Versenden von items - neue Zone

  • Kann noch mal jemand diese Liste erweitern für das versenden von grünen/blauen Items aus der neuen Zone .. war so schön einfach zum kopieren.

  • Aber falls doch ein netter Mensch die neue itemliste hier posten würde, fände ich persönlich das schon Spitze. Soll ja Leute geben, die das aus dem Code oder irgendwoher wahrscheinlich rasend schnell auslesen können.

    Falls ich das selbst mach, bin ich bestimmt ne Stunde beschäftigt. =O

  • Ich kenne nur von Frogster-Zeiten die Patchnotes, in denen dann auch alle Items aufgelistet gewesen sind. Daraus hätte man dann leicht die Items rauskopieren können.

    Woher man diese Liste heute bekommt, ist mir ein Rätsel.

  • also für Mats und so hatte ich da mal ein Makro um die id der Items rauszufinden. Kann ich aber nur Zuhause schauen, wie das hieß.

    So könnte man nach und nach die Liste erstellen.

    Aber die IT Götter können das doch bestimmt in Sekunden.

  • Kann sein das das noch nicht Alle sind aber die habe ich bis jetzt Gefunden


  • Bescheidene Frage zur Zone Vortis!


    Hat schon jemand nen Briefkasten oder NPC bei dem man Items versenden kann gefunden?Wäre nett wenn ja die Pos. kund zu tun.Ich hab

    mitlerweile den Kodex frei aber noch immer nix gefunden um was zu verschicken.

    Traurig ist auch das Beutelkrams aus korris impletiert wurde und 99er Rezepte statt aktuelle droppen können.Wird das noch gefixt werden?

    Da man beim Kodex ja um die 440 Mems berappen muß für ein Rezept.