Endlich alle Transportportale die freigeschaltet sind, von überall aus erreichbar machen

  • Moin,


    es wäre echt hilfreich, wenn man z.b. den Weg von der Tergotenbucht nach Hause nicht über jede einzelne Region machen müßte.

    Die Kosten kann man ja einfach nach Anzahl der Hops ( Zwischenstationen ) berechnen.



    Vorteil für die Wirtschaft: Mehr Gold geht aus dem Spiel raus

    Vorteil für Spieler : Weniger crashe, weil man nicht so oft an Dalanis vorbeikommt und weniger Maps/Texturen unterwegs laden muß .

  • wird nicht passieren,


    wie oft wurde das schon gefordert. Nein da könnte bei G*zensiert*forge ja der Absatz von Transportrunen einbrechen.


    Und ja. Der Transport ist das größte Übel in diesem Spiel. Der allerletzte *Dr****.


    Getoppt wird das ganze Schrottsystem ja noch von der Erreichbarkeit der neuen Gebiete, Inseln, nur über ein "Nottransportportal". Soll das lustig sein ?. Sollen wir glauben das da eine Geschichte hintersteckt ? Ich verstehe den Sinn nicht.


    Ach ja Transportrunen verkaufen.



    Die Aufgabe an die Programmierer ist folgende: Macht das Spiel so frustrierend, das sich die Spieler die Items kaufen die das Spiel einigermaßen erträglich machen. Genau das steckt dahinter.


    Gruß vom Zwerg

  • Wer kauft denn Transportrunen, wo die in Sturmhöhe in Massen droppen ?

    Ich gehe fast nie in Sturmhöhe, dieses Jahr noch kein Mal. Macht mir keinen Spaß.


    DerZwerg manche Leute interessieren sich für die Story, du scheinst nicht dazu zu gehören...

    Aber ja, es wäre praktischer wenn der Transport direkt ginge.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Mach dailies. Gib die marken für die runen aus. Ende der geschichte.....

    Ich porte lieber und benutze die Marken für andere Itemshop-Gegenstände ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Ich halte das auch für einen sinnvollen Vorschlag, allein um die Gefahr des Crit beim Kettenporten zu minimieren. In Summe ist es doch egal ob ich 2 + 5 +10 k ausgebe oder 17 k in einem Rutsch. Üblich mixe ich Rückport und Sturo wie es paßt, die Runen spare ich für wichitge Situationen. Zur Ergänzung könnte man noch 1 mal die Std zu einen Ehepartner porten, so man einen hat.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Wer kauft denn Transportrunen, wo die in Sturmhöhe in Massen droppen ?


    Mal von den Xer Runen abgesehen, ist das doch der Grund in die Sturmhöhe zu gehen.

    Und für die Schatztruhen benötigt man einen alten Schatztruhenschlüssel imoh auch ein itemshopgegenstand oder dropt der auch irgendwo in Massen ?.


    Per 'se ist das aber auch egal was ich ausdrücken wollte ist, das der Sinn von ftp titeln eben ist Geld für die Publischer zu generieren und das macht man eben in dem man die Spieler frustriert und sie sich z.B. Transportrunen kaufen, oder Mounts weil die Wege immer ewig lang sind.


    Das war nur ein Beispiel um deutlich zu machen das niemals das Transportsystem geändert werden wird.


    Mich nervt es von Anfang an, nicht wegen dem doofen Gold sondern wegen der cirts, 3mal port = einmal crit.


    Nichts auf der Welt ist so beständig wie die Crits in Runes of magic.


    Gruß vom Zwerg.



  • nur für die großen Kisten, die kleinen gehen so auf und davon ab, hatte heute erst direkt einen Schlüssel bekommen.


    Die Crits kannste minimieren, wenn Du die Sichtweite auf 30% reduzierst. Da werden wenigen Texturen geladen und das Spiel hält länger.

    Die anderen Werte sind fast egal, die drücken bloß die FPS, wenn Sie zu hoch eingestellt sind.

  • Würde ja schon was bringen, wenn auch die höheren Knotenpunkte in beide Richtungen vernetzt werden.


    Also Varanas, Obsi, Jammer, Fasitan, gern auch Enoch und die andern Inseln wenigstens untereinander (Xaviera beispiel).


    Und nachdem wir soviele Kontinente haben, ist der Sturo-spruch von Dalanis auch sehr veraltet.


    Thergoten ist auch so ein Unfug.

  • Ja der Rücksprung zum Zonenbeginn sollte schon sein, von Dalanis hin zu Thergoten geht in einem Port, zurück nur häppchenweise. Gleiches gilt in Jammerförde und Rorazan, hin direkt in jede Subzone, zurück nur mit Einzelstopps. Und je mehr Hopps desto höher die Crit Chance (Gefahr), ab 3-4 Stops wirds letal für den Client. Damit könnte man recht einfach mehr Spielfreude erzeugen!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.