Raidstatus Burningeyes: Pantheon Hardmode clear

  • Es wurde 3 Jahre gewartet. Nun ist es soweit. Gipfelstufe wurde erhöht. Es wurde reingegrindet und sich mehrere Sehnenscheidenentzündungen abgeholt. Nun ist auch der Hardmode gecleart (Worldfirst nach Bewa-fix?). Jetzt kann wieder neuer Content kommen^^.





    Nichtsdestotrotz war der Loot beschissen wie eh und je^^



    Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

    Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke

    Edited once, last by Freyja ().

  • Sorry :c Die Bosse davor waren dafür besser <3


    Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

    Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke

  • Da uns täglich viele Anfragen erreichen, mit welcher Taktik wir die Bosse spielen, dachten wir uns, es wäre gut, eine kleine Tutorial-Reihe zu beginnen.


    Zuerst Lady Timata (B2):



    Mehr folgt in Kürze

    Edited 2 times, last by Ainz ().

  • Wurde spät und ich hatte kein Bock mehr auf Intro und Outro basteln, aber hier mal eine Zusammenfassung von Nekdar Boss 4


    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:



  • Die heutige Gruppe vermeldet Stier-Titel erfolgreich eingesammelt
    Gibt im Titelsystem +1% auf alle Hauptattribute 8)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Achievement Unlocked:


    9 Tage nach dem World First haben wir heute mal versucht die Ini mit nur 6 aktiven Spielern zu clearen.

    Ergebnis:

    55 min und nur Müll als Loot

  • Da wir vermehrt gefragt wurden, wer unser mysteriöser 12. Spieler beim Clear war, habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und mit meinen besten PhotoshopTM-Skills seinen Namen noch nachgetragen:


    HMclear.jpg

  • Jetzt hat dieser tuath chaosw wohl schon mehrfach den Besitzer und auch noch den Server gewechselt.

    jo und er bezahlt immer noch den von Tuath, damit der abends im TS mit uns redet, damits keinem auffällt... krass dieser Typ^^


    EDIT: naja uns server wechseln... Aynara is halt der neue Tuath - Merge und so :)

  • Ja nee passt, hat mich nur gefreut bekannte Namen zu lesen. Jetzt mit der neuen ini auf hm kann ich mir schon vorstellen, dass es wieder ne Zeit Spaß macht in Rom.


    Also have fun und guten loot!

  • Aufgrund der Vielzahl der Anfragen in meine Richtung mit der Bitte um Erläuterungen der Bosstaktiken des Neuen Pantheons, habe ich mich entschieden, euch einen Standardrun mit allen Fails und Wartezeiten in Echtzeit zu präsentieren.



  • Ainz könnte auf jeden Fall in die Politik gehen (wenn er da nicht schon ist). Große Versprechungen, aber nichts greifbares. Zumindest ist es hier witzig.

    Ich kann zwar nur für mich direkt sprechen *ähm* schreiben, aber ich wurde noch nicht auf Taktiken angesprochen. Bedeutet aber für mich im Umkehrschluss auch, ich brauche keine Werbevideos machen :D.


    Tuath-Mimi zumindest waren der beiden kurzen Videos unterhaltsam. Beim neuen Video braucht man nur die ersten 20 Sekunden anschauen (und unbedingt alles lesen).

  • danke für die Blumen :D

    Allerdings ist das wirklich ein kompletter HM run (sogar mit Ingame Timer für die Bosse^^

    In der Beschreibung gibt es auch Timestamps, wenn man sich nur die Bosse (bzw deren HP-Balken ;) ) anschauen will :)

  • Pantheon Czerkonis Boss 1 Tutorial:


    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: