Neuer Content

  • Gibt dieverse Quests, wo man ein Questitem (was man aus der Vorquest erhalten hat) außversehn wegschmeißen konnte und es ohne Support nicht wiederbekommt.

    Und nicht jeder ist questtechnisch überhaupt schon in Enoch - viele (mich eingeschlossen) stecken erher noch im Bereich Capitolfeste oder ähnliches, weil sie vorher schon 100 waren und wozu noch weiterquesten...


    Genaue Questnamen kann ich dir von Arbeit aus nicht geben

  • Omg. Wenn echt lvl 100 bleibt weil man nicht in der lage ist items, skils und shop zu bearbeiten. GW

    Guck ich mir die neue ini mal an und das wars dann ......... Questen können da hin wo die sonne nicht scheint....

    Das wäre ja wirklich die peinlichste nummer die se überhaupt bis jetzt von allen gebracht hätten. Über ein jahr und dann nicht mal lvl 101 xD

  • Jemand ne Ahnung was die neuen Setskills können ?

    Platte: -20% magischer Schaden

    Kette: 1k Präzi, Anti Hilflos/Bewegungsunfähig / +X zorn

    Leder: -20% fokusverbrauch / Anti Hilflos/Bewegungsunfähig

    MDD: +1000 Mcrit / Heal+Damage skill

    Heal: 80% Bubble / Antifear


    Klassenzuordnung hab ich jetzt nicht nachgesehen

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Nice setskills. Also wird rima nochmal mehr op....

    Ich hoffe der setskill fürn zorn js fürn krieger. Der champ hat schon n +100 zorn setskill.....

  • Na toll, neuer Content, keine Zeit, SWToR war schneller mit neuen Inhalten. :cursing:X/

    Auf welchen Server spielst du? xD

    DE - Imp-Seite hauptsächlich



    Was wollt ihr alle mit ner Levelerhöhung? Die bringt im Endeffekt 0, ausser das alte Inis evtl leichter werden.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Als ob der champ mehr zorn braucht.

    Und wenn der Zorn doch ausgeht, dann tritt die nette Elfe das Tischbein. Und schon ist Zorn wieder da :saint:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Und was ist mit den fehlenden Titeln?

    Der vom Schneemankönig zB. X(

    Jo stimmt auf die warte ich auch schon Jahre:(

    Ein weiteres Jahr, bei welchen diese Titel nicht gemacht werden können und neue Spieler benachteiligt werden.

    Im alten Forum wurde 2016 versprochen, dass die Titel per NPC oder ähnliches nachgereicht werden. Aber da können wir wahrscheinlich einen Haken dran machen, wie so meist bei den GF-Versprechungen.


    (jaja jetzt kommt gleich wieder, haben wir nie gesagt mimimi... - wir können es nun auch nicht mehr beweisen, wegen Abschaltung des alten Forums)

  • Also tatsächlich? Kein neues Levelcap? Da lohnt sich ja überhaupt nicht irgendetwas neues zu machen. Ini interessiert mich nicht. Neue Stats? brauche ich nicht, denn ich ändere meine Ausrüstung nicht, wenn der Level nicht höher geht. Wozu auch?

    Da ich vermute, dass man nur in die neue Zone kommt, wenn man die Quests macht, werde ich jemanden bitten mir ein Portal hin zu öffnen, um mir die Zone mal anzuschauen und vielleicht ein paar Karten zu farmen. Und das war es dann auch schon.

    Und darauf habe ich über ein Jahr gewartet? Na, vielen Dank für nichts.

  • Ich verstehe nicht, warum es sich nicht lohnt, sein Equipment zu ändern, wenn kein neues Levelcap kommt.

    Es gibt ja trotzdem neue und höhere Sets, Stats und Nonstats, und die kommende Ini wird auch anspruchsvoller als die vorherige, alleine wenn man sich die Verteidigungswerte anschaut.

    Ob jetzt von 99 auf 100 gepatcht wird und die roten Stats von 251 auf 284 steigen, oder das Level auf 100 bleibt und dafür die roten Stats von 284 auf 308 steigen, ist im Endeffekt das gleiche. Die Rüstungen und Waffen werden vergleichsweise genauso besser wie zum letzten Cap.

  • Ich hoffe das RW dieses mal mitgedacht hat, und die neue Ini erst mit der letzten Quest aus der Zone betretbar macht.

    Bist du wahnsinnig, dann können die ersten erst nach paar Wochen rein, da die Skripte immer abkacken sobald mehrer auf einmal ne Quest machen.

  • Tibuss

    Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass mich die Neue Ini überhaupt nicht interessiert. Übrigens, meine Ausrüstung ist größtenteils Level 92. Und damit komme ich gut klar. Ich erneure meine Ausrüstung nämlich nur noch alle 10 Level. Nur wegen ein paar besseren Stats mache ich gar nichts. Merkst du was? Ich warte bis Level 102 bis ich meine Ausrüstung wirklich erneuere.

    Das Einzige, was ich relativ aktuell halte, sind die Waffen. Aber auch das hat Zeit. Meine Level 99er Waffen reichen auch noch etwas.

    Da spare ich meine Dias lieber, bis es mal wirklich weiter geht. Und da ich keine Dias mehr auflade, wegen den idiotischen Dia-Promos momentan, habe ich noch mehr Zeit, bis ich da etwas ausgeben muss.