WarMage - welchen Schmuck zusätzlich zum HDE-Set

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,


    ich will meinen WarMage wieder ausmotten und neu machen.

    Welchen Schmuck (Ring und Ohrring) nimmt man am Besten zusätzlich zum HDE-Set ? Früher war es so, dass beim Magier Intelligenz am wichtigsten war. Aber ist dies auch so beim WarMage?

    Ich habe mir schon ein paar WarMages angesehen, aber eindeutig ist das halt nicht, da es viele Varianten gibt...

    Folgende Items habe ich schon bei WarMages gesehen, was könnt ihr empfehlen um den größten Schaden am Boss rauszuholen? Oder ganz anderen Ring oder Ohrring, welche noch nicht mit aufgelistet sind?


    Statten werde ich 6x Int/Mat


    Ring:

    Intelligenzschwur des Dämmers

    Ring der Durchtrennung

    Kampfring des Neuen Pantheons


    Ohrring:

    Intelligenzstimme der Sturmruhe

    Ohrring der Befehlsverweigerung

    Kampfohrring des Neuen Pantheons

  • Ring der Durchtrennung und Ohrring der Befehlsverweigerung habe ich genommen wegen der matk drauf je höher der wert


    desto eher kommst über die def vom Boss in Panthe ist aber auch nur meine meinung

  • Intelligenzschwur des Dämmers und Kampfring des Neuen Pantheons (identisch von den werten) haben auf t10 ~700 Int und 700 krit

    700 int entspricht voll gebufft 2.970 matk


    ring der durchtrennung hat auf selben grad 3585 matk und ~600 krit.

    die frage ist halt was dir mehr wert ist: 600 matk oder 100 krit. da gibts kein generelles "das ist besser"



    beim ohrring ist das minimal anders

    Kampfohrring des Neuen Pantheons hat auch wieder 700 int, 700 krit und

    Ohrring der Befehlsverweigerung hat auch wieder ~3,6k matk und ~600 krit

    Intelligenzstimme der Sturmruhe bekommt aber int beim plussen. bringst du das teil auf +30 hat es 1916 int und 4406 matk -> gesamt also 12535 matk



    ich persönlich hab als ring den Kampfring des Neuen Pantheons für etwas mehr krit (um den ohrring etwas auszugleichen) und dann Intelligenzstimme der Sturmruhe für deutlich mehr matk

  • Hab beides auf int/crit weils gear an sich vom hexer kommt, und ich bis panth immer crit der matk vorgezogen habe.

    Da ich aber auch so max gebuffed by ca 770k matk stehe dürfte es einfach eine Frage des stils sein :)