[Guide] Übersicht/Sammlung nicht existierender/nicht farmbare Karten

  • Hier sind alle Karten aufgelistet, welche nicht im Spiel farmbar sind.

    Wenn ihr noch weitere habt, könnt ihr mir diese nennen mit den Info´s, wie ihr sie in der Tabelle schon seht. Dann werde ich die Karten mit in die Liste aufnehmen.



    Nr. Zone Mobbezeichnung_Karte erstattet

    durch Event

    Info Thread
    01 Küste der Gelegenheit Karte - Ruhelose Pflanze ja (2015) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Suchrätsel" 2015 erworben werden Link zum Thread

    02 Wilde Lande Karte - Rufa-Häuptling ja (2018) Mob ist freundlich und kann somit nicht getötet werden - Karte konnte nur durch GM-Server-Event Dezember 2018 erworben werden Link zum Thread

    03 Aotulia-Vulkan Karte - Flügelschlangen-General Lireda ja (2018) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Romantische Valentinskarte taboreanischer Art" 2017 erworben werden Link zum Thread

    04 Syrbalpass Karte - Versklavter Schmelzdämon ja (2018) Mob existiert nicht - Karte konnte nur durch GM-Server-Event Oktober 2018 erworben werden

    Link zum Thread

    05 Dschungel von Hortek Karte - Verrückter Papowaka ja (2016)
    Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Ein Gedicht für Malatina" 2016 erworben werden
    Link zum Thread
    06 Korridor der Wächter
    Karte - Imitator ja (2014)
    Mob existiert nicht mehr - Karte konnte bei dem Event "Osterhasi" 2014 erworben werden Link zum Thread
    07 Saliocabecken Karte - Wache der Frankopiraten ja (2018) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Weihnachten in Gefahr..." 2018 erworben werden Link zum Thread

    08 Kashaylan Karte - Grabfledermaus ja (2017) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Süßes sonst gibt´s Saures" 2017 erworben werden Link zum Thread

    09 Kashaylan Schattenmagier ja (2017) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar" 2017 erworben werden Link zum Thread

    10 Kashaylan Karte - Harpyien-Assasine ja (2018) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Board-Event "Die Liebe fällt über Taborea her" 09/2018 erworben werden Link zum Thread

    11 Kashaylan Karte - Skelettsoldat nein Mob hat kein Loottable Link zum Thread

    12 Kashaylan Karte - Trockenlaubschluchtkäfer nein Mob existiert nicht Link zum Thread

    13 Splitterstromküste Karte - Splitterstromnavigator nein Mob existiert nicht Link zum Thread

    14 Korris Karte - Aggregat der siechenden See nein Mob existiert nicht Link zum Thread

    15 Staubteufel-Canyon Karte - Boedem ja (2019) Mob hat kein Loottable - Karte konnte nur durch Event "Frischer Wind" 2019 erworben werden Link zum Thread
    16



    Die meisten "Link zum Thread" gehen in das "alte Forum". Sollte ich im neuen Forum die Threads finden, werde ich die Links anpassen.

    Edited 14 times, last by The_Real_Lord: Boedem hinzugefügt ().

  • Diogenes

    Approved the thread.
  • Meines Wissens droppt (bzw droppte) Boedem (Eintrag 17) durchaus eine Karte ?


    PS:

    Grad nochmal nachgeschaut - in der Loottable sollte es drin sein

    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=100666


    Die Spawnzeit 86400 ( 24h ) und eine eventuell entsprechend niedrige Spawnrate ( muss ich zuhause nachsehn) tun dann ihr übriges - 1 Kanal, Mob nie da (weil dauer gefarmt - wie Queen), schlechte Dropchance...

    Edited once, last by kako88 ().

  • Karte - Verzauberter Zombie droppt ganz normal beim Verzauberter Zombie (1% Drop) und dieses Monster erscheint bei einem Event in Xaveria (Vorräte Karawane beschützen). Leider stürzt das Script gerne nach paar stunden ab.

  • Karte - Verzauberter Zombie droppt ganz normal beim Verzauberter Zombie (1% Drop) und dieses Monster erscheint bei einem Event in Xaveria (Vorräte Karawane beschützen). Leider stürzt das Script gerne nach paar stunden ab.

    Ja, weil das Script so häufig und schnell abschmiert, habe ich die Karte aufgeführt


  • Habe Boedem entfernt.

    Die Spawnzeiten von rom-welten stimmen leider nicht wirklich.

    Bei Boedem sind es manchmal 18, 24 oder 36 Stunden.

  • Passt aber dennoch nicht in die Liste, da sie doch sehr einfach gefarmt werden kann. Wenn man glück hat und das Script noch nicht abgestürzt ist (wenn doch melden), stürzt es auch nicht ab während man die Karte farmt.

  • Da war doch vorhin ne Liste gepostet, wo die Karten genau aufgeführt waren, wo is die hin?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Die Liste ist noch im ersten Post, aber durch die Bearbeitung muss es erst wieder durch einen Moderator freigegeben werden... Die Liste ist somit nur vorübergehend weg, durch diese sinnlose Funktion dieses neuen Forums.

  • Kladoren-Schwimmer ist auch farmbar und mehrmals killbar ohne das sich die Quest sich erfüllt.

    Nur die meisten sind zu faul die epische bis Kadun zu questen und mal ein bisschen rumzuprobieren.

    Leider wenn man Pech hat kann man durch Schaulustige dritte beim farmen gestört werden und die Quest erfüllt sich, deswegen muss man sich schon genau überlegen wann man farmen geht.

    Kleiner Tipp: mit der Aggro rumspielen und resetten lassen :P genaue Anleitung gibt es aber von mir nicht

    ツ Izaano ツ
    ツ MythosxofxFire ツ

    ツ Champion|100 / Schurke|100 / Krieger|100 / Magier|100 / Priester|100 / Hexenmeister|100 ツ

  • Zur Vollständigkeit gebe ich mal die Mobs vom Vathos-Set hinzu. Die haben nämlich auch alle 4 keine Karte. Was bei Joblid schon mal nicht geglaubt wurde :)


    Listiger Bernok

    Verrückter Kiosade

    Joblid

    Zorniger Jekarce

    Lemislive


    Und bei Lemislive die eine Quest wo der Forscher an der Höhle ist, gibt es eine Sonderquest wo man einen Wolf (?) plättet. Da kann die Karte auch nur fallen, während man die Quest aktiv hat.

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Die Spawnzeiten entsprechen den Einträgen aus den Rohdaten, man könnte es auch als "Spawnzeit-Grundwert" betrachten.


    Das Spiel haut da aber noch eine Varianz drüber von ich glaube bis zu +/- 30%.


    Was die Automoderation angeht, The_Real_Lord benutzt externe Links in seinem Post und hat noch keine 10 Beiträge => Auto-Spamfilter. Nach 3 weiteren Posts hat sich das erledigt.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Die genannten Mobs von dir hatten auch noch nie Karten bzw. werden auch nie Karten bekommen. Diese Mobs sind nicht dafür vorgesehen. Das könnte man vergleichen mit allen Mobs aus den Instanzen ab HDO (oder auch schon früher).



    In den von mir aufgelisteten Mobs/Bosse handelt es sich um welche, bei denen es "eigentlich" eine Karte geben sollte, da diese auch im Monsterkompendium sind.

  • Laut Daten existieren da jeweils keine Karten und der einzige Mob mit nem eigenen Eintrag für *irgendeinen* Loot ist Bernok - mit den Buffsiegeln.


    Die Kartentabelle hat jedenfalls keine Einträge die auf diese Monster zurückverweisen. Die Monster haben wie gesagt auch keinen Loot



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear