Posts by The_Real_Lord


    Deine Berechnung stimmt, solange man dies nur an einem Item berechnet, welches auch wirklich viel vom Ursprungspreis gesenkt wurde.

    Leider wurden aber NICHT ALLE Items reduziert und zusätzlich, die reduzierten Items, mit unterschiedlichen Prozentsätzen im Preis gesenkt.


    Solange nicht alle Items reduziert und vor allem weit genug reduziert (um die Diskrepanz zwischen Anzahl alte und neue Diamanten-Menge) wurde, werde ich aus Prinzip keine Diamanten kaufen.

    Wenn alles einheitlich angepasst wurde und ich noch im Spiel aktiv bin, dann werde ich wieder Diamanten kaufen...


    Leider wissen wir aber auch, wie lange GF braucht um angefangene Dinge zu Ende zubringen - siehe schnell/super funktionierenden Itemshop, BK-Beta, fehlende Titel vom Weihnachts-Event, usw.... *husthust*

    Die Rezepte für die Schwinge sind, so weit ich mich erinnere, noch immer farmbar!

    Die restlichen Rezepte fehlen auch nicht wirklich. Denn diese wurden in das Pech-ähhh-Glückrad eingefügt - also dreht mal fleißig und lasst euch das Geld aus der Tasche drehen!!!


    Ich kann nicht nachsehen im Shop, ob es die Rezepte noch im Glücksrad gibt, da mein Shop schon seit Monaten nicht funktioniert und ich nichts von einem Patch für den Shop irgendwo gelesen habe.

    Milchmädchenrechnung hin oder her, wer aktuell bei +30% Diamanten kauft, der sollte nochmal zur Schule gehen oder hat einfach genug Geld und stört es nicht über den Tisch gezogen zu werden.


    Ich lade weiterhin nicht auf bei nur 30%-Promo.

    Kannst du das bitte weiter erläutern? In wie fern geht es mir jetzt bei 30% schlechter als vorher bei 140%? Die Rechenbeispiele zeigen doch, dass es (zumindest bei vielen) Gegenständen keinen Unterschied mach

    Du schreibst die Antwort auf deine Frage schon selbst in deiner Antwort^^


    Es sind NICHT alle Items im Shop günstiger und es sind sogar einige Items im Shop TEURER geworden!!! Wir bekommen aber weniger Dias in einer Promo! Merkste was?


    Egal ob du und auch die anderen es sich weiterhin schön rechnen werdet, ich für meinen Teil kaufe keine Diamanten, so lange man nicht mindestens die gleiche Menge Diamanten bekommt wie früher bei einer Diamanten-Promo.

    Milchmädchenrechnung hin oder her, wer aktuell bei +30% Diamanten kauft, der sollte nochmal zur Schule gehen oder hat einfach genug Geld und stört es nicht über den Tisch gezogen zu werden.


    Ich lade weiterhin nicht auf bei nur 30%-Promo.

    Ich bin bei dieser Quest auch vor langer Zeit verzweifelt und kann sagen, dass diese mit jeder Klasse ohne Probleme machbar ist!

    Der Trick bei der Quest ist, dass man nicht bis fast keinen Schaden machen darf!!!


    Extrem lange und LANGSAM runterhauen! Bei mir hat es dann geklappt, wenn ich sowenig Schaden gemacht habe, dass sogar die anderen Gegner im Raum schon wieder neu erschienen sind und dieser einer erst bei 50 oder 60 % war.


    Wichtig ist auch zu wissen, dass der Mob dann mehrere Sprüche bringt und sich wiederholt, bis er dann irgendwann den richtigen Satz sagt und sich die Quest erfüllt.

    Ich habe seit Juni nicht mehr Diamanten aufgeladen. Vorher hatte ich fast jeden Monat Diamanten gekauft und ich werde auch weiterhin bei der aktuellen Preispolitik keine Diamanten kaufen für echtes Geld!


    Wenn keine Diamanten-Promotion kommt, bei welcher der gleiche Diamanten-Betrag raus kommt, wie früher bei 140 %, dann werde ich nie mehr Geld in Diamanten hier umsetzen.

    Wie lange ich dann aber auch noch tatsächlich dieses Spiel spielen werde, kann ich nicht genau sagen, aber seeehhhrrr lange wird es wohl nicht mehr sein.


    Ja, es wurden ein paar Items im Preis gesenkt, aber die paar Items sind NICHT alle Items! Wenn ich für echt Geld 30% weniger Diamanten bekomme, aber die Gegenstände im Shop nur 10-20% gesenkt wurden, dann ist es auch weiterhin eine Preiserhöhung... aber was erzähl ich da, jeder der es eh nicht verstehen will, rechnet es sich auch eine Preiserhöhung gleich wieder schön.

    Auf Rath hat sich die Gilde Sacred quasi aufgelöst.


    Zudem sind diverse Spieler von Burning Eyes und mW Thunderdevil nicht mehr da.


    Auch bei der Kritparade haben wir 2 Abgänge zu verzeichnen, sind jedoch durch die Aufnahme von 1 Rückkehrer und 3 Sacred-Leuten ausreichend entschädigt.

    Die Spieler von Sacred/Fairplay, welche nun aufgehört haben, haben in den letzten Jahren schon sehr oft das Handtuch geworfen und sind dann nach ein paar Wochen/Monaten doch wieder aktiv gewesen.

    Deswegen solltet ihr nun nicht gleich anfangen zu heulen... Sie kommen irgendwann wieder!


    Klar gibt es bestimmt auch Spieler die komplett für immer aufhören mit RoM, aber ich denke dass es zur Zeit einfach nur eine Flaute ist und das die meisten wieder kommen, wenn der neue Content da ist oder das Game "T_S_" (mit absicht 2 Buchstaben weggelassen) wieder langweilig wird...


    Ja die Dia-Promo/Verteuerung, Bugs und fehlender Content nervt aktuell extrem, aber GF sagt auch immer wieder das sie es noch verbessern werden, also warten wir mal ab.

    Wir sind es doch gewohnt bei GF/RW warten zu müssen *hust*

    Ich gehe jetzt davon aus, dass die "Waffensteine des Elfenmeisters" die Steine für Waffen ab 101 sein sollen!?


    Wenn ja, ist das schon von den Werten her der Beweis, dass die Geld-Abzocke ab Stufe 101 noch extremer wird. (19,66% Erfolgsrate im Vergleich zu den anderen +20er mit 27,78% von 19 auf 20)


    Wahrscheinlich werden die Steine selbst zusätzlich auch noch mehr Diamanten kosten (im Vergleich zu den 100ern).


    Merkt ihr überhaupt noch was????

    Das ist die größte Abzocke, die ich je gesehen habe.

    Man muss auch noch im Hinterkopf behalten, dass man weniger Diamanten bekommt bei einer Diamanten-Promo wie die letzten Jahre!


    Ob so etwas, wie es hier aktuell abgezogen wird, überhaupt noch rechtens ist, möchte ich extrem bezweifeln!!!

    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass im "Part 2" vielleicht eine Antwort auf meine Frage im englischen Forum kommt (AMA with Phelan - VP of Customer Communication )".


    The support (ticket-system) of this game is very bad.

    For example, I´m still waiting for an answer since 17 days.

    Another example : in the german-support it makes the appearance the gamemasters prefer some players very much more then other players.


    Will you do something to make the support for this game better?



    Warum wurden Fragen zum Thema Support noch nicht beantwortet oder habe ich da was überlesen?


    @ Phelan : du kannst aber auch sehr gerne hier auf deutsch antworten ;)



    P.S.: mein Ticket, welche ich damals angesprochen habe ist noch immer offen...

    Mein Itemshop funktioniert seit Einführung von Steam nicht mehr. Der Support konnte auch nicht helfen, da das Problem bekannt sei.


    So wie es aussieht, gibt es aber noch genug Spieler bei denen der Shop funktioniert und fleißig die überteuerten Diamanten kauft, sonst hätte GF schon längst den schnell zu reparierenden Shop gefixt (angeblich brauchen sie ja für den Shop nicht RW...).

    Soweit ich mich erinnere, kann man aber die Quest mit dem Straußenfleisch nur machen, wenn man die TQ/Öffentliche machen kann. Somit kann man maximal 2 Quests machen, wenn man die Main-Klasse schon im entsprechenden Levelbereich hat.

    Wer sich mal die Homepage genauer ansieht würde feststellen, dass da ganz unten ein Link ist, der zu den AGB´s führt, worin sich unter anderem der Punkt 4.2 wieder findet, aus dem man ganz klar herauslesen kann, dass in diesem Fall die Sperren gerechtfertigt sind, da man sich offensichtlich einen unfairen Vorteil verschafft hat!

    Dann sollten aber auch alle Spieler gebannt/gesperrt werden, welche durch "eingeschleime" bei Serverevents oder im IRC zu den Lieblingen von den GM´s werden.

    Es fällt extrem auf, dass diese Spieler nie gesperrt werden, obwohl sie offensichtlich Bugs ausnutzen.


    Manche Spieler wurden schon mehrfach von unterschiedlichen Personen gemeldet beim Support, aber passieren wird diesen Spielern nie etwas!


    Willkür ist bei GF extrem groß geschrieben in Hinsicht auf Sperren und Banns.


    Im gleichen Sinne werden auch zu Unrecht gesperrte Accounts oder gelöschte Items von GF nicht sofort wieder freigeschaltet oder die Items wieder hergestellt. Und dies obwohl man sogar, die Beweise geliefert hat, dass die Sperren/Löschungen der Items zu Unrecht war...


    Fehler werden von GM´s nicht zugegeben, stattdessen wird dann das Ticket lieber über Monate ausgesessen ohne eine Antwort und dann mit einem kurzen Kommentar geschlossen.


    Angeblich war ja so extrem viel los im Ticketsystem, dass genau dieses Ticket über Monate nicht bearbeitet werden konnte... *husthust*