Posts by Dystervind

    Kingxcool für mich ja nur interessant, dass sich andere aus deiner Gilde für den BK bedanken und du wieder einen auf mimimi machst, nur weil dir persönlich irgendwas stinkt..


    Sorry, aber meiner Meinung nach einfach nur peinlich für deine Gilde!

    1) arbeite bitte an deiner grammatik

    2) mach bitte absätze, damit wird dein klumpen evtl. lesbarer

    3) pauschalisiere nicht

    4) es gibt speed buffs, wie spruchweber, bk-sprint oä. stall auf stufe 6 ist dann auch eher mau.

    Wow, zum ersten mal muss ich Esca im vollen Umfang zustimmen :D :D


    Dass dieser Tag nochmal kommen würde, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten :D :D :D

    ich sage Team nicht de-Team und damit meine ich alle.

    Falsch. Du sagst DAS Team. Immer und überall. Und DAS Team meiner Meinung nach eine Einzahl und keine Mehrzahl, denn diese würde (so korrekt wie du bist, müsstest eigentlich sogar ganz genau darauf achten) dann "DIE Teams" lauten.


    da wären wir wieder bei den Löffeln. ich kann nichts dafür wenn deine Vorstellungskraft so hoch wie dein Skill ist. Und nochmals nenne mir ein Beispiel wo sie nicht im Sinne von GF entscheiden/handeln. Bei dem ein oder anderen kann ich es verstehen weil er dort angestellt ist und man beißt nicht die Hand die einen füttert. Aber die anderen sollten eigentlich uns Spieler vertreten bzw. neutral sein. Dem ist aber nicht so.

    Darauf gehe ich mal besser nicht ein... Nur so viel: Man kann Dinge sehen wie man will, man kann aber aus Prinzip alles schlecht reden was gemacht wird ;)

    Niemand von uns weiß, wer diese "Regeln" aufgestellt hat, was man aber ganz realistisch betrachtet ausschließen kann ist, dass ein freiwilliges Team dafür verantwortlich ist.

    tja. dann sind sie es selber schuld. Dieses Forum ist das offizielle Sprachrohr von GF und wird vom Team was auch immer. Sollten sie nichts damit zu tun haben, dann sollten sie sagen. Da ich aber persönlich davon ausgehe, dass sie eine beratende Funktion haben, hängen sie genau so damit drinnen.

    Btw...


    Meinst du ernsthaft, dass da ausschließlich das ".de-Team" damit was zu tun hat?


    Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Du selbst bist doch derjenige der immer sagt wie böse und doof GF doch ist und dass sie nie auf die Spieler hören...


    Und im selben Atemzug sagst du, so ein "Müll" kann nur durch das Team kommen?? Das möchte ich bitte dann doch mal genauer erklärt haben :rolleyes::rolleyes:

    nero12 jetz mal ganz ehrlich... - Und nein, ich will niemanden in Schutz nehmen..


    Aber würde es dir gefallen, wenn hinter deinem Rücken du als "A... der Nation" abgestempelt wirst, obwohl du vielleicht nichts dafür kannst?


    Niemand von uns weiß, wer diese "Regeln" aufgestellt hat, was man aber ganz realistisch betrachtet ausschließen kann ist, dass ein freiwilliges Team dafür verantwortlich ist.


    Ich behaupte auch - und das hab ich erst heute auf einen Post von Dio geschrieben - dass es wichtig ist, über Dinge diskutieren zu lassen, jedoch sieht man anhand dieses Threads, wie gut in diesem Forum "vernünftige Diskussionen" funktionieren, nämlich offensichtlich überhaupt nicht.


    Aber was will ich dir erklären, du weißt ja sowieso alles besser und hast die Weisheit mit dem Löffel gefuttert :)

    Du hast noch nie DMG gemacht mein guter :P

    Ich hab mir auch nie die Zeit genommen, alles bis ins Detail zu perfektionieren, weil es mir im Endeffekt egal ist wieviel Schaden bei wem raus kommt.. Hauptsache man kommt voran, aber da ist bei dir ja das Denkmuster ein anderes ;)


    High-End ist eben nicht nur purer "Schw... vergleich", sondern als gemeinschaft stark zu sein (zumindest kenne ich das von früheren Zeiten noch so)

    Und wiedermal kann ich deine Reaktion lieber Diogenes nicht nachvollziehen. Man ist beim Thema, man diskutiert darüber - NORMAL - es ist der eine oder andere Post dabei, der nicht direkt eine Empfehlulng für eine Rota abgibt und schon drohst du wiedereinmal mit Sanktionen.


    Ganz ehrlich, genau das ist es, was das Forum eigentlich echt kaputt macht. Sorry, aber es ist so.


    Genau bei solchen Dingen gehören doch Diskussionen dazu, denn genau daraus resultieren oft viel mehr Informationen, als eine stupide simple Antwort auf die Frage!


    Wenn das alles aus dem Ruder läuft, ja, dann kann man immer noch sanktionieren bzw. kurz davor noch diese ankündigen. Aber hier findet gerade eine normale Diskussion statt, es kommen zusätzlich Tipps wie, was, warum und wieso, da gibt es meiner Meinung nach nichts, was irgendwie eine Sanktion rechtfertigen würde!

    Dem Post von Xalgorim kann ich tatsächlich nur zu 100% zustimmen. Wenn man sich so manch andere Beiträge des TE ansieht stellt man fest, dass er entweder selbst seit Jahren aktiv RoM spielt, oder dort einfach nur so tut, als ob er schon Jahre RoM spielen würde...


    Im Falle von Variante 1 wäre dann dieser Thread einfach nur unnötig, weil eben ein Rythmus erkennbar ist


    Im Falle von Variante 2 ist es vielleicht besser wenn ich nichts dazu sage, aber selbst da könnte man anhand der Masse seiner Beiträge darauf schließen, dass der TE doch sehr aktiv im Forum ist und somit sollten auch diese Informationen regelmäßig bei ihm ankommen, was widerum dazu führt, dass diese Frage ebenfalls unnötig ist..

    Beschäftige dich mit deiner Klasse und erarbeite dir deine Rota selbst. Wenn du dann Probleme beim einrichten hast, frag nochmal nach. Dabei helfe ich dir im Falle von DIYCE gerne.

    Also wenns darum geht müsstest sogar recht vielen Dyce/Kitty wegnehmen...


    Ich behaupte wehement, dass der Großteil keinen Plan von seiner Klasse hat und sich effektiv nur auf diese Art von Addons verlassen...


    Und falls jetzt wieder jemand ala nero ankommt und sagt "sagst ausgerechnet du, wo deine Gilde sagt, dass du nur Durchschnitt warst".. Ja, mag sein, aber ich hab auch nie, auch nicht ansatzweise auf Addons zurückgegriffen, die mit irgendwelchen Abfragen alles bis ins kleinste Detail perfektionieren, sondern habe effektiv immer selbst gespielt

    ja und "freiwillig" macht frei von allem oder wie ?? wer den sonst ?? aber das ist hat nix mit dem thema zu tun. lebe in deiner welt.

    Regeln kommen immer von offizieller Seite - in diesem Fall von GF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GF hier einfach ankommt und sagt "nö, interessiert uns nicht, macht ihr mal".


    Wenn ich alles glaube, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder wie ? Wer glaubst du hat diese Regeln geschrieben ? GF ?


    GF baut Scheiße am laufenden Band, aber die aus dem Team die von GF für GF eingesetzt werde sind total unschuldig. Ne is klar. Man sieht doch es am Forum selber. Geh doch mal in den Englischen Bereich wo eine Moderator(in) eine ganze Community vertrieben und mundtot gemacht hat. Komm mal ins Discord, da kannst du dir mal anhören was die Leute hier so vom Team denken und wissen. ***

    1. Denken und Wissen sind 2 Paar Schuhe, aber das lernt man eigentlich schon in der Schule :)


    2. Woher weißt du, dass das Team diese Regeln aufgestellt hat und nicht GF?


    3. Bin ich davon überzeugt, dass sich das Team sehrwohl für die Community einsetzt, sofern sie Möglichkeiten haben!


    4. Wir reden bei einem "freiwilligen Team" noch immer von Leuten die nichts für diese "Arbeit" bekommen und nur den Anweisungen von GF nachkommen, weil sie es müssen. Du willst mir ernsthaft erzählen, dass genau DIESES TEAM für Spielregeln/BK Regeln verantwortlich sein soll?


    Is echt nur ein schlechter Witz deinerseits, oder?


    Naja.. Man merkt´s halt immer wieder, wie weit es dann wirklich reicht, sry...

    Ich versteh´ noch immer nicht was genau das freiwillige Team jetzt damit zu tun haben soll, was GF an "Regeln" raus gibt, das müsstest mir jetzt bitte mal genauer erklären :rolleyes::rolleyes: