Probleme mit der 2. Klasse

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Zusammen,

leider stehe ich aktuell vor einem recht eigenartigen Problem. Und zwar habe ich ganz normal meine erste Klasse (ein Magier) vor dem 300% Event mit der Morrok/Tony-Reihe und Nebenquests hochgezogen bis ca. Level 78. Ich war da bereits verwundert, dass ich praktisch jede verfügbare Quest vom Donnerhufhügel bis zur Merdhin-Tundra annehmen musste, um irgendwie hochzukommen. Mit dem Event ging es dann ziemlich schnell auf Level 100 und es reichte auch nur die Hauptreihe aus, um gut zu leveln. Jetzt wollte ich natürlich meine zweite Klasse (einen Druiden) hinterherziehen, um beide auf 100 zu haben, usw. Das scheint aber gefühlt unmöglich zu sein, da ich in den eben genannten Welten so gut wie keine Quests mehr offen habe und erst in 10 Leveln wieder genug habe und richtig weiter zu kommen. Auf dem Discord wurde mir dann erklärt, dass es so etwas wie Questlöcher gibt und meine Situation daraus resultiert. Für mich stellt sich jetzt nun die Frage wie ich bitte diese 10 Level hochkommen soll. Der Support kann mir scheinbar nicht wirklich helfen und mit Tagesquests und sonst allem was ich noch so zusammen kratzen kann, würde es wahrscheinlich über ein halbes Jahr dauern. Mich irgendwie von meiner Gilde in Seelen leveln zu lassen wäre auch viel zu aufwändig und mit Sphären der Erfahrung brauche ich erst gar nicht anfangen.

Hat jemand irgendeine Idee wie ich mein Problem lösen kann? Gibt es vielleicht irgendwelche Events oder Tricks die ich nutzen kann?
    Schonmal danke im vor raus :)

Thiloo

• Tip eins: Akzeptieren dass Spiele wie RoM ein Marathon sind und kein Sprint

Tip zwei: wenn du keine Quests mehr hast geh grinden (dabei immer schön Erfahrungstränke, Flügel und Pets nutzen)

Tip drei: du kannst Quests mit der Mainklasse machen und mit der Secklasse abgeben (maximal 10 Level drüber) so bekommst du schneller Level auf der Secklasse um ggf. vorhandene höherlevelige Quests zu erreichen (Stichwort Questlöcher überspringen)

Tip vier: Kreditkarte, Paypal und go

Tip fünf: wenn dir das schon zuviel Aufwand ist auf 100 zu leveln, lass es lieber gleich bleiben denn nach 100/100 kommt Gipfelstufe und das bedeutet hunderte Stunden grinden oder auf irgendwelche Events warten wo du wiederum auch stundenlang farmen musst.

Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

QpEx95u.png

8o  :thumbsup:

Twitch:

Carmen55, Der Mann aus den Bergen, Ainz and one other like this.
  • Du kannst wenn du genug kleingold hast auch jemanden zum kiten beauftragen.

Also. Der böllert in den höchsten instanzen alles nieder und du bist schwupp oben. Kostet halt was. Gold kannst du mit karten farmen verdienen.

Oder du holst dir 100 dailykarten und böllerst durch.

Der trick zieht immer.

• Oder du machst das Trainingsgelände im Aslan-Tal (Bunker). Wenn du dort 15 oder mehr Wellen schaffst, bekommst du 10% EP von deinem aktuellen lvl + paar andere nette Sachen.

• Ein weiterer Tipp für dich und andere, die noch Klassen hochziehen wollen:

Beim Geburtstagsevent lassen sich in den Spiegelwelten sehr viele von so Items farmen, die du dann eintauschen kannst. Da gibt es als Belohnung unter anderem Tagesquestkarten und es lassen sich sehr viele davon rausholen. Wenn du diese dann bei schnellen/möglichst hohen TQs bei einem EP-Event verballerst, am besten noch mit Quest-Erfahrung steigernden Tränken, geht das schon gut ab.

Wie was wo genau lässt du dir am besten mal von einem erfahrenen Gildie oder anderem Spieler erklären. Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn's so weit ist...