Iannash und Phyally gehen nun von Bord

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Liebe Passagiere der MS RoM.DE,



    seit fast 10 Jahren begleiten wir Euch nun schon auf Eurer Reise durch die Welt von RunesofMagic. Mal positiv, mal negativ. Diese Reise mit uns geht nun zu Ende. Iannash und Phyally werden nun von Bord gehen. Das Ruder werden andere hier übernehmen, was sicherlich auch wieder frischen Wind in die Sache bringen wird.



    Wenn wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken, gibt es wohl zwei Schlüsselmomente, die uns in Erinnerung bleiben werden. Zum einen der Haufen an Rollbacks, den wir gemeinsam mit dem Team versucht haben für euch in den Griff zu bekommen und zum anderen unsere rebellische Seite, die wir mit euch auf den Servern ausgelebt haben. Wer hat sich nicht gefragt, woher die ganzen Zurhidons und Bubsitans kommen, wenn ein Iannash in der Nähe gesichtet wurde :-).



    Auch wenn wir in den letzten Wochen nicht mehr so oft an Deck gesichtet wurden, war es für uns eine gute Zeit. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Welt von RoM!



    Phyally und Iannash

  • Machts gut, Ihr Zwei!

    Danke für Eure Arbeit und Eure Zeit und ich wünsche Euch alles Gute auf neuen Wegen, wo auch immer sie Euch hinführen :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Es war mir eine Ehre mit euch an Board gewesen zu sein.


    Nummer 3 wünscht euch für die Zukunft alles Gute.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.

  • Vielen lieben Dank für eure Arbeit, Hilfe und Unterstützung über die ganzen Jahre!

    Ihr war ein echtes Plus für die Spieler und die Community. Alles Gute euf euren zukünftigen Weg