Gildenburg - Ausbau, welche Rohstoffe und Gebäudeübersicht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    gibt es eine Übersicht, bei der man sehen, kann was alles von einander abhängt und man bauen muss, damit man zum Beispiel Bufftürme errichten kann oder auch die anderen Gebäude?

    Oder gibt es eine Tabelle in welcher man alle Kosten sehen kann?


    Welches Material/Rohstoffe lohnen sich am meisten, beim einzahlen? Weiß, grün, blau,...?

    Bringen die 100er Ressourcen mehr wie die ab Heulende Berge?


    Danke im Voraus

  • Welches Material/Rohstoffe lohnen sich am meisten, beim einzahlen? Weiß, grün, blau,...?

    Bringen die 100er Ressourcen mehr wie die ab Heulende Berge?

    dafür gabs hier im forum nen thread: Die besten Gildenmats für Memos


    ne übersicht mit abhängigkeiten .... ich hatte mal was versucht, aber letzten endes fand ichs zu komplex das zusammenzufassen. läuft drauf hinaus, dass man sowieso alles bauen muss um weiter zu kommen. gezielt gebäude X hochbringen, ohne alles andere mitzumachen, funktioniert zum beispiel nicht.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Danke. Die Frage ist aber weiterhin, muss ich die Mats umwandeln nach lila oder reicht es in grün diese einzuzahlen? In welcher Farbe bringen die Mats, die meisten Punkte?

  • Soweit ich mich erinnere, haben wir alle Mats in grün gewandelt, weil die am meisten Spendenpunkte brachten.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Danke. Die Frage ist aber weiterhin, muss ich die Mats umwandeln nach lila oder reicht es in grün diese einzuzahlen? In welcher Farbe bringen die Mats, die meisten Punkte?

    immer grün benutzen.

    durch hochwandeln verlieren die materialien an wert.

    es gab dazu mal irgendwo ne tabelle (zur abwechslung mal nicht von mir erstellt) mit genauen werten. sollte mir die nochmal über den weg laufen werd ich mir den link dazu speichern. aber das hab ich als "total unwichtige info" abgelegt, mit der essenz draus, dass eben grüne materialen als spende die effektivsten sind.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)