Posts by The_Real_Lord

    Ein COI läuft über viele Stunden. Alle Chars in dem Gruppe stehen die komplette Zeit nur am NPC. Sobald man in den COI geht kommt eine automatische Antwort in der Gruppe vom Gruppen-Leader in der Gruppe mit "Hallo [Charname der die Gruppe betritt]" antwortet man in der Gruppe oder fragt etwas kommt keine Reaktion, auch wenn man die einzelnen Chars darin per Flüster anschreibt, kommt keine Reaktion. Wenn man dann aber beginnt im Kreis zulaufen um die TQ´s zu machen, sieht man an Hand der Energien-Punkte-Anzeige, dass genau so viele Punkte hochzählen, wie Chars in der Gruppe sind. Das ganze ist auch nicht irgendwann, sondern sofort nachdem man den 5. Zauberstab angeklickt hat.


    Würde der Spieler es per Hand selbst klicken, dann wäre es zeitlich stark versetzt, nachdem anklicken des 5, Zauberstabs von der Quest "Zauberei kostet kraft". Nein in diesem Fall ist es SOFORT und alle gleichzeitig!

    Somit kann es sich nur um eine zusätzliche Software handeln, die der Spieler aktiviert hat! Dies zählt laut AGB´s als BOT!


    Ja, ich weiss dass diese Software gedultet wird, so lange man auch tatsächlich sich vor dem PC befindet und selbst dabei aktiv ist. Dies ist jedoch in diesem Fall definitiv nicht so!


    Ich habe nichts gegen den Botter, bis auf dass er bottet.

    Nachweisen konnte ich es ihm sehr genau, dass dieser bottet und habe auch alles sehr klar und deutlich dem Support beweisen können.


    Wenn bei dir auf dem Server erst die GM´s Abends da sind, dann ist es eben so. Genauso wissen wir nicht ob wirklich alle GM´s einen wahren Berufsleben nachgehen ob sie als Harz-IV´er arbeiten...


    egal... scheinbar hast du nichts dagegen, wenn Spieler Bugs und Bots nutzen, freust dich darüber, dass die GM´s dagegen aber nichts unternehmen.

    Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich ein GM selbst ist und daher kann man als einfacher Spieler, im Ticketsystem so viele Tickets zum melden eines Botters erstellen wie man will...

    Ein GM wird nicht die Chars seiner GM-Kollegen oder sich selbst sperren!!!

    Ich würde Dich bitten, solche Anschuldigungen zu unterlassen.
    Die GMs machen das in ihrer Freizeit und können nicht 24/7 am Rechner sein. Sie gehen auch arbeiten, haben Familie und sonstiges. Sowas dann zu behaupten, nur weil ein GM nicht sofort erreichbar ist, ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.


    Ich möchte Solche Anschuldigungen daher zukünftig nicht mehr lesen.

    Ich weiss nicht, in welchen meiner Sätze du eine Unterstellung gelesen haben willst, dass ein GM 24/7 erreichbar sein soll!?!?!? Bitte lies meinen Text noch einmal und verstehe diesen...


    Ich möchte Solche Anschuldigungen eines GM´s mir gegenüber daher zukünftig auch nicht mehr lesen!!!


    Hier geht es schlicht weg darum, dass ein Botter schon mehrfach gemeldet wurde im Ticketsystem und dieser Spieler/in seit der letzten Meldung seine Bots nicht mehr den kompletten Vormittag, sondern erst Nachmittags aufstellt bis tief in die Nacht.

    Es ist doch schon eigenartig, dass dieser Spieler/in nun erst seit der Meldung im Ticketsystem seine Zeit geändert hat.

    Leider ist es aber weiterhin so, dass die GM´s weiterhin nichts gegen Botter tut.

    Man kann ihnen per Ticketsystem Screenshots schicken, wie man die Bots angeschrieben hat, es keine Reaktion gab und trotzdem geben sie fleißig automatisch Energien-Quests ab und nehmen diese automatisch neu an, ohne das der Spieler am PC ist!


    Lustigerweise ist es jedoch jetzt so, dass seitdem die GM´s informiert wurden über diesen einen Spieler, der das botten sehr extrem betreibt, nun nicht mehr den kompletten vormittag da steht, sondern jetzt erst am Nachmittag seine Bots aufstellt und diese bis weit in die Nacht laufen lässt!


    Meine Vermutung ist, dass es wahrscheinlich ein GM selbst ist und daher kann man als einfacher Spieler, im Ticketsystem so viele Tickets zum melden eines Botters erstellen wie man will...

    Ein GM wird nicht die Chars seiner GM-Kollegen oder sich selbst sperren!!!

    Es ist mir schon klar, dass gewisse Automatisierungen geduldet/erlaubt sind, so lange man auch wirklich vor dem PC selbst sitzt und reagieren kann.


    Selbst ich mache TQ´s mit mehr als nur 3 Chars gleichzeitig. Dabei läuft man logischerweise nur mit einem Char herum und mit die anderen Chars geben in dieser Zeit "automatisch" (siehe weiterer Beschreibung) die Quests ab und nehmen diese auch wieder an, jedoch klicke ich hierfür jedes Mal Makros, damit die Quests "automatisch" angenommen und abgegeben werden.


    So stehen daher auch bei mir an ganze Reihe an Chars eigentlich nur da und machen nichts weiter, als Quest annehmen und abgeben. Das Ganze dauert jedoch auch nur ca 15 Minuten. Denn dann habe ich die 10 TQ´s + Energien-Quests erledigt und sogar bei allen den Login-Bonus abgeholt.


    Das bedeutet, ich sitze die ganze Zeit davor und sehe sogar von jeden einzelnen Char das Fenster! Selbst wenn mich jemand auf einen der Twinks anschreiben würde, dann würde ich das sehen und kann reagieren!


    Das beschriebene Problem mit den "Bot"-Spielern ist, dass diesen den halben Tag / kompletten Vormittag oder einfach über mehrere Stunden da stehen und ComeOnIn´s (COI´s) laufen lassen. Schreibt man diese Spieler in der Gruppe an, kommt keine Reaktion, außer die automatisierte Reaktion ihres COI-Addons.

    An den Punkten der Energien (Kanal 1) kann man aber sehr einfach erkennen, wie die Punkte hochzählen, sobald man in der Gruppe ist und seine TQ´s macht. Dann laufen nähmlich nicht nur 50 Punkte hoch (von der eigenen Quest) sondern in Millisekunden-Abständen in 50er Schritten ca 500 Punkte hoch.


    Wie gesagt, wenn der-/diejenige Spieler/in selbst die komplette Zeit bei der TQ mit läuft (somit aktiv ist) und mit seinen Twinks dann automatisch abgibt, habe ich damit überhaupt kein Problem. Aber dies ist absolut NICHT der Fall!!!!


    Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt. Wenn ich mich einlogge für meine TQ`s und sehe, dass diese Spieler einen COI laufen lassen. Dann starte ich immer meinen eigenen COI, solange ich meine TQ´s + Energien-Quests mit meinen Chars mache. Dann laufen zwar 2 COI´s in der Zone, aber das tangiert mich peripher.


    Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass ich die Arbeit für einen BOT-Spieler/in mache!

    Seit nun schon mehreren Monaten stehen immer wieder die gleichen Chars (bzw. ein Spieler mit seinen 12 oder mehr Twinks) in Farsitan jeden Vormittag bei "Zauberei kostet Kraft" und lässt seinen COI laufen.

    Ein anderer Spieler tritt dem COI bei und macht seine 10 TQ´s. Während dessen laufen die Energienpunkte jedes Mal hoch und der eine Spieler mit seinen Twinks gibt automatisch die Quests ab.


    Gemeldet wurde dieser Spieler schon mehrfach seit Monaten von unterschiedlichen Spielern/Personen. Vom Support bekommt jeder die gleiche automatische Antwort BLABLA:

    ..."

    danke für Deine Nachricht bezüglich des Fehlverhaltens eines Spielers.

    Wir werden die Angelegenheit in Hinblick auf unsere Richtlinien prüfen und bei Feststellung eines Fehlverhaltens entsprechende Maßnahmen einleiten.

    Selbstverständlich behandeln wir Deine Informationen vertraulich. Gleichzeitig bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass wir Dir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen können, wie mit dem Mitspieler verfahren wurde.

    "...



    Passieren tut aber nicht wirklich etwas, denn diese BOTS stehen regelmäßig (den kompletten Vormittag) wieder dort!


    Kommt es nur mir so vor oder vielleicht auch jemand anderen, dass GameForge Spieler die BOTS nutzen nicht mehr verfolgt???


    Sind vielleicht sogar BOTS seit neuestem erlaubt???

    Servus Community,


    ich habe auf 2 Chars das Problem, dass die 60er Elite-Questreihe NICHT startet.

    Beide Chars haben die 50er Eiltefähigkeit auf beiden Klassen erhalten und beide Klassen sind jeweils 100.

    Die 60er Elitequestreihe wurde auch noch nicht mit irgendeiner anderen Klassenkombination erledigt.


    Woran liegt es, dass die Questreihe nicht startet?

    Daris hat keine Quest für mich...

    Hi Tarkan447,


    mit /iv oder auch wenn ich auf das Symbol von IV klicke startet es. Somit habe ich den Teil bis "2)" übersprungen.

    2) bei mir ist das Spiel "nur" einmal vorhanden im Ordner "Interface\Addons\InventoryViewer\ " darunter gibt es bei mir keinen weiteren Ordner der sich "InventoryViewer" nennt.


    3) #GetAccountName_for_GFClient habe ich in meinem Addons Ordner. Welche Version es ist, kann ich garnicht genau sagen... aber in der main.lua habe ich alle chars/accounts und den richtigen Server eingetragen.


    Als Autologin benutze ich noch den "alten" originalen Autologin, da ich mich noch über den "alten" Client einlogge und ich noch keinen AutoLogin-Addon gefunden habe, welches für beide Clients genutzt werden kann!?!?