Hallo Zusammen,
leider stehe ich aktuell vor einem recht eigenartigen Problem. Und zwar habe ich ganz normal meine erste Klasse (ein Magier) vor dem 300% Event mit der Morrok/Tony-Reihe und Nebenquests hochgezogen bis ca. Level 78. Ich war da bereits verwundert, dass ich praktisch jede verfügbare Quest vom Donnerhufhügel bis zur Merdhin-Tundra annehmen musste, um irgendwie hochzukommen. Mit dem Event ging es dann ziemlich schnell auf Level 100 und es reichte auch nur die Hauptreihe aus, um gut zu leveln. Jetzt wollte ich natürlich meine zweite Klasse (einen Druiden) hinterherziehen, um beide auf 100 zu haben, usw. Das scheint aber gefühlt unmöglich zu sein, da ich in den eben genannten Welten so gut wie keine Quests mehr offen habe und erst in 10 Leveln wieder genug habe und richtig weiter zu kommen. Auf dem Discord wurde mir dann erklärt, dass es so etwas wie Questlöcher gibt und meine Situation daraus resultiert. Für mich stellt sich jetzt nun die Frage wie ich bitte diese 10 Level hochkommen soll. Der Support kann mir scheinbar nicht wirklich helfen und mit Tagesquests und sonst allem was ich noch so zusammen kratzen kann, würde es wahrscheinlich über ein halbes Jahr dauern. Mich irgendwie von meiner Gilde in Seelen leveln zu lassen wäre auch viel zu aufwändig und mit Sphären der Erfahrung brauche ich erst gar nicht anfangen.
Hat jemand irgendeine Idee wie ich mein Problem lösen kann? Gibt es vielleicht irgendwelche Events oder Tricks die ich nutzen kann?
Schonmal danke im vor raus
Thiloo