Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • so etwas hatte ich auch mal.

bei mir half unten "über google anmelden" oder so ähnlich...

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• dein account muss schon auf der google-adresse laufen... also wenn dein gf account bisher auf abcdef@web.de lief und du dich jetzt mit dem google-account von ghijk@gmail.com anmeldest, kann gf halt keine verbindung herstellen (wie auch?).

du müsstest also mit deiner adresse, die du im gf-account hinterlegt hast, ein google-konto anlegen und dich dann über google-login mit diesem account einloggen

Wenn du einen Stick hast, kopiert dir die Save Datei und übernehm sie auf den Labby.

Mache ich immer, wenn ich Pc neu habe, hat bisher immer funktioniert.

der GF-Account hat sowas nur leider nicht^^

• Ok, also nochmal auf Anfang ich hab es wieder mit dem login wie vom PC versucht leider "ungültige Anmeldedaten! aber an Pc sind sie gültig was ein Mist .(

Passwort zurück gesetzt und ungültige Anmeldedaten jetzt auch am PC ROFl

Edited once, last by Carmen55 ().

• Ich hab jetzt ein Ticket gemacht nachdem die Zurücksetzung und Vergabe eines neuem Passworts das Selbe Ergebnis gebracht hat "Ungültige Anmeldedaten "<X Vielleicht ein Zeichen^^

• Ich habe einen neuen PC und versuche nun RoM wieder ans laufen zu bringen leider scheitere ich schon daran, dass der Launcher nicht funktioniert <X wenn ich auf Einstellungen klick hängt die Seite, nix geht ich kann die nur unten in der Taskleiste schliessen. Ich hab den Laucher schon 2x deinstalliert und neu gemacht immer der Selbe Sch..

Ins Spiel komm ich ab und zu nachdem 3 - 5x die Meldung kommt client nicht gefunden^^ Aber das kann es ja nicht sein :(

Edited once, last by Carmen55 ().

• Ich habe einen neuen PC und versuche nun RoM wieder ans laufen zu bringen leider scheitere ich schon daran, dass der Launcher nicht funktioniert <X wenn ich auf Einstellungen klick hängt die Seite, nix geht ich kann die nur unten in der Taskleiste schliessen. Ich hab den Laucher schon 2x deinstalliert und neu gemacht immer der Selbe Sch..

Ins Spiel komm ich ab und zu nachdem 3 - 5x die Meldung kommt client nicht gefunden^^ Aber das kann es ja nicht sein :(

Such mal hier im Forum nach "Client nicht gefunden", da gibt es Lösungen für.