Infos & Feedback zum Boardevent "Frischer Wind"

  • Hallo RoM-Team,


    bräuchte bitte noch Infos zum Event, da ich selber keine Signatur habe.


    In welcher Größe (mb) und Form hättet ihr gerne die Signatur?


    - Pixelanzahl ?


    - jpeg ?


    - png ?



    Hoffe ich bin hier richtig. Finde mich im "neuen" Forum weniger gut zurecht.


    Grüße Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • n welcher Größe (mb) und Form hättet ihr gerne die Signatur?


    - Pixelanzahl ?


    Zusätze

    Avatar: Bilder dürfen 150x150 Pixel und 40kB nicht überschreiten.
    Signaturen:

    Bilder dürfen 530x200 Pixel und 100kB nicht überschreiten.
    Text sollte nicht länger als 5 Zeilen sein; als Ausnahme gelten Aufzählungen von Charakteren / Server / Level / Klasse.
    Es sollte kein Bild oder Text mit „Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet.“ oder ähnlichem Inhalt enthalten sein, welcher fälschlicherweise impliziert, dass ein Beitrag bereits gemeldet, verwarnt oder ein Nutzer gebannt ist.
    IP-Sharing: Sollten zwei oder mehr Personen von einer IP aus eingeloggt sein, melde dies bitte dem Forum Support um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bitte beachte, dass diese Regeln neu sind und bei Bedarf verändert oder erweitert werden können.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Vielen Dank dafür ToxcsmThumper :-)


    Unter dem Event sind die Foren Regeln verlinkt. Sollten dennoch Fragen da sein, könnt Ihr uns gern anschreiben.


    Liebe Grüße

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Hallo Kineila,

    Deinen orangefarbenen Text kann man nur sehr schwer lesen, vielleicht könntest Du eine besser lesbare Farbe wählen?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich finde es gut, dass es mal wieder ein solches Event gibt. Dass man dabei eine Karte, die man auch im Spiel selbst erfarmen kann, geschenkt bekommt, finde ich mies.

    Eure ganzen Karten verschenk Aktionen haben mir ein Stück weit die Freude am Karten farmen genommen. Welchen Sinn hat es noch seltene Karten zu erfarmen, wenn sie doch irgendwann einfach verschenkt werden.

    Immerhin ist es diesmal nicht so einfach, wie bei vorherigen Events.

  • Danke für das Päckchen :thumbup:


    Bin mir unsicher ob ich das öffnen darf.

    Es hieß man bekommt Karte Boedem und nicht Karte Ayelo...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Genau das denkt man sich täglich im Bereich der Wirtschaft, der Politik, im Sport, im Verkehr usw...


    Fehler machen ist menschlich. Fehler eingestehen zeigt nichts anderes als größe!


    Man hätte auch stillschweigend nichts dazu sagen können, man ist aber ehrlich auf die Community zugegangen und sagt, dass ein Fehler in der Verteilung unterlaufen ist.


    Sorry, aber DAS ist jammern auf äußerst hohem Niveau!


    Und btw... Niveau ist keine Hautcreme, falls das noch immer jemand glaubt... ;) :D

  • tja. für die Leute, die sich auskennen, die wissen dass die Karte seltener ist und eventuell mehr Leute schon in der 1ten Runde mitgemacht hätten. aber hey ist ja nur mimimi.

  • wenn du wüsstest, wie lange ich diese karte gefarmt habe... wie oft mir dann jemand ayelo vor der nase weggeschossen hat usw... ja, ich weiß sehrwohl wovon ich bei dieser karte rede, aber wegen einem fehler, den man sich eingesteht, jetzt so ein fass aufmachen...


    jetz mal ganz im ernst, haste echt keine anderen sorgen?