Posts by The_Real_Lord

    Ich kenne nur von Frogster-Zeiten die Patchnotes, in denen dann auch alle Items aufgelistet gewesen sind. Daraus hätte man dann leicht die Items rauskopieren können.

    Woher man diese Liste heute bekommt, ist mir ein Rätsel.

    Zusatz: die globale Lösung für die "alten" drei Schneemanntitel? Gibts da dieses Jahr wieder keine Antwort?

    Nope, leider nichts Neues

    @ Terrybill : könntet ihr bitte das Titel-Problem vom Schneemannkönig euch nochmal auf die Agenda setzen und eine Lösung dafür finden?

    Ich finde es wirklich schade, dass die neuen Spieler hier benachteiligt werden, denn so können diese Spieler auch nie in der Titel-Rangliste nach vorne kommen können!

    Contents [Hide]

    alle 4 Seiten werden nicht von web.archive gefunden :

    Hrm.

    The Wayback Machine has not archived that URL.

    Und was ist mit den fehlenden Titeln?

    Der vom Schneemankönig zB. X(

    Jo stimmt auf die warte ich auch schon Jahre:(

    Ein weiteres Jahr, bei welchen diese Titel nicht gemacht werden können und neue Spieler benachteiligt werden.

    Im alten Forum wurde 2016 versprochen, dass die Titel per NPC oder ähnliches nachgereicht werden. Aber da können wir wahrscheinlich einen Haken dran machen, wie so meist bei den GF-Versprechungen.


    (jaja jetzt kommt gleich wieder, haben wir nie gesagt mimimi... - wir können es nun auch nicht mehr beweisen, wegen Abschaltung des alten Forums)

    Ich denke schon, dass es ein Problem des Spiels ist, aber vielleicht nur im Zusammenhang mit einem bestimmten Betriebssystem oder Browser.

    Der Support sagte eindeutig, dass es aber ein allgemeines Problem ist, also gilt es weiter abzuwarten.


    Da dieses Problem aber nicht das Thema des Threads ist, schließe ich meine eingebrachte Information hiermit ab. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es viele Spieler gibt, denen es egal sein wird, wie der Dia-Promo-Kurs ist, da sie sowieso nicht den Shop nutzen und somit aufladen können...

    Ich habe jetzt nach mehreren Monaten den Itemshop getestet... Der Shop funktioniert noch immer nicht !!!!!!!!! Es öffnet sich dann Google Chrome und das ein Fehler aufgetreten ist.

    Also wie immer sinnlos.


    Bringt bitte wieder den original Itemshop zurück. Der hat immer funktioniert und NIE Probleme gemacht!

    Dann würde ich mich an deiner Stelle mal auf Fehlersuche begeben, denn auch dieses Problem hatte ich zum Beispiel noch nicht einmal! (Und ja ich weiß, es hatten mehrere das Problem). Dennoch irgendwie komisch, beim einen kommen all diese Probleme nie auf (ich warte halt immer bis Wartung durch ist und patche erst dann) und bei anderen tauchen alle möglichen Probleme auf (interessanterweise in fast allen Fällen betrifft es Spieler, die einen patch manuell laden und so installieren). Kein Plan ob da ein Zusammenhang besteht, aber es ist schon irgendwie eine interessante Tatsache...

    Als dieses Problem vor mehreren Monate los ging, habe ich RoM komplett gelöscht und neu installiert und auch komplett automatisch patchen lassen und so weiter.

    Dann habe ich mich an den Support gewandt. Der Support teilte mir mit, dass dieses Problem bekannt sei, sie keine Lösung haben und aber an dem Problem gearbeitet wird. Ich solle das Forum im Auge behalten, denn hier sollen Informationen zur Behebung des Problems bereitgestellt werden, sobald diese vorhanden sind.

    Zitat vom 02.09.2018 : ..."Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem. Unsere Teams arbeiten bereits daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. ...""Wir bitten Dich unser Forum im Auge zu behalten. Dort wirst Du die neusten Informationen zu dem Thema erhalten und erfahren, wenn das Problem behoben ist."...


    Ich warte noch immer...


    Ich vermute aber, dass der Item-Shop bei genug zahlenden Spielern funktioniert, denn sonst würde GF mehr Energie in die Behebung des Problems stecken.

    Ich habe jetzt nach mehreren Monaten den Itemshop getestet... Der Shop funktioniert noch immer nicht !!!!!!!!! Es öffnet sich dann Google Chrome und das ein Fehler aufgetreten ist.

    Also wie immer sinnlos.


    Bringt bitte wieder den original Itemshop zurück. Der hat immer funktioniert und NIE Probleme gemacht!

    Achtung Off-Topic :

    Wer heute noch ohne VPN oder Proxy surft, der kann auch gleich seine Daten auf ein Blatt schreiben und vor sein Haus hängen...


    Ich kann nur jedem empfehlen, immer Proxy´s oder VPN-Dienste zu nutzen, wenn man sicher sich im Netz bewegen möchte!

    Leider gibt es genug Spieler auf den Servern, die sich weiterhin die Preiserhöhung als Preisreduzierung verkaufen lassen... ;-)


    Bei mir ist es nun ein weiterer Monat, bei welchen mein Geld zu einem anderen Publisher fließt... Macht weiter so, lange wird es wohl nicht mehr dauern, dass ich hier wie andere, endgültig das Handtuch schmeiße!

    Selbst wenn die Rechtsabteilung von GF den aktuellen Rechtsfall sich schön redet und einem Spieler sperrt, kann man dagegen vorgehen und man wird vor allen Gerichten Recht bekommen. Ob man sich den Stress wegen 20/50/100/200 Euro PSC machen möchte, steht auf einem anderen Blatt.


    Nichts desto trotz, Polen ist von mir aus nur ein Katzensprung, dann werde ich bei der nächsten Promo mal kurz rüber fahren mit Notebook zu Freunden auf ein Bier und fix meine Dias aufladen...


    Steam ist ein schlechter Vergleich für mich, denn da habe ich noch nie etwas gekauft und werde es auch nie tun. Ich mag die Plattform einfach nicht.

    sondern versuchen eine ordentliche Lösung zu finden.

    Dann werden wir aber ssseeehhhrrr lange warten! Ein Beispiel = man sieht ja wie lange wir schon auf eine Lösung des Titel-Problems warten vom Schneemannkönig beim Weihnachtsevent! Und ja, man kann davon zu 99% ausgehen, dass das Problem auch beim kommenden Weihnachtsevent nicht gelöst wurde...


    Aber ja, ich wäre auch dafür, wenn eine Lösung für alle gefunden wird

    Rechtlich gesehen, darf GF/RW die Spieler nicht sanktionieren dafür, dass sie per Proxy oder ähnliches ihre Dias via Polen kaufen. Grund hierfür ist die Geoblocking-Verordnung.

    Durch diese Verordnung ist auch der Paragraph in den AGB´s nichtig!!!! Hier ist es auch egal, ob man ausdrücklich die AGB´s akzeptiert hat, da rechtlich die Gesetzgebung der Staaten und Europa über allen AGB´s steht.


    Vergleichbar ist dies zum Beispiel mit der "Schönheitsreparaturklausel" in den meisten Mietverträgen. Die Klausel/Paragraph wurde durch ein Gesetz/Urteil vor ein paar Jahren aufgehoben und man muss diese nicht beachten!

    Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Preisunterschiede in RoM gibt. Sehr viele polnische EU-Bürger arbeiten in Deutschland und anderen Ländern und haben somit genug Kaufkraft in Polen und diese Spieler müssen trotzdem im polnischen Shop weniger bezahlen. Es gibt sogar Deutsche die in Polen arbeiten und trotzdem im deutschen Shop mehr bezahlen müssen.


    Von daher müssen die Preise überall in diesem Spiel gleich sein!!!!


    Wir warten ja auch immer noch auf die endgültige Anpassung der Preise im Shop. Dann könnt ihr auch gleiche diese Diskrepanz anpassen!

    Oh Oh Darcoon hat nun das riesen Geheimnis preisgegeben. jetzt bekommt er bestimmt Ärger von SaitoHajime.


    Mal im ernst : Das hättet ihr auch gleich sagen können... Das beweist mal wieder wie kleinlich und eingebildet sich manche hier haben...

    1.) Man kann es auch übertreiben mit den Forderungen

    2.) Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Dich zwingt NIEMAND zum auflade


    Es ist deine Ansicht, wenn das für dich übertrieben ist.

    Ich bin nur einer von denen, die sich hier äussern und GF/RW darlegen wollen, warum sehr viele Spieler aktuell keine Diamanten kaufen und zum Teil sogar schon diesem Spiel und dem Publisher den Rücken zeigen/abgewandert sind.

    Es sind sehr viele in meinem Umfeld meiner Meinung, sie wollen aber nicht mehr(und haben zum Teil auch noch nie) hier im Forum ihre Meinung kundtun, da sie wissen dass es sowieso nichts ändert. Ich habe die Hoffnung NOCH nicht aufgegeben und teile euch noch die Meinung mit.

    Rezepturrolle für seltene Waffen.


    Da es die aber wohl nicht mehr über das Minispiel in der Sascilia-Steppe gibt, wüsste ich sonst auch keinen anderen Ort.

    Kann es sein, dass man die Rezepturrolle noch bekommen kann, wenn man in einem bestimmten Level-Bereich (z.Bsp Stufe 60 Char) ist und das Minispiel macht?

    Ich hatte mal so etwas gehört, aber habe es nie getestet, ob dies stimmt.