Posts by Sarkas

    Irgendwo verwechselst du was zwischen Gameforge nimmt Änderungen vor und der plöte GM soll das jetzt regeln. Es braucht Zeit. Wie alles andere auch.


    Mein Post bezog sich im Übrigen auf die ewigen Streithähne, die es vorher auch schon gab.

    Die Ratskammer von Taborea hat Veränderungen im Game-Team bekanntzugeben:


    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass


    Ryonas


    dem Game-Team beigetreten ist. Damit beginnt die tolle Trial Game Master-Zeit. Wir heissen Ryonas herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg.

    Liebe Community,


    zwischen dem 19.07. - 22.07.2024 sind wir leider nur eingeschränkt verfügbar und es ist mit längeren Wartezeiten im Support zu rechnen.


    Ab Montag nächste Woche nimmt alles wieder seinen gewohnten Gang ein.


    Wir bedanken uns für euer Verständnis.


    Euer RoM Team

    Dear Community,


    Due to a teambuilding/company event of Gameforge during this weekend, starting on Friday, July 18th in the morning, support response times during this time frame will be slowed down and availability of team members might be decreased. We thank you for your understanding.


    All support will start going back to normal from Monday, July 22nd.


    Your RoM Team

    Wenn es Unstimmigkeiten in einer solchen Situation gibt, können wir nicht sofort einschreiten, da wir uns immer erst einmal ein Bild von der Situation machen müssen.


    Die Standardantwort gibt es immer, ungeachtet dessen wie unsere Beobachtungen ausfallen. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir uns genauso an Regeln halten müssen wie ihr.


    Manchmal dauert es eben nunmal ein bisschen länger. Schnappt euch ein Snickers. Allerdings lassen wir auch nicht zu, dass ihr unser Forum für eure Schlammschlachten gebraucht. Unsere Spieler sind uns wichtig und im Rahmen unserer Möglichkeiten, versuchen wir da so gut wie möglich aber auch so wenig wie möglich einzugreifen.

    Bin eher für eine leere TP-Sphäre (für Dias im IS) in die ich einen Teil der überschüssigen TP (im Verhältnis 5:1) transferiere und dann mit einer meiner anderen Klassen nehmen kann.


    Bei den DD-Klassen habe ich erheblichen Überschuß und als Ritter und Priester fehlen noch einige.

    ab in den itemshop-wunsch-thread mit der idee!

    Da können sich nur vorhandene Gegenstände gewünscht werden.

    Mir erschließt sich der Sinn dieses Vorschlags nicht so recht. Statt dir selbst auszusuchen was du bevorzugt im Spiel tust, möchtest du, dass dir und allen anderen die Entscheidung abgenommen wird.


    Es gibt tatsächlich Leute, die nur Drop bzw EP Events mögen und wenn beides zusammenfällt, kann jeder das tun wonach ihm lieber ist. Wenn du beides einzeln willst, musst du eben Prioritäten setzen, statt anderen den Spaß zu versauen.

    Rules for this thread:

    • this is not a discussion thread.
    • please write your feedback as concise as possible.
    • specify which boss your feedback applies to (or if it's common for all)
    • if possible:
      • write your feedback as guild / edit your posts if necessary
      • don't duplicate feedback. if your feedback is covered in another post -> like it
    • if you found bugs:
      • this is not the place. you can either write a ticket, poke a teamler or create a post in the bug section.


    Known issues are here: Reflection of Necropolis: Known Issues

    <3

    Bevor das hier noch weiter in wer heult wen am lautesten an ausartet, schiebe ich hier mal einen Riegel davor.


    Die meisten sagen hier, dass das Event an sich gut ist, sich aber wünschen, dass die Sache mit den einzelnen Setteilen besser kommuniziert wird.


    Das nehmen wir sehr gern als Feedback auf. Vielen Dank für eure Beiträge :)

    Seit heute kann ich mit keinen Char mehr Kadmos Welt betreten. Ich komme hier zwar bis zur Charakterauswahl, aber das wars dann auch. Ein Testchar auf Aynara konnte sich problemlos einloggen.


    Mein Spiel läuft über Steam, ich habe es bereits komplett neu installiert, half aber nicht. Ticket ist erstellt...


    Was nun?

    Eure Tickets werden nicht übersehen. Es sind nur leider gerade eine ganze Menge.

    Falls die Meinung der Mehrheit bisher nicht offensichtlich war, helfen wir hier mal nach:


    Die bisherige Situation in den letzten Jahren war nicht mehr tragbar. Weder die Mehrheit der Spieler noch sonst eine Mehrheit war glücklich mit diesem Zustand.


    Und wie wir hier und anderorts deutlich rauslesen können ist die Mehrheit auch unglücklich mit dieser Änderung.


    Es hilft nichts sich deswegen gegenseitig anzufeinden und wir nehmen eur Feedback weiter mit auf.

    Habt ihr ernsthaft auf die paar jammernden Solospieler gehört und das Sturmhöhe-Event ruiniert?

    In letzter Zeit hören die RoM-Teams mehr auf unser Seelenheil. Mag nicht unbedingt am besten ankommen, aber so isses.


    Dass in der Sturmhöhe etwas getan werden muss, steht schon seit einigen Jahren fest.


    Wenn wir mal von den blatanten Spielern absehen, die nur dastehen um ein paar Kisten abzugreifen (das ist oftmals auch eine nicht mindere Menge gewesen), bleibt noch folgendes:


    - Es gibt Leute, die beim Event aktiv mitmachen, aber trotzdem ausgebuht werden, weil die von der anderen Seite oftmals nicht gesehen haben, dass da mitgemacht wurde.

    - Die shice highs, die keine Geduld haben. Ist aber auch echt doof auf diese Lowies zu warten bis die sich ihre 3-10 Transportrunen, 20 Markierungstinten und etwa 30 Blätter vom Baum gelootet haben


    Wenn sich alle ein bisschen mehr Wohlwollen entgegen bringen würden, hätten wir solche Situationen gar nicht und ein Eingriff von Seiten der Entwickler wäre gar nicht nötig gewesen. Achja und Weltfrieden.


    Die Änderung an der Sturmhöhe ist nun ein Prozess, durch den wir erst mal gemeinsam gehen. Wie bereits gesagt, wir hören euch und tun wie immer unser Bestes um einen guten Kompromiss zu finden.