Bunker

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    hier wird über den "Bunker" gesprochen und über die Gipfelstufen. Kann mir jemand schreiben wo der Bunker in Silberfall ist (das habe ich aus den Beiträgen rausgelesen) und wie und unter welchen Voraussetzungen er betreten werden kann. Karte wäre hilfreich.


    THX

  • In Silberfall, westlich vom Zelt wo das Autionshaus ist. Vom Portal vom Sturobold aus zu sehen. Da steht ein NPC, der aussieht wie eine Wache von Varanas mit einem dunklen Wirbel hinter ihm. Wenn du ihn ansprichst, hat er drei Auswahlmöglichkeiten, wobei "Progression" der Bunker ist. Du kannst den Bunker einmal täglich betreten, wenn du es wiederholen möchtest, benötigst du ein Sonderbares Transportmedium aus dem Itemshop.