Infos & Feedback zum Boardevent "Frischer Wind"

  • Dyster, das du dich immer , und zu jedem dein Kommentar dazu gibst. Ich habe nur ein Feedback gegeben. Dann sollte beim 2. Teil des Events trotzdem die Ayelo karte mit aus gelost werden. Mein Vorschlag dazu, es kann ja jeder bei seiner Einsendung da zuschreiben, ob Ayelo oder Boedem gewünscht ist. Der Fehler liegt ja nicht bei der Comm, sondern weiter oben.

  • Ich hab dir mal ne PN geschrieben, das artet hier sonst noch aus.


    Aber kurz und knapp auf den Punkt gebracht: BRAUCHBARES Feedback = Kritik + Verbesserungsvorschlag


    Alles andere = Wertfrei ;)

  • ich hatte es eh zuerst so verstanden, dass man erst nach erfolgreicher Teilnahme an beiden Teilen des Events die Belohnung erhält.


    Aber vielleicht ist ja ein eventfreudiger nicht ganz so Kartenverrückter Spieler des Servers bereit dir seine Karte zu geben.

  • Aber kurz und knapp auf den Punkt gebracht: BRAUCHBARES Feedback = Kritik + Verbesserungsvorschlag


    Alles andere = Wertfrei ;)

    Stimmt nicht.


    Brauchbares Feedback = Kritik + ( (Verbesserungsvorschlag) oder (Verbesserungsmöglichkeit ist offensichtlich) )


    8o

  • Stimmt nicht.


    Brauchbares Feedback = Kritik + ( (Verbesserungsvorschlag) oder (Verbesserungsmöglichkeit ist offensichtlich) )


    8o

    In diesem Fall wäre dann aber trotzdem Variante 1 besser und Sinnvoller, denn so würde man erkennen, welche Handhabung die Community lieber hätte und könnte, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit, entsprechend handeln ;)

  • Bin im übrigen dafür, dass statt Boedem beim zweiten Teil aus Versehen der <3Kladoren-Schwimmer<3 verschenkt wird. ^^


    Oder die Leute, die bei beiden Teilen erfolgreich teilnehmen, bekommen eine Ayelo extra. Über meine doppelte dürfte sich dann der Mann aus den Bergen freuen. ;)

  • Rakymos

    Changed the title of the thread from “Infos zu "Frischer Wind"” to “Infos & Feedback zum Boardevent "Frischer Wind"”.
  • Moin Moin,


    ich habe die folgenden Threads zusammengelegt:


    "Infos zu Frischer Wind" + "Frischer Wind, Karte Ayelo Feedback"


    Dann ist alles zu diesem Thema an einem Ort zu finden :)


    ---


    Hinsichtlich der vertauschten Eventbelohnung:


    Kineila hatte ja schon ein kurzes Statement dazu geschrieben und ich kann ihr nur zustimmen.


    Eine derartige Verwechselung sollte nicht passieren. Ist es aber nun leider.


    Gleichzeitig möchten wir jetzt aber nicht von allen einen Teil ihrer Belohnung zurückfordern.

    Daher wurde die von Kineila angekündigte Entscheidung getroffen, die beiden Karten als Belohnung zu tauschen.


    Natürlich lässt sich nun streiten, ob es einfacher ist die Karte von einem Wechselspawn zu farmen, dessen normale Form "instant" neuspawnt oder die Karte von einem Monster zu farmen, der einen Respawn von ~24h hat.

    Hier, also in diesem Thread, wäre jedoch meiner Meinung nach der falsche Ort.


    Viel mehr denke ich, dass auf diese Weise mehr Spieler eine seltene Belohnung erhalten haben für eine "einfachere" Aufgabe. Und die Teilnehmer des zweiten Eventteils immer noch bzw. weiterhin eine ebenfalls seltene Belohnung erhalten.


    Und nein, den Kladoren-Schwimmer werden wir natürlich nicht "Upps"-en :D

  • Seit heute gibt es die Abstimmung zu "Frischer Wind".

    Ist die Abstimmung der 2. Teil bei dem man dann die Karte - Boedem bekommen kann?

    Wenn ja, reicht es wenn seine Abstimmung ankreuzt und auf senden klickt oder muss man noch etwas tun, damit man auch wirklich die Karte bekommen kann?

  • da die Karten hier ja verschenkt werden anstatt gefarmt ist das doch in beiden Fällen nicht gut.

    Daher mal ein Vorschlag Rakymos


    Bringt doch einfach die Karten, die ihr bei den Events verschenkt einfach anschliessend (permanent) im Dia-Shop.

    Denn mit Farmen haben die dann ja sowieso nichts mehr zu tun.

    Und die meisten wollen doch mit diesen Kartenbelohnungen aus den Events eh nur n großes Geschäft gegenüber den Kartenliebhabern machen.


    Natürlich lässt sich nun streiten, ob es einfacher ist die Karte von einem Wechselspawn zu farmen, dessen normale Form "instant" neuspawnt oder die Karte von einem Monster zu farmen, der einen Respawn von ~24h hat.


    Hier, also in diesem Thread, wäre jedoch meiner Meinung nach der falsche Ort.

  • Seit heute gibt es die Abstimmung zu "Frischer Wind".

    Ist die Abstimmung der 2. Teil bei dem man dann die Karte - Boedem bekommen kann?

    Wenn ja, reicht es wenn seine Abstimmung ankreuzt und auf senden klickt oder muss man noch etwas tun, damit man auch wirklich die Karte bekommen kann?

    glaube kaum dass man durch einfaches anklicken einer umfrage eine karte gewinnt

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"

  • Eine Chance auf die "Karte Boedem" haben Teilnehmer aus dem ersten Teil des Events. Das Event ist ein ganzes Event, welches in zwei Teile aufgeteilt wurde.


    Tatsächlich können wir es verstehen, wenn einige Spieler der Meinung sind, dass es unfair ist eine Karte in einem Board-Event zu verteilen, anstatt es auf dem Server bei einem Event zu machen. Allerdings bleiben viele Karten die durch ein Board-Event verteilt werden eher eine Rarität als Karten, die bei einem Server-Event rausgehen.


    Auch können wir es nachvollziehen, wenn nicht jeder Spieler Foren-Aktiv ist um an einem Event teilzunehmen. Gleichzeitig ist es aber so, dass nicht jeder Spieler zu einem Server-Event anwesend sein kann. Leider können wir es nicht jedem Spieler Recht machen, was die Belohnungen und die Zeiten bei Events betrifft.


    Wir können aber sagen, dass wir in Zukunft versuchen werden, mehr darauf zu achten wieder ein Gleichgewicht bei den Geschenken zu erreichen.

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Zitat: Eine Chance auf die "Karte Boedem" haben Teilnehmer aus dem ersten Teil des Events. Das Event ist ein ganzes Event, welches in zwei Teile aufgeteilt wurde.



    Frage: Alle aus Teil 1 oder "nur" die 14 von Euch Auserwählten und worin besteht die Aufgabe in Teil 2

    F.R.E.D.

  • Wie jetzt, nur Teilnehmer vom 1. Teil können die Karte bekommen. Da fühlt man sich doch verar... . Es war die Rede von 2. Teile Event. Wenn man durch irgend was Teil 1 nicht mit gemacht hat, kann man beim 2. Teil nicht mehr mit gewinnen.:thumbdown::thumbdown:

  • Es tut mir sehr Leid


    Zitat: Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.



    Kineila 1 = ***


    und


    Nymeera1 = ***


    und


    Anwell = ***



    diese 3 sind mit rechten Dritter belegt und verstoßen damit gegen geltendes Recht,

    da die benutzten, "fremden" Inhalte großer - oder Hauptbestandteil des Bildes sind und KEINE neue Kreation darstellen



    sry


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    PN erhalten

    F.R.E.D.

    Edited once, last by Azrael ().