Posts by Iannash

    Die Ratskammer von Taborea hat zwei Veränderung im Event-Team bekanntzugeben:


    wir bedauren verkünden zu müssen, dass


    Jari


    ihres Zeichens SuperEventManager  hat das Team verlassen. Jari bemühte sich in Ihrer Zeit gerne darum die Events, welche Ihr in der letzten Zeit erleben konntet, mit dem gesamten Event-Team vorzubereiten und am Ende auch durchzuführen.


    Wir wünschen Ihr für den weiteren Weg alles gute und viel Erfolg.



    des Weiteren bedauren wir verkünden zu müssen, dass


    Gemariah


    seines Zeichens Eventmanager hat das Team ebenfalls verlassen. Als Eventmanager bemühte sich Gemariah ebenfalls die Events zusammen mit den Kollegen auf den Servern durchzuführen.


    Auch ihm wünschen wir für den weiteren Weg alles erdenglich gute und viel Erfolg.






    Die Ratskammer von Taborea hat einen eine Veränderung im Game-Team bekanntgeben:


    wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass


    Teiwaz


    ist dem Team als TrialGameMaster beigetreten. Wir wünschen Ihm für die Trial-Zeit viel Erfolg und viel Nerven.

    Hallo zusammen,


    um hier nochmal was offizielles drunter zu setzen, stimmt es, dass das Multi-Accounting nur als geduldet gilt.


    Grundsätzlich gelten die Allgemeinen Bedingungen der Gameforge. Spielregeln erweitern diese oder können auch Ausnahmeregelungen hinzufügen. Im Falle des Multi-Accountings gibt es allerdings keine positive Ausnahmeregelung zum Thema Multi-Accounting demnach gilt das Multi-Accounting als geduldet.


    Grüße

    Iannash

    Die Ratskammer von Taborea hat einen eine Veränderung im Game-Team bekanntgeben:


    Tegenaria


    ihres Zeichens SuperGameMaster und Ex-Event-Administratorin hat das Team verlassen. Tegenaria war eine der guten und vorallem gutmütigen Seelen des Teams, die sich mit viel Herzblut sowohl um die Tickets als auch auf den Live-Servern um die User gerne gekümmert hat. Sie hatte stehts ein offenes Ohr für Probleme. Nicht zuletzt hat sie auch viele Events als Eventadmin vorbereitet und durchgeführt. Tegenaria zeichnet ebenfalls der geduldsfaden bei der Ausbildung neuer Trials aus. Tegenaria verlässt auf eigenem Wunsch das Team und widmet sich nun einem neuen und wichtigem Lebensabschnitt.


    Wir wünschen Ihr für den weiteren Weg alles gute und viel Erfolg.

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Event-Team zu verkünden:




    Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass



    Anwell



    das Team nun als Super-Event-Manager unterstützen wird. Wir wünschen Ihm bei der Vorbereitung weiterer Events und auch dessen Durchführung weiterhin viel Ideenreichtum, Spaß und Erfolg.

    In den Ratskammern von Taborea haben sich einige Veränderungen ereignet, welche zu verkünden sind:


    Zunächst müssen wir bedauerlicherweise einen eine Veränderung im Game-Team bekanntgeben:


    Eleandro


    seines Zeichens Game-Administrator hat das Team verlassen. Eleandro war mit einer der ältesten im Team angehörigen Mitstreiter und verließ uns nun. Auf den Live-Servern war er ein gern gesehener Gast. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er viele Trials ausgebildet welche später als Game-Master im Team agierten. Wir bedanken uns für die Zeit welche er mit uns gerne verbracht hat und wünschen ihm für seinen nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich gute und viel Erfolg.



    Wir haben allerdings auch positive Veränderungen zu verkünden welche sich unteranderem im Mod-Team ereignet haben:


    Zhirelia und Carolinchen


    haben Ihren Weg ins Moderatoren-Team gefunden und werden uns dort zunächst als Trials unterstützen. Wir wünschen beidne viel Erfolg auf diesem Weg und viel Spaß mit Ihren Aufgaben.


    Und dann haben wir natürlich auch noch eine Veränderung im Event-Team zu verkünden:


    Laiara


    zuletzt bekannt als Trial-Event-Manager wurde von Kineila, Mardekin und Jari den Prüfungen unterzogen und wurde nun zum Event-Manager ernannt. Wir wünschen mit den neuen Aufgaben viel Spaß und Erfolg.

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Game-Team zu verkünden:




    Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass




    Phyally



    den Weg in unseren Reihen zurückgefunden hat. Nach einer Pause entschied sich Phyally ins Team an die Seite Ihrer Mitstreiter zurückzukehren um gemeinsam mit uns ein weiteres Kapitel zu schreiben. Phyally wird zunächst als SuperGameMaster Ihre Arbeit aufnehmen und sich ins Team wieder einfinden.

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Game-Team zu verkünden:




    Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass




    Spharex



    seine Trial-Zeit im Game-Team beginnen darf und sich den Aufgaben eines Gamemasters stellen darf. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle viel Spaß und ganz viel Erfolg.

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Game-Team zu verkünden:




    Wir bedauern verkünden zu müssen, dass




    Raghnall



    das Game-Team verlassen hat. Wie auch die anderen Mitgileder des Game-Teams hat sich Rahgnall mit viel Mühe und Gewissheit um die von euch gestellten Anfragen gekümmert und sich auf den Servern gerne in eurer Gegenwart gezeigt. Für den weiteren Weg wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

    Guten Tag zusammen,


    um das auch nochmal von offizieller Seite zu bestätigen, Charaktere die mit dem Frühjahrsputz oder dem Servermerge von Cogadh und Scabtha damals gelöscht worden sind können nicht mehr wiederhergestellt werden. Wie bereits hier schon erwähnt wurde, wurde das in einem angemessenen Zeitraum Angekündigt und eine entsprechende Karenzzeit eingerichtet welche ermöglicht hat die Charaktere noch wieder zurückzuholen. Dieser Zeitraum ist natürlich schon abgelaufen. Ergo die Charaktere sind nun unwiederuflich weg.


    Grüße

    Iannash

    Moin zusammen,


    wenn durch uns Zonenneustarts angestoßen wird nimmt das einen entsprechenden Dienstweg auf sich. Die Meldungen gehen über verschiedene Stellen bis zum Systemadministrator der sich dann dem Problem annimmt und Entscheidet ob ein Zonenneustart durchgeführt wird. Die GMs drücken dabei zwar einen Knopf aber der Knopf stößt nur die Anfrage an.


    Grüße

    Iannash

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Event-Team zu verkünden:




    Wir bedauern verkünden zu müssen, dass




    Credence



    das Event-Team verlassen hat. Wie auch die anderen Mitgileder des Event-Teams hat sich Credence gerne um Events und dessen durchführung gekümmert und ebenfalls bei der Entwicklung mitgewirkt. Für den weiteren Weg wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

    Moin,


    auf die Fragen die du gestellt hast Kako hat zumindest das Team was sich hier im Forum oder im Spiel zeigt schon sehr oft in den verschiedenen Theard geantwortet. Das Team kann zum Feedback so oft wie möglich sagen das ist gutes Feedback das ist nicht so sinniges Feedback oder ähnliches aber das ist nur eine Meinung die abgegeben wird. Die Entscheidung oder auch die interessanten Meinungen die änderungen bewirken können sind aber nicht wir.


    Transparents ist nichts was durch das ehrenamtliche Team entschieden wird. Also widerspreche ich dir da ganz klar Kako. Ich entscheide nicht darüber was in Patch-Notizen steht oder wann diese raus kommen. Fakt ist wir stehen manchmal selbst auch nur kurze zeit vorher da und übersetzen die Notizen. Was um das Produkt passiert wissen wir auch teilweise bis oft erst dann wenn ihr das wisst. Das werde ich aber auch nicht weiter diskutieren denn das gabe es schon alles als Diskussion wie traurig das doch wäre und warum weshalb wieso überhaupt und alles dooft und so.


    Rakymos hatte schonmal vor zeiten unter die Postings, grade im Shop-Bereich, drunter geschrieben ist weitergeleitet. An uns liegt es aber nicht das sich nichts bewegt denn wir geben den Ball so wie ihr das hier sagt weiter. Manchmal auch etwas anders wenn der Beitrag mal wieder rotzig geschrieben ist aber wir geben es weiter. Und das ist auch alles. Das du uns in der hinsicht nicht vertraust das wir das weitergeben okay kann ich verstehen es tut sich ja anscheinend nichts aber ich denke nicht das wir jetzt nochmal anfangen und unter jeden Post drunter schreiben geben wir weiter oder haben wir bereits weitergegeben. Und ein ganzes Feedback reinzuschreiben wird auch nicht passieren denn das ist durch euch bereits passiert.


    Also Kako auch nochmal für dich zum mitlesen: Team keine Entscheidungsbefugnis, nur weiterleitungsbefugnis die ausgenutzt wird dazu gebe ich mein wort auch wenn dir das nichts bedeutet muss ich aber ehrlich sagen kann ich dann auch nichts dran ändern. CoMa betreut erstmal nur die Community und verarbeitet das Feedback für das Produktteam ergo auch nicht mit wirklicher entscheidungsbefugnis ausser im Support des jeweiligen Landes. Global für das Spiel entscheidungsbefugt --> Produktteam.


    So und um auf deine Fragen zu antworten: Man kann über alles sprechen wir nehmen das auch zur kenntnis überlegen ob es sinnvoll ist leiten es aber egal wie wir denken weiter. Ich werde ganz sicher nicht schreiben was ich persönlich darüber denke da ich mittlerweile weis, dass diese Community die besonderheit besitzt und direkt alles für bare münzen nimmt wenn jemand der nichts Produktrelevantes sagt eine persönliche Meinung sagt ;-)


    So weil ich es nicht einsehe meine ganze Zeit für dich zu opfern Kako nur eine Kleinigkeit an Uebe: Deine Ausführung ist nicht ganz richtig als Publisher kann ich ebendso etwas anstoßen aber nur wenn es nicht programmiert werden muss denn das muss selbstverständlich zunächst Runewaker machen ;-)


    Und Mezzoman... an deinem Post sieht man ja klar die interpretationsart :-D ich habe nur brav auf die Frage von Kako geantwortet ob es schon wer gelesen hat also habe ich die ja beantwortet würde mich das nicht interessieren hätte ich ja wohl weder gelesen noch geantwortet oder :-D


    So ich schaue später nochmal rein vorher werde ich aber das wasser genießen also bis später Kako :-D


    (Ps: ja manchmal kommt es ironisch und sarkastisch rüber oder ähnlich aber Kako sollte mittlerweile wissen das ich ihn auch ganz gerne mal ärger. Ja das dürft ihr auch für bare münzen nehmen xDD)


    Grüße

    Iannash

    Die Ratskammer Taboreas hat eine Veränderung im Game-Team zu verkünden:


    Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass


    Scio



    die Prüfungen zum GameMaster bestanden hat und somit offiziell seine Trial-Zeit abgeschlossen hat. Somit steht dieser euch nun offiziell als GameMaster zur Verfügung. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen mit den neuen Aufgaben viel Spaß und Erfolg.

    Die Ratskammer von Taborea wird in Zukunft auch hier informieren über Bewegungen rund um Team. Derzeit Umfasst das Team DE folgende Ansprechpartner:


    Community-Manager DE


    Darcoon


    Team-Manager DE


    Rakymos



    GameTeam



    GameAdministrator DE


    Iannash

    SaitoHajime

    Phyally


    SuperGameMaster DE


    Kineila

    Terrybill

    Yalmea


    GameMaster DE


    Grimthar

    Scio


    TrialGameMaster DE


    Nymeera
    Celikon

    Taiwaz



    ModTeam


    BordAdministrator DE


    MrsCookie


    SuperModerator DE


    Diogenes


    Moderator DE


    Carolinchen  

    Zhirelia



    Trial Moderator DE




    EventTeam


    EventAdministrator DE


    Kineila


    SuperEventManager DE



    Anwell



    EventManager DE