Bugfix:Karten entfernt?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sich nur das rausgepickt wird, was man gerade braucht. :)

    Ja wir zensieren, wenns notwendig ist, ja wir schließen, wenns keinen Sinn mehr macht und ja, stell Dir vor, wir verwarnen sogar User =O
    Vielleicht sollte man sich bei manchen Sachen einmal an die eigene Nase packen. Wir zensieren Sachen nicht aus Spaß, sondern weil es notwendig ist. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, müssten wir auch nicht eingreifen, aber das ist ja nun einmal nicht der Fall.
    Mir ist auch bewusst, dass ihr manche Tätigkeiten von uns nur unweigerlich akzeptiert, aber es gibt nun einmal Regeln, an die sich jeder halten muss.


    Stimmt, wenns im Shop keine Verbesserungen gibt, dann ist die Com Schuld ... :/
    Merkste selber, oder?:rolleyes:



    Die komischen Testserver können alles aber nicht das Game unter realen Bedingungen testen,wer ist schuld, hm RW?

    Ohne groß ins Details zu gehen, was alles auf dem/n Test-Server/n passiert und wie ein/die

    Tester-Team/s arbeiten, möchte ich einmal in den Raum werfen, dass es gar nicht so selten ist,

    dass Entwickler mehr gemacht als dass sie das Gemachte notieren.


    Und ja, der Coma hat natürlich auch nichts anderes zu tun, als hier permanent im Forum zu schreiben ^^
    Unser Coma ist sicherlich nicht zu beneiden, wie viel er wirklich machen muss. Da kann es tatsächlich durchaus passieren, dass er hier im Forum keine große Aktivität zeigt. Muss er eigentlich auch nicht, weil das Team dazu da ist. Nur haben wir eben nicht die Infos, die der Coma manchmal hat, daher müssen auch wir warten. Aber ändern können wir an der Situation nichts.

  • Ja wir zensieren, wenns notwendig ist, ja wir schließen, wenns keinen Sinn mehr macht und ja, stell Dir vor, wir verwarnen sogar User =O
    Vielleicht sollte man sich bei manchen Sachen einmal an die eigene Nase packen. Wir zensieren Sachen nicht aus Spaß, sondern weil es notwendig ist. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, müssten wir auch nicht eingreifen, aber das ist ja nun einmal nicht der Fall.
    Mir ist auch bewusst, dass ihr manche Tätigkeiten von uns nur unweigerlich akzeptiert, aber es gibt nun einmal Regeln, an die sich jeder halten muss.

    das ist eure persönliche Meinung. Im englischen Thread schreit ihr nach mehr Feedback und hier heißt es "halte euch 100% exakt an die Regeln" und das passt einfach nicht mehr zusammen. So sehr ihr euch wünscht das ihr heile rosa Welt wäre. Ist sie nicht. Und bis jetzt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, dass ein User über die Strenge geschlagen hätte. Hier wird nur eins gemacht und zwar wird es unterdrückt das sich eine einheitlich Meinung bildet.


    Das Spiel biete keinen Inhalt mehr, die Preise steigen ins Unermessliche und jetzt kommt auch ein dicker Bug dazu. Das die Leute in diesem Falle keine freundliche und zuckersüße Beiträge verfassen ist das normalste auf der Welt. Lasst sie doch einfach 1-2 Tage Frust abbauen und dann schnell den Fix rein und alles ist wieder bei den ersten zwei Punkten. Nicht viel besser aber besser.


    Aber hey was rede ich hier. Ist ja nicht Zuständigkeit vom Publisher (keine Ahnung was sonst seine Aufgaben so sind), der trägt 0 Schuld !


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Das Spiel biete keinen Inhalt mehr

    Nach längerer Inaktivität muss ich mich bei so nem Müll auch mal wieder zu Wort melden... :rolleyes::rolleyes:


    Alleine diese Aussage in deinem Text wirft für mich die Frage auf, was zur Hölle machst du dann noch hier außer groß jammern und herumkacken, was nicht alles scheiße ist? :/:/


    Sorry für die Wortwahl, aber wenn das Spiel deiner Meinung nach keinen Inhalt mehr bietet, dann such dir was anderes und gut ist. :*


    Du weißt, Hunde die bellen, beissen nicht. Ein altes Sprichwort, welches doch immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft und jeder Wirtschaftstreibende weiß das auch. ;)


    Und nur so am Rande erwähnt: Eine Firma wird dann hellhörig, wenn KEINE Kritik mehr kommt. Denn negative Kritik ist noch immer besser, als wenn überhaupt nicht mehr gesprochen wird und da ist es völlig egal ob man da jetzt von einem Industriebetrieb, einem Autohaus, oder wie im Falle von RoM, einem Spielepublisher wie der Gameforge redet. Solange gesprochen wird, ist die Welt einigermaßen in Ordnung. Erst dann wenn Stille herrscht ist WIRKLICH Alarm. 8o:*


    Fakt ist jedoch: Wenn jemand sagt "Das Spiel bietet keinen Inhalt mehr" und aber interessanterweise trotzdem aktiv ist, dann kann es nicht so mieserabel sein, wie es von der Person immer und immer wieder beschrieben wird. Und ja, ich hab zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe mir sehrwohl deine Kommentare immer wieder durchgelesen (auch den dazugehörigen Kontext). ;)


    In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß, ich bin mal wieder weg, denn auf deine sinnbefreiten "Gegenargumente" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr :P:D:D

  • Der Patch scheint auch das Monsterkompendium oder und Yaclit zerschossen zu haben. Wird nicht mehr korrekt angezeigt welcher Char die Karte schon hat und bei jedem Zonenwechsel werden Chars dazugerechnet, Bin schon mal auf über 900 angebliche Chars gekommen.

    Hat noch jemand die gleichen Probs ? Ansonsten nstalliere ich mal Yaclit neu.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das macht. Ich habe in meiner aktiven Zeit immer SaitoHajime die Schuld gegeben.

    Sogar wenn der Benzinpreis stieg.


    P.S.:
    Mein Text zeigt nur in humoresker Form, dass hier manche wieder mal aus einer Mücken einen Elefanten machen und aus einem Kartenpatch sofort wieder eine Grundsatzdiskussion und Flamewar erzeugen wollen. Ist denen echt so langweilig?


    Spidey

  • Der Patch scheint auch das Monsterkompendium oder und Yaclit zerschossen zu haben. Wird nicht mehr korrekt angezeigt welcher Char die Karte schon hat und bei jedem Zonenwechsel werden Chars dazugerechnet, Bin schon mal auf über 900 angebliche Chars gekommen.

    Hat noch jemand die gleichen Probs ? Ansonsten nstalliere ich mal Yaclit neu.

    Ja hab das gleich Problem

  • Der Patch scheint auch das Monsterkompendium oder und Yaclit zerschossen zu haben. Wird nicht mehr korrekt angezeigt welcher Char die Karte schon hat und bei jedem Zonenwechsel werden Chars dazugerechnet, Bin schon mal auf über 900 angebliche Chars gekommen.

    Hat noch jemand die gleichen Probs ? Ansonsten nstalliere ich mal Yaclit neu.

    Ja hab das gleich Problem

    I don't have a problem with this addon. Are you using the latest version of yaCIt Z 3.1? I suggest:


    1) uninstall addon

    2) start the game without an addon, so that its settings reset.

    3) install addon and start the game


    Let me know if it is still present after these actions.


    DE

    [Ukończone misje: 7278] [Zdobyte tytuły: 770] [Zdobyte karty: 1969]


    RAScrn-Shot-20221112-17523236-cleanupoy.jpg

  • Jetzt klappts wieder mit Monsterkompendium. yaclt runtergworfen, neueste version (4 Tage alt) installiert. nun wieder korrekte Anzeige.:):):)Wer das gleiche Prob hat, hab mal Zip-ordner neueste Version von yaCLT mit angehangen.

    Files

    • yaCIt_Z_3.1.zip

      (186.55 kB, downloaded 151 times, last: )

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)