloggt und dann erst einen char ins Spiel einloggt, komischerweise sind die angezeigten 16 chars dann nicht mehr zuviele für IV ...

    hm, hab die datei gefunden, nach durchlesen im editor vermute ich jetzt eher , daß petautocraft der verursacher ist. in allen charspezifischen savevar-files sind reste von pac zu finden, auch nach deinstallation von pac....

    ich hatte mit dem mainchar gerade das pet von holz-abbau auf kräuter umgestellt, danach begann der ganze mist wenn ich das recht im kopf habe. ich log jetzt erstmal mit allen chars ein und versuche damit die ganzen savevariables-files zu korrigieren. Hoffe danach kann ich pac wieder verwenden... ich schreib später oder morgen nochmal was dazu

    heute nach dem patch bin ich mit meinen twinks eingeloggt um zu giessen, beim letzten char hat es das interface zerschossen. Seitdem versuche ich verzweifelt das wieder einzustellen. aber nach jedem neustart ist es wieder resettet. das interface bleibt wenn ich es auf dem ersten char einstelle und nur über den account auf einen anderen char relogge, aber nach neustart von rom ist wieder alles weg.

    Habe eigentlich nur standartaddons drauf, liste:

    advancedauctionhouse, autorepair, charplan, dailynotes, dungeonloots, estendedfusion, inventoryviewer, lootomatic (<- mein verdacht), monstercardtooltip, petautocraft, plantcare, ultimatemailmod, wowmap, wowmapinstances, yaclt


    aber lootomatic (temporär) rausnehmen aus addonordner hat auch keine besserung gebracht-

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich es wieder abstellen kann?


    tia

    Das Itemlvl ist im mom nicht das problem, fusion erkennt nicht 'gewöhnlicher Fusionsstein' und auch nicht 'Fusionsstein'...


    Und um 80 passende töpfe beim legendären gärtner zu bekommen müsste ich wahrscheinlich erst 5 jahre die spezialitems farmen, die verwende ich aber eher für gärtnertitel in der obsi.

    Hallo,


    ich habe einen zweiten Acc mit 8 Gärtnern angelegt und in Kürze (sobald Zeus Töpfe mal wieder im Angebot sind) möchte ich jedem der 8 chars je 10 Töpfe 'schenken' (auf dem 2. acc habe ich keine dias). Mir graut es aber davor jeden Topf einzeln zu verschenken, gibt es da ein addon für? AdvancedCashShop habe ich mal runtergeladen, aber das scheint nicht zu funktionieren.


    Ausserdem habe ich Probleme mit dem addon 'Fusion'. Ich kaufe gewöhnliche Manasteine und habe Items im Inventar aber Fusion erkennt anscheinend weder die gewöhnlichen Fusionssteine noch die Fusionsteine (mit makellosen habe ich es nicht probiert). Kann mir jemand näheres sagen wie ich das zum laufen bringe? T12 steine per hand erstellen ist qualvoll... ;)


    mfg

    Hallo,


    ich bin in Varanas Ost in mein Haus reingegangen (ca. 1 Std her) und kann nicht mehr raus. Hausmädchen wedelt verzweifelt mit dem Armen aber portet mich nicht. Festhänge melden ergab 'Zonenwechsel fehlgeschlagen'. Mehrfacher Neustart brachte ebenfalls keine Abhilfe. Meine Twinks auf der Elfeninsel kommen problemlos raus auf die Insel.