Posts by Morima

Si tu veux on peux se trouver un moment tranquille pour essayer de faire fonctionner InventoryViewer pour toi ;) Envoie-moi un message ici.

War bei mir genau so, gab dann nach 1,5 Wochen eine Antwort... Übe dich einfach in Geduld, du siehst ja, dass es bearbeitet wird, wenn sich der Bearbeiter ändert. Ich drücke dir die Daumen! :)

Du kannst deine Schulden auch in Varanas auf Channel 1 von dem Meister der Absolution komplett tilgen lassen (geht aber nur einmal pro Tag). Der steht rechts von der Bank in dem Bereich. Dann sparst du Phiriusmarken ;)

Naja ironie hin oder her aber hier muss langsam mal was passieren sonst seh ich echt hier Schwarz für uns Gamer Gipfelstufe ist was fürn Arsch für die die kaum zeit haben überhaupt zu Lvln und was Pantheon angeht werden sich alle Gilden meiner meinung nach sehr schwer tun sie überhaupt mal auf Hm zu laufen geschweige denn überhaupt durch zu kommen dank der super Gipfelstufe und wenn ich allgemein hier so in manchen Forums durchstöber wird es wohl so auf einige Servern immer Leerer wo ich mir wiederrum die Frage stelle macht es überhaupt noch sinn hier weiter zu spielen

:/:/:/:/:/

Offtopic:
    Bitte Satzzeichen nutzen, weil es sonst extrem anstrengend ist, das zu lesen. :)

Hi Brachialys

ich nutze aktuell extended action bars, aber da du ein aktuell supportetes Addon hier hast, mal ein paar Fragen, bevor ich wechsele:

wie viele Leisten/Slots hat vActionbar? Kann das auch zeigen, welche Buffs / welches Food du schon intus hast, ohne in der Vielzahl von Bufficons suchen zu müssen? Beißt sich das mit den Standard-Leisten oder kann es diese komplett ersetzen?

Heißt das, dass beim kommenden Event mit den 500% schon direkt das Cap erreicht ist und man nicht mehr werfen braucht oder kommen die 500% Event-Bonus oben drauf?

/script i=0;while(i<22) do a,s=GetInventoryItemDurable("player", i) if(a<=101 and s>101 and a~=s) then UseItemByName("Einfacher Reparaturhammer");PickupEquipmentItem(i);i=500;end;if(i==20) then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Fertig");end;i=i+1;end;

Also ich habs jetzt mal nutzen müssen, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht...

Wieso wird i zwischendrin auf 500 gesetzt? Stoppt das nicht sofort das Script, da der am Anfang die Abfrage macht, ob i<22 gemacht wird...

Moin allerseits,

ich kann mich dran erinnern mal ein Makro gehabt zu haben (damals, in den genau so verkritteten Zeiten), mit dem man das ganze Equip durchgehen konnte und das die normalen Reparaturhämmer dann auf die Ausrüstung angewendet hat. Da es doch recht lästig ist, wenn man das per Hand macht.

Hat jemand das Makro noch und könnte es hier posten?

Vielen Dank :S

Am Besten nach einem Spielneustart die angegebenen Befehle im Spiel ausführen.

Code
    1. /run for _, v in pairs({pcall(dofile, "Interface/Addons/#GetAccountName_for_GFClient/main.lua")}) do DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(tostring(v)) end
    2. /run local i = 0 for char in namefix_Iterator() do i = i + 1 DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(i..": "..char) end
    3. Zusätzlich ist auch noch das hier interessant:
    4. /run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetAccountName())

Hab die Befehle in der Reihenfolge eingegeben, Ergebnis siehe angehängtes Bild

Danke, das hilft weiter.

eine Schleife oder so einbaut

Schleifen bauen ist nicht in RoM - das wurde zwecks "anti-botting" deaktiviert

du kannst nur das Makro länger schreiben, aber auch das hat irgendwann (vielleicht) eine Grenze

Schade, dass das nicht geht, aber danke für die Info.

Damit wäre meine initiale Frage beantwortet. Wäre mir zwar anders lieber, aber das erleichtert die Sache doch schon um einiges :)

Danke an alle :)