Suche Addon um Begleiter Sprechblasen auszublenden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich spinne die Frage noch ein bisschen weiter:


    Gibt es ein Addon um diese nervigen Drecksviecher komplett auszublenden, aber der Buff soll erhalten bleiben.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich spinne die Frage noch ein bisschen weiter:


    Gibt es ein Addon um diese nervigen Drecksviecher komplett auszublenden, aber der Buff soll erhalten bleiben.

    Die "drecksviecher" können ausgeblendet werden. Aber einige Klassen brauchen diese um einen "Kampfbeginn" zu erzeugen. Da wäre es negativ, wenn diese ausgeblendet sind und nicht ins Target genommen werden können.


    xXx


    //Edit by Carolinchen

  • xXx


    Für PVE-Spieler und keine Bewahrer-Spieler wäre diese Variante wahrscheinlich super. Vor allem in Hinsicht auf Helveta. Vermutlich einfach weniger Krits, weil man die Pets nicht mehr sieht.


    //Edit by Carolinchen

  • Ahoi, ich habe nun einmal alle Beiträge vor mir entsprechend zensiert.
    Ich möchte keine weiteren Hinweise zu etwas lesen, was gegen die Spielregeln und AGB ist. Sollte dies nochmal hier geschehen, wird es entsprechend sanktioniert, worauf ich eigentlich verzichten möchte.


    Wenn ihr keine Lösungen habt, die legal sind, dann spart euch bitte den Kommentar oder gebt an, dass es das nicht gibt.

  • Ahoi, ich habe nun einmal alle Beiträge vor mir entsprechend zensiert.
    Ich möchte keine weiteren Hinweise zu etwas lesen, was gegen die Spielregeln und AGB ist. Sollte dies nochmal hier geschehen, wird es entsprechend sanktioniert, worauf ich eigentlich verzichten möchte.


    Wenn ihr keine Lösungen habt, die legal sind, dann spart euch bitte den Kommentar oder gebt an, dass es das nicht gibt.

    Moin Carolinchen, warum werden denn nicht von GF oder RW mal Lösungen für die Probleme publiziert, die etliche Spieler hier nun haben, sei es das nu mit den Sprechblasen oder eben andere Grafik Probleme wodurch ggfls Crits ausgelöst werden. Da gibt das bestimmt kompetente Leute, die vielleicht eine Idee haben, die legal ist. Kannst du ja mal bitte ggfls weiterleiten.


    MfG Cor77

  • Finde die Idee gut, auf jedenfall besser als die Mittel die GF anwendet, wenn die Argumente ausgehen......... ZENSUR

    Edited once, last by DocSavage ().

  • Das diese posts zensiert werden ist so, da die verwendung von dem ordner halt auch laut AGBs nicht gestattet ist.

    Davon abgesehn weiß jeder was gemeint ist, und die posts waren lange genug online um von den betroffenen gelesen zu werden.

    Damit ists schon ok :)


    Ich schreib das immer mal wieder ins forum bei solchen posts. Wird immer zensiert nach paar stunden oder Tagen und hin und wieder hab ich auch schon eine verwarnung bekommen.

    Aber hey, its not much but its honest

    Work.

    Irgendwie muss man den spielern helfen. GF kanns selbst bicht das nicht die entwickler sind. RW ist unfähig und/oder unwillig irgendwas zu ändern. (64 bit client oder mal n gscheites textur update) also löse ich das so.