Posts by Dystervind

    1. Angriffe auf Gebäude innerhalb der oder in die feindliche(n) Burg, ohne das Tor zu zerstören oder mit Mitteln, welche die Mauern/Tore umgehen, sind nicht erlaubt.

    • Der Thron kann nur zerstört werden, wenn das innere Tor mindestens einmal zuvor zerstört wurde.
    • Herold Tornado/Fahrzeuge (z. B. Katapult) können verwendet werden, um Gebäude durch die Wand zu zerstören.
    • Den Begleitern ist es nicht gestattet, Gebäude zu zerstören, während die Tore geschlossen sind.

    Soweit klar meine ich.

    GGf kann es passieren (wohl eher die Ausnahme) dass die Pets auch mal selbst reinlaufen und angreifen oder muss das aktiv gesteuert werden? Falls ersteres, kann dies effektiv überprüft werden ob Absicht oder automatisch geschehen?

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass damit Begleiter vom Bewahrer z.B. gemeint sind, die man wirklich aktiv steuern und so bewusst auf Gebäude schicken kann ;)


    2. Fahrzeuge (z. B. Rammbock):

    • Das Be-/Einsteigen in den Rammbock bzw. Fahrzeuge im allgemeinen mit einer aktiven Skillleiste ist nicht gestattet.

    Hier würde ich mal ganz stark auf das Thema Türme einnehmen im Rammbock tippen ;)


    3. Das Platzieren von Objekten auf nicht erreichbaren Positionen ist nicht erlaubt.

    Was definiert hier unerreichbar? Türme auf dem Dach sind für die eigene Gilde erreichbar, aber nicht für die Gegnerische. Soweit ich mich erinnere können die Türme selbst aber den Gegner angreifen. Ist dies somit erlaubt oder verboten?

    Bitte genauer spezifizieren.

    Eigentlich selbsterklärend. Unerreichbar ist sowohl für dich als auch für den Gegner unerreichbar. Alles wo du ehrlich hinkommst (abgesehen vom Rezz-Punkt), kommt auch der Gegner hin, vorausgesetzt er kämpft sich den Weg durch Burgmauern usw. frei...

    Was ist traurig, dass es geduldet wird? Finde ich nicht..


    Irgendwann kommt vielleicht der Tag wo es heißt "Multi-Accounting wird nicht mehr geduldet!" und dann kann ich mir das lachen echt nicht mehr verhalten...


    Sieh es von der positiven Seite, es gibt zumindest eine offizielle Aussage ;)


    Nicht immer alles schwarz malen, sondern versuchen den Blickwinkel zu ändern und die positiven Dinge zu sehen. Erleichtert das Leben im allgemeinen um vieles ;)

    Weder - noch! Die Verteilung der Bewertungen war offensichtlich 3+1+1+3+156 = 164. Die Ergebnisse wurden auf ganze Zahlen gerundet - kannst nachrechnen. :D:D

    Hab ich schon gesehen, fand es dennoch lustig, dass ausgerechnet bei einer Umfrage zum Thema GF das Ergebnis bei 101% liegt .. Als ob sich die Fehler von RoM bis hin zu Umfragen durchziehen :D:D:D

    sign in :!:

    und wenn man so schaut wie GF bewertet wird Klick mich da ist sehr viel wahres dran.

    Ich dachte immer 100% seien ein fixer Maximalwert.. Sieht man sich die Bewertung an, passt das irgendwie nicht so ganz, da hat entweder jemand n Tippfehler gemacht, oder kann ganz einfach nicht rechnen :D:D


    Spaß beiseite.. Im Endeffekt ist es halt noch immer so, dass GF ein Unternehmen ist und die wollen Gewinne einfahren... Ob man mit der Art und Weise zufrieden ist oder nicht, das obliegt einem selbst und wie man damit umgeht auch.


    Natürlich sollte man um Dinge die man mag "kämpfen", immer wieder auf Fehler bzw. Missstände hinweisen mit der Bitte, dass man sich darum annimmt, aber ich glaube realistisch betrachtet ist eine erhöhung des Levelcaps unwahrscheinlich.


    Warum? Ganz einfach: Das Spiel ist 10 Jahre alt, läuft offensichtlich seit Jahren schon nur als nebenbei gewinnbringende Plattform mit möglichst geringen Investitionen mit usw...


    GF ist aber auch mit Sicherheit nicht blöd und weiß, solange die Masse sich beschwert, gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge, denn solange das passiert, gibt es zahlende Kundschaft. Ja, das klingt seltsam, ist aber in der Realität ganz einfach so.


    Kritisch wird es für eine Firma erst dann, wenn einmal nichts mehr kritisiert wird, nicht mehr über sie gesprochen wird und - kurz gesagt - nichts mehr zu hören ist.


    Erst wenn der Fall eintritt, wird sich etwas ändern. Ob das dann zum Abschalten oder Umdenken führen wird kann man so natürlich nicht sagen, ich bin aber zu 100% davon überzeugt, dass sich erst dann etwas ändert, wenn man bei GF sowas wie "Ruhe um das Unternehmen" wahr nimmt, vorher mit Sicherheit nicht ;)

    Hast Addons installiert? Falls ja: Alles raus, ohne Addons starten, wenn funktioniert, ein Addon nach dem anderen wieder rein, immer wieder neu starten, dann siehst, woran es liegt ;)

    Wenn du für Champ/Schurke den 50er Elite haben willst, brauchst du für beide Kombis die vorhergehenden Elite Skills.


    Sprich für Champ/Schurke und Schurke/Champ Elite 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45.


    Die Schriftrolle kannst du auch davor schon einlösen, wird aber nur dann auch wirklich eingelöst, wenn du für eben beide Klassenkombis die vorhergehenden Eliteskills bis inkl. Elite 45 hast.

    Liegt vllt daran, das es diesen Content garnicht wirklich gibt und nicht von Runewaker kommt. :huh:

    Wenn wir schon bei anderen das Thema seid/seit korrigieren ..


    "Liegt vllt daran, DASS es diesen Content..." 8o:D:D


    Sorry für OT, aber da musste ich nochmal nachtreten :P


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem Post
    Verwarnung wegen Offtopic

    und nebenbei. Man sieht ja direkt den sinnvollen Beitrag der Offiziellen. ABER PUSHEN IST VERBOTEN.

    Du bist dir aber schon im klaren, dass ein Mod noch immer "nur" ein freiwilliger Teamler ist?


    Der hat die Aufgabe darauf zu achten, dass sämtliche User im Forum, sich an die vorgegebenen Forenregeln halten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Wenn da geschrieben steht, dass pushen, ohne sinnvollen Inhalt NUR bei Gildenvorstellungen/Rekrutierungen erlaubt ist, dann ist das eben so und wenn das in anderen Bereichen des Forums gemacht wird, hat der entsprechende Mod eben genau darauf zu verweisen.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mod erfreut ist, wenn er immer und immer wieder wegen unnötigen Beiträgen auf die Forenregeln verweisen muss.


    Wenn ich alles glaube, aber das mit Sicherheit nicht.

    Oh man.. Da hat man mal ne weile keine Zeit um ins Forum zu schauen, schon geht´s mit dem fröhlichen Geheule wieder los :D :D


    nero12 jeder hat nunmal seine Art BK zu spielen. Ob dir diese nun gefällt oder nicht ist eine andere Sache.


    Natürlich ist das Tabben nicht unbedingt die feine englische Art, aber es ist eine Art, welche schwächere Gilden gegen stärkere einsetzen, weil sie für sich sonst einfach keine Chance sehen (natürlich auch stärkere, wobei das tatsächlich untere Schublade ist).


    Fakt ist aber dass die Klasse so aufgebaut ist, insofern wäre die einzig wirklich SINNVOLLE Möglichkeit die, dass man (man ist ja noch immer in der BETA-Phase) die Einnahmezeiten nach oben korrigiert.


    Und so ganz nebenbei... Du musst nicht zwingend Schurke/Priester sein um zu tabben (eigentlich traurig, wennst ohne Priester sec. nicht tabben kannst), aber was erklär ich dir.. Du weißt das ja alles, spielst ja schon lange genug BK :D :D :D

    Ach komm schon.. Verstecken macht doch Spaß...


    Nur ein bisschen kindliche Phantasie! :D :D :D


    Spaß beiseite, das ewige "ich lauf dir ne Stunde lang davon und tabb dann den Turm" kann wirklich nerven.. Spiel zwar schon ewig kein BK mehr, aber hatten das damals auch schon immer wieder mal :rolleyes::rolleyes:

    Wie wäre es mit "Support kontaktieren" wenn etwas von deinem Char/Account weggekommen ist??


    Das gejammere hier ist immer wieder lustig zu lesen, aber bringt dir im Endeffekt nichts. Wenn du´s wieder haben willst, schreib dem Support, hier bringt das wie schon gesagt nichts