Posts by The_Real_Lord

    Mein Vorschlag an GF :

    Hebt die Preise weiter an und präsentiert es den Spielern so als wäre es sogar eine Vergünstigung für die Spieler - so wie damals als die 100% Dia Aktionen weg gefallen sind und die Preise erhöht wurden, den Spielern aber als Vergünstigung präsentiert wurde ;)


    Vorteil für GF : Es hören mehr Spieler auf und ihr könnt aus mehreren Servern nur noch einen machen - Somit werden Strom und Ressourcen gespart.


    Vorteil für Spieler : Der Server wird voller, da alle Alteingesessenen auf einem Server sind.

    Auf dem Video von Bakken, sieht man aber, dass er Runen-energie-splitter abgibt und nicht die unverarbeitetes-runenenergiefragment.

    Deswegen nun die Frage, bekommt man den Titel beim öffnen der unverarbeitetes-runenenergiefragment oder beim abgeben der Runen-energie-splitter?

    Nein!

    Die einfachste Lösung wäre, das jeder etwas bekommt, der bei dem Boss auch mitmacht. Egal ob derjenige/diejenige heilt, tankt, supported oder Schaden macht.


    Aktuell bekommen die Spieler die Items, die noch nie oder vermutlich seit Jahren nichts finanzielles in das Spiel investieren, außer ihre Bürgergeld-Zeit. Diese Spieler verhökern die Items für unmengen an Gold oder zum Teil auch für Realgeld (siehe Posts im Spiel wie "Angebote nur per Ingame-Post"), wollen aber für Dias, welche sie von anderen Spielern kaufen, nur 300k pro Dia oder so bezahlen.


    Die Idee von GF/RW mit dem Boss war gut, aber die Umsetzung sehr schlecht. Die Ungerechtigkeit besteht weiterhin. Zum Beispiel Heiler, Supporter und andere unterstützende Klassen, bekommen NICHTS.

    RW/GF sollte die Beuteverteilung umstellen, auf komplett Random und nicht an die ersten 10% die im Damage ganz oben sind.

    Selbst ohne dass man aus dem Spiel krittet, bekommt man keine Belohnung. Wahrscheinlich muss man wirklich unter den ersten 10 mit dem meisten Schaden sein, damit man etwas als Belohnung bekommt.

    Als Heiler oder Klasse mit wenig Schaden Output, hat man somit 0 Chancen auf einen Ring / Belohnung.


    Schöne und gute Idee von RW/GF, dass theoretisch alle, die beim Kampf geholfen haben, etwas abbekommen können.

    Nur leider sieht die Realität komplett anders aus.

    Selbst wenn man nicht gekrittet ist und man die ganze Zeit mit auf den Boss gehauen hat, bekommt man nichts vom Loot ab.

    Die Idee, dass alle was von dem Boss bekommen, egal ob man in der Gruppe ist oder nicht, welche als erstes auf dem Boss haut, finde ich sehr gut. Nur leider funktioniert diese Funktion nicht, wie sich das RW/GF vorstellt.


    Sehr enttäuschend die Aktion, denn mehr als Reparaturkosten und Schulden, bekommt man nicht.

    Daher gibt es von mir einen ::thumbdown:

    Hi,


    gibt es eine Übersicht, bei der man sehen, kann was alles von einander abhängt und man bauen muss, damit man zum Beispiel Bufftürme errichten kann oder auch die anderen Gebäude?

    Oder gibt es eine Tabelle in welcher man alle Kosten sehen kann?


    Welches Material/Rohstoffe lohnen sich am meisten, beim einzahlen? Weiß, grün, blau,...?

    Bringen die 100er Ressourcen mehr wie die ab Heulende Berge?


    Danke im Voraus

    Ich fände es schön, wenn es wieder ein Event gäbe, wie es vor vielen Jahr war, dass man diverse NPC´s ablaufen muss in ganz Taborea um von jedem der NPC´s "schwarze Barren" (oder so ähnlich) zu bekommen.

    Hat man alle zusammen, kann man einmal am Tag umtauschen.

    So hat jeder etwas zu tun, egal mit welchen Level und vor allem das Gildenleben stirbt während dem Event nicht aus, weil man weiterhin auch Instanzen in der Gruppe laufen kann und nicht jeder alleine den ganzen Tag damit beschäftigt ist die sch... Münzen zu farmen.

    Hallo zusammen,


    ich will meinen WarMage wieder ausmotten und neu machen.

    Welchen Schmuck (Ring und Ohrring) nimmt man am Besten zusätzlich zum HDE-Set ? Früher war es so, dass beim Magier Intelligenz am wichtigsten war. Aber ist dies auch so beim WarMage?

    Ich habe mir schon ein paar WarMages angesehen, aber eindeutig ist das halt nicht, da es viele Varianten gibt...

    Folgende Items habe ich schon bei WarMages gesehen, was könnt ihr empfehlen um den größten Schaden am Boss rauszuholen? Oder ganz anderen Ring oder Ohrring, welche noch nicht mit aufgelistet sind?


    Statten werde ich 6x Int/Mat


    Ring:

    Intelligenzschwur des Dämmers

    Ring der Durchtrennung

    Kampfring des Neuen Pantheons


    Ohrring:

    Intelligenzstimme der Sturmruhe

    Ohrring der Befehlsverweigerung

    Kampfohrring des Neuen Pantheons