[Kaufe] Monsterkarten

  • Hallo zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt suche und kaufe ich noch einige Monsterkarten. Ich habe hier nun eine Liste an Karten aufführen, die mir noch fehlt. Wenn ihr eine Karte davon habt, bitte ich euch, dass Ihr euch ingame oder hier über eine pm bei mir meldet.

    Die abweichende Preisgestaltungen findet Ihr in der Kopfgeld Spalte vermerkt. Falls ihr was habt und keine Lust auf schreiben und handeln habt - gerne auch zu den Kurs von 10kk per NN ;)

    Hier ist die aktuelle Monsterkartenliste (sortiert nach Zone)

    ID Status Name Zone Attribut Art Kopfgeld
    1 956-add-png Nachtmahr Androlier Albtraum von Varanas +4 M. ATK Dämon 220.000.000
    2 956-add-png Untergangsillusion Albtraum von Varanas +4 M. ATK Untoter 40.000.000
    3 Spezifischer Aggregatskristall Altes Königreich von Rorazan +3 Ausdauer Feenwesen
    35.000.000
    4 Flügelschlangen-General Lireda Aotulia-Vulkan +5 M. DEF Humanoide
    66.000.000
    5 Kyrm Hammerzahn Aslan-Tal +2 Stärke Humanoide
    ???
    6 Naghur Seelenschinder Chrysalia +3 M. ATK Dämon
    30.000.000
    7 Axis, Anführer der Kampfwölfe Drachenzahngebirge +3 Geschick Kreatur 140.000.000
    8 Verrückter Papowaka Dschungel von Hortek +2 INT Kreatur
    650.000.000
    9 Großer Geist Dschungel von Hortek +3 M. ATK Untoter
    30.000.000
    10 Beruda Lize Heulende Berge +2 Ausdauer Kreatur
    90.000.000
    11 Fungus-Wache Heulende Berge +1 Ausdauer Humanoide
    40.000.000
    12 Anglie Heulende Berge +1 INT Humanoide
    10.000.000
    13 Jungzahnkönig Jammerförde +4 P. ATK Kreatur
    60.000.000
    14 Knochenkopf das Alphawiesel Jammerförde +3 Geschick Kreatur
    60.000.000
    16 Skelettsoldat Kashalyan +3 M. DEF Untoter
    Auf Anfrage
    17 Trockenlaubschluchtkäfer Kashalyan +2 P. ATK Kreatur
    Auf Anfrage
    18 Grabfledermaus Kashaylan +3 M. DEF Kreatur
    90.000.000
    19 Aggregat der siechenden See Korris +2 M. ATK Elementar
    Auf Anfrage
    20 Kladoren-Schwimmer Merdhin-Tundra +3 Geschick Feenwesen
    30.000.000
    21 Flammender Albtraum Mystischer Altar +3 Geschick Feenwesen
    20.000.000
    22 Dorlos Mystischer Altar +3 Weisheit Untoter
    110.000.000
    23 Verwünschter Eisengolem Mystischer Altar +3 Ausdauer Gerät
    110.000.000
    24 Griffith Dunkelstern der korrupte Zentaur Nördlicher Janostwald +3 Ausdauer Humanoide
    850.000.000
    25 Sibwok Nördlicher Janostwald +2 INT Kreatur
    29.000.000
    26 Eiszwerg-Rekrut Ruinen des EiszwergenKönigreiches +4 P. DEF Humanoide
    19.000.000
    27 Blutbienen-Königin Saliocabecken +4 P.ATK Kreatur
    90.000.000
    28 Häuptling der Walu Saliocabecken +2 Stärke Humanoide
    Auf Anfrage
    29 Wache der Frankopiraten Saliocabecken +2 Stärke Humanoide
    Auf Anfrage
    30 Splitterstromnavigator Splitterstromküste +1 INT Humanoide
    Auf Anfrage
    31 Der große Aufseher Tirktörk Splitterstromküste +4 M. DEF Humanoide
    15.000.000
    32 Ayelo Staubteufel-Canyon +3 Stärke Humanoide
    500.000.000
    33 Riesen-Fruchtkaktus Staubteufel-Canyon +4 P. ATK Kreatur
    110.000.000
    34 Boedem Staubteufel-Canyon +3 Stärke Humanoide
    50.000.000
    35 Sturmhöhe-Tierausbilder Staubteufel-Canyon +4 M. ATK Humanoide
    15.000.000
    36 Bambam Lom Südlicher Janostwald +2 Stärke Humanoide
    40.000.000
    37 Riesiger mutierter Tergothen-Baumfrosch Tergothenbucht +3 M. ATK Kreatur
    80.000.000
    38 Knochenbrecher Windmühlenkeller +3 P. DEF Humanoide
    20.000.000
    39 Himmelszornvollstrecker Wüste Limo +3 Ausdauer Gerät
    15.000.000
    40 Riesenschlund Wüste Limo +5 P. DEF Kreatur
    10.000.000
    41 Akeli der Weise Ystra-Hochland +2 INT Kreatur
    150.000.000
    42 Rachegeist Ystra-Hochland +2 Weisheit Humanoide
    20.000.000
    43 Sheren Scharfaxt Ystra-Hochland +2 Weisheit Humanoide
    60.000.000
    44
    Steinkrallendrache Ystra-Hochland +3 Stärke Drache 40.000.000


    Das Thema wird regelmäßig aktualisiert.


    Die ID's wurden am 23.06.2019 neu nummeriert

    Mit freundlichen Gruß

    Jadewolf

    Edited 50 times, last by Jadewolf ().

  • Da sich die letzten 55 Karten durchaus zäh ansammeln:rolleyes:, wird in den nächsten Tagen eine Überarbeitung der Kopfgelder erfolgen. Ich werde an dieser Stelle informieren, sobald die neuen, individuellen Kopfgelder eingetragen sind;)


    Alle Karten finden am Besten den Weg über das Postsystem per NN an mich (also an Jadelöwe).


    Denkt daran, dass Ihr Monsterkarten auch wieder aus euren Kompendium auslesen und Sie an mich verkaufen könnt :D

  • Die Nr 19, 33, 34 und 36 kannste aus deiner Liste nehmen, weil es sie gar nicht gibt bzw gab.

    Vielen Dank für deinen Hinweis:thumbup:Mir ist durchaus bekannt, dass meine Liste auch Karten beinhaltet, die nicht existieren. Dies liegt daran, dass die Liste sich an den Karten orientiert, die durch YACit geladen werden. Mittlerweile habe ich nur die Karten aus der Liste genommen, die definitiv noch nicht existieren, weil Sie in der noch nicht implementierten Zone Vortex angesiedelt sind.


    Ich werde nun darüber nachdenken, die Karte zu splitten bzw. die Nummern der Karte, die du mir als nicht existierend mitgeteilt hast in eine separate Liste aufzunehmen... wobei eine Markierung vermutlich doch am sinnvollsten ist:/


    Bist du dir bei der Nummer 34 sicher, dass diese Karte nicht existiert? Der Mob ist ja ingame mehrfach vorhanden und hat auch Loot, wenn man Ihn tötet. Kann jemand melden, dass er die Karte vielleicht doch besitzt?||

  • Trockenlaubschluchtkäfer hat ne Karte im Loot, ist also wenn eher das Problem von "hat Runewaker vergessen dem Mob einen Spawneintrag zu geben damit der Mob überhaupt auftaucht".

    Häuptling der Walu - dito.

    Splitterstromnavigator - dito.


    Das "spawnt der überhaupt" hab ich jetzt nicht geprüft, aber sofern die Mobs irgendwo rumstehen und sich umhauen lassen, sollten die die Karte auch droppen. Ohne Mob natürlich keine Karte, klar.


    Wache der Frankopiraten - Mob hat keinerlei Loottabelle. Die Karte existiert und ist dem Mob zugeordnet, aber der kann sie nicht droppen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Coole Sache, dass auf mein Thema sogar ein GM antwortet :thumbup:^^:thumbup:


    Damit sehe ich diese Karten als nicht erhältlich an(sofern Sie nicht durch ein Event erstattet wurden/werden). Ich finde es echt schade, dass es doch noch so viele Mons sind, wo entweder Loottabellen falsch zugeordnet sind, bzw. der Spawneintrag nicht gemacht wurde. Es wäre echt schön, wenn dies noch irgendwann nachgeholt wird... aber vermutlich sind die Prioritäten da anders festgelegt und die Probleme auch nicht mit einen Fingerschnippsen zu lösen, wie man auf den ersten Blick denkt:/


    Vielen Dank für deine Unterstützung Saito:thumbup:

  • Ich habe eine Liste erstellt mit allen Karten, die es nicht gibt. Die Liste wird auch noch immer von mir aktualisiert.

    Hier der Link : [Guide] Übersicht/Sammlung nicht existierender/nicht farmbare Karten

    Da kannst du es gegenprüfen mit deiner Liste.

    Vielen Dank für diese Liste. Habe mich gleich mal daran gemacht und gegengeprüft. Alle Karten, die aktuell nicht zu bekommen sind habe ich mit einen markiert. Dazu zähle ich aber nicht Karten, die bei einen Event vergeben wurden.;)

    Edited once, last by Jadewolf ().

  • Hätte Schöpfer der Geisterwache, nur das Kopfgeld ist mehr als gering was die avrg. Preise der Karte im AH angeht

    Da hatte tatsächlich eine Null gefehlt:D Ist angepasst. Melde dich doch bitte mal hier privat bei mir oder über ingame pm an Jadelöwe;)