und wo lesen ... gemeinsame regeln ?? (<<-- das war ein Spitze) , weil in Wahrheit bin ich nur neugierig und will alles wissen was so verbotenes passiert.
Und im zweifel kann man sich darüber entweder per PN oder Ticketsystem an einen offiziellen wenden und dort nachfragen. Ich würde da eher auf Ticketsystem zurückgreifen, denn mit einer Aussage darin hast du dann auch etwas vorzuweisen.
Wenn du (nur als Beispiel) via Ticketsystem nachfragst "hey, wie sieht es aus mit Gebäude durch Burgmauern via Tornado zerstören aus - erlaubt oder nicht", bekommst entweder ein ja, oder ein nein.
Falls ja und du dann deswegen trotzdem gesperrt werden solltest, kannst dich dann genau auf diese Aussage berufen und sagen "hey, laut Aussage von GM xyz im Ticket blablub ist das erlaubt, somit habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen!"
Aber klar, das wäre wieder mit Aufwand verbunden, schon klar
datenschutz für ausgedachte fantasienamen die auch noch öfter vorkommen können durch unterschiedliche personen (gibt ja schließlich nicht nur einen server) ist natürlich trotzdem ein schwaches argument...
Das "Argument" Datenschutz kam von mir, nicht von offizieller Seite, weil ich dachte, mich daran erinnern zu können, dass da mal offiziell etwas so gesagt wurde. Ich will mich da aber nicht drauf fixieren, kann mich da natürlich auch täuschen