Vielen lieben Dank für eure Arbeit, Hilfe und Unterstützung über die ganzen Jahre!
Ihr war ein echtes Plus für die Spieler und die Community. Alles Gute euf euren zukünftigen Weg
Vielen lieben Dank für eure Arbeit, Hilfe und Unterstützung über die ganzen Jahre!
Ihr war ein echtes Plus für die Spieler und die Community. Alles Gute euf euren zukünftigen Weg
Velm versuch mal mit einen anderen Account dich im IRC einzuloggen oder dort anders aufzutreten. Denn bei deiner Laune, deinem Umgangston und deiner Attitüde immer alles besser zu wissen als alle Anderen, die ich so oft hier im Forum lesen darf, würde ich mich auch auf jeden Fall afk stellen um mir das nicht geben zu müssen.
Weil ich gerne Panik in den Augen von Menschen sehe..... https://mein-mmo.de/runes-of-magic-stirbt-taiwan/
Wenn der Entwickler nicht mehr sein eigenes Spiel im Heimatland publiziert...hmm..
Sicher dass die Gilde auch weg ist? Schon in der Gildenübersicht beim Gildenhausmädchen in Varanas geschaut? Dort sind ja alle Gilden aufgelistet. Vielleicht hat zufällig noch nen anderer Char von Dir den Lead.
siehe Allgemeine Nutzungsbedingungen
Quote4.1 Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung mehrerer Nutzerkonten ("Multi Accounts") ist nicht gestattet. Gameforge kann unzulässige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.
Auch wenn Multi-Accounts geduldet werden heißt das noch nicht, dass gleichzeitiges Nutzen von 2 oder mehreren Accounts gestattet ist...
Man muss nicht zwangsläufig die 20er Packs in 50er Pack kaufen. Den Rabat gibt es auch auf die kleinen Packungen. Also 5x50
Display MoreIch für meinen Teil habe schon lang damit abgefunden - wenn dann nur mit Promo aufzuladen und selbst das überlegt man sich wenn man nach 200 Plussteinen eine Waffe von 22 auf 21 gebracht hat ohne auch nur mal an die 25 zu kommen...
Und wennst mir jetzt noch sagst, dass man das unbedingt haben muss um ne Ini zu clearen, dann hast echt mein absolut uneingeschränktes Mitgefühl, ganz ehrlich...
Ich hab bisher genau ein einziges mal +30 Steine gekauft und die haben auch bis auf einen Fehlschlag funktioniert, aber ich werde diese definitiv nicht mehr kaufen, da es einfach nich nötig ist, sondern einfach nur noch übertrieben und fördert das sinnlose geburste...
Ergo, wennst dich über die +30er so sehr aufregst, warum kaufst sie dann noch? Hast angst, dass du im Scruti nicht ganz vorne mit dabei bist? Dann würd ich mal am eigenen Ego arbeiten aber nein, wozu auch, wir sind ja in einer virtuellen Welt, da muss man ja zeigen wie gut und stark man ist
![]()
No hate aber du warst nen mittelmäßiger Tank der öfters bei nem Boss im Dreck lag als zu überleben. Siehe B1 Sonnentempel, Phönix,Battlerezz, tot und am Ende musste der Krieger weitertanken.
Kundis haben auf Schuma gewechselt weil sie trotz 3 Versöhnungen nur noch im Dreck lagen, ob Boss oder Trashmob. Nur weil 1 Person von einer Gilde durch eine Instanz durch gezogen wird heißt es noch lange nicht, dass das Equip oder der Skills vorhanden oder ausreichend sind. Mein Pattbuff hat nur 2 LP Teile an, nicht gegradet der geplusst. Instanz aber mehr als 100 mal gecleart.
Bleib einfach on Topic, schreib gerne einmal Deine Meinung in den Thread (Auch wenn mich Leute dafür nun hassen werden, dass ich es befürworte) aber bitte unterlasse es alles und jeden zu zitieren und Deine Meinung mit 10 Posts anderen aufzwingen zu wollen. Sowas tötet einfach jegliche Diskussion. Einmal zu Wortmelden reicht.
P.S. Hier nochmal erneut. #nohate @Boardteam
Man sieht ja alleine bei Blizzard auf was für Schwierigkeiten man trifft wenn man einen offiziellen Old School Server erstellen will. Als offizieller Publisher will man ja auch was vernünftiges liefern um das Old School Feeling wieder zurück zu bringen und nicht einfach wie auf P-Servern das Level begrenzen und sagen "Hey, wir haben Old School Server".
Rom wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, heißt man müsste irgendwo Server und Clientdaten von vor 10 Jahren finden. Wenn man alte Dateien nimmt, sind wieder alte Exploits und Bugs die gefixt wurden wieder da. Somit muss man basierend auf den 10 Jahre alten Dateien fixes der letzten 10 Jahre nochmal manuell in den Code einfügen.
Dann stehen halt noch andere Fragen im Raum.
Was sind die ältesten Dateien an die man ran kommt? Vor 10 Jahren lief das Spiel über einen anderen Publisher.
Lässt man Elfe und Zwerge weg oder nimmt man diese mit auf?
Nimmt man die Skills von vor 10 Jahren oder nimmt man die aktuellen Skills? Es gab ja mehrere Überarbeitungen.
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Schwierigkeiten die mir auf Anhieb nicht einfallen, jedoch muss man eine neue Hybrid Version des Spiels (Alter Content mit aktuellen Bugfixes) schreiben wenn man was vernünftiges haben will und das ist was, was nur Rune Waker machen darf.
Wir werden Morgen ja sehen, wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen.
Winner, Winner, Chicken Dinner.
Ich hatte Recht
40% Promo
Letztes Jahr war die Promo auch am 26.12 dem zweiten Weihnachtstag. Am 24 und 25 sind viele Unterwegs sodass am 26 eigentlich mehr Leute die Möglichkeit hätten aufzuladen, theoretisch.
Hast Du zufällig nen Account mit dem selben Passwort wie beim RoM bei einem P-Server verwendet?
Kenn das aus anderen Spielen her, dass User irgendwann sich nen Privatserver anschauen und da selben Account + PW genutzt haben (so wie meist bei allen Anmeldungen) nutzen. Über kurz oder lang wurden dann die offiziellen Accounts dadurch geklaut.
Wäre zumindest mal ein Punkt den prüfen könnte bzw. ausschließen könnte.
BTT:
Wer wiederholt einen Exploit nutzt, der kann mir nicht sagen, dass er das unwissentlich macht.
"Oh, ich hab 25.000 Ehrenpunkte erhalten statt wie vorgesehen 825. Muss legitim sein, steht ja nicht im Forum, dass es verboten ist"
oder
"Oh, auf diesem Weg kann ich eine Ehrengruppe aufmachen obwohl mein Char über lvl 30 ist aber das ist ok, steht ja nichts expliziert in den Regeln"
oder
"Oh, ich erhalte bei dem Eventminigame permanent die maximale Punktzahl wenn ich **** vorher mache. Der Zähler fängt ja schon bei der maximalen Punktzahl an. Super, ist geheimer erlaubter Trick weil nichts davon in den AGBs steht"