Mysteriöser Palast - Event für Solo und Easy

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wer hat eigentlich was von dem Event ....... Nur die, die ein super Equip haben und die Easy Mission schaffen. Die tollen Sachen gibt es doch nur auf easy und das AH läuft mal wieder über von den ganzen Sachen. Warum kann man nicht ein Event machen, wo alles Spiele dir gleiche Chance haben, die ganzen tollen Sachen zu bekommen ? Es ist wie im realen Leben, die Reichen können Gold scheffeln und die anderen schauen in die Röhre. Es ist doch wirklich so, die, die ein super Euip haben, haben doch ofmals schon genug Gold und durch solche Events werden sie noch mehr dazu bekommen. Mir macht das spiel wirklich Spaß und ich bin auch nicht neidisch auf die, die Gold haben aber so etwas nervt doch schon. Am besten wäre es, die Sachen würde man auch im normalen Loot bekommen, halt nur sehr selten aber so hat jeder die Chance.

  • Warum kann man nicht ein Event machen, wo alles Spiele dir gleiche Chance haben

    weil, siehe andere Thread mit Massentwinks, die Leute hier das direkt ausnutzen werden und wirklich richtig in Massen farmen werden, wenn das


    jeder bekommen kann. die gier ist da unermesslich.


    Mach nur mal für 1 Woche Gobo Ende bekommt jeder 50 Beweise (ungebunden), dann keine Chance mehr Gobo zu betreten. weil gewissen Leute


    übertreiben werde. ist halt quasi ein Schutz.


    Es ist wie im realen Leben, die Reichen können Gold scheffeln

    dafür haben sie aber auch was getan !!!!!

  • Ich gebe Dir recht, aber du verstehst das GF-Wirtschaftssystem nicht.

    Die "Reichen" farmen und holen die Mats, Rüssis,

    Dann gibt es Leute (wie im richtigen Leben, die die Gier auf der Stirn steht.... "Das will ich auch haben".

    Was machst Du, Du lädst Dias auf um diese dann im Game gegen Gold und Rüssis einzutauschen.

    Hier freut sich jedesmal GF, wenn du dieses "wertlose" Zeug kaufst. Die "Reichen" legen sich noch einen Goldtwink zu, weil die eh nicht mehr wissen wohin mit dem nutzlosen Zeug.

    Was glaubst Du warum des Event verlängert wird, nicht um die Spieler zu "entschädigen".

    So sozial war GF noch nie

  • Ich gebe Dir recht, aber du verstehst das GF-Wirtschaftssystem nicht.

    nicht GF stellt die Sachen ins AH. das sind Spieler !! hoffe dir ist das bewusst.

    Das interessiert GF eh nicht wer was ins AH stellt. Am besten noch überteuert damit die die es haben wollen, (aber kein Gold haben) noch mehr Dias aufladen müssen.

    Ich persönlich glaube aber das ein großteil der Sachen gar nicht über das AH laufen, sondern unter der Hand verkauft wird

  • Easy kann man zum glück ja schon in gruppe farmen.

    Und da braucht man auch kein krasses equip mehr. Die chance auf loot is schlechter aber vorhanden.

    Normal ist denke ich ma für halbwegs kompetente spieler schaffbar.

    HM is halt hard mode. Also. Macht schon sinn das es net jeder kann.

  • Easy kann man zum glück ja schon in gruppe farmen.

    Und da braucht man auch kein krasses equip mehr. Die chance auf loot is schlechter aber vorhanden.

    solo hat demnach bessere drops als easy?

    bitte um erklärung, das kann ich grad nicht nachvollziehen.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Ich versteh ehrlichgesagt das Problem nicht... der rentabelste Modi ist derzeit der Easy Mode oder der solo Mode (solo geht halt nur nicht hintereinander weg). Eine gute Gruppe braucht für HM 20-30 min und bekommt zu 95% denselben Loot, wie auf leicht. Und dann hat man halt eine ca 5% Chance auf die Rezepte oder mal einen +30 Stein. Im Easy Modus macht man in derselben Zeit mehr Gold (Sonne Items in ÜD) bei selben Glück, weniger Buffs und schlechterem Equip.


    Und sorry, aber selbst mit meinen Twinks, die Transformiertes Equip tragen, komm ich solo durch den Easy Mode (also ein Twink afk und mit dem anderen spiel ich). Wenn man das nicht zu zweit schafft, liegt das nicht am Equip, sondern eher am Spielverständnis.

  • schlechtere loot chancen bei was? ö.Ö

    sonne hm items ist überall ziemlich gleich (im easy mode gefühlt sogar noch mehr pro run und das obwohl man da deutlich schneller durch kommt, als in den andern modis). die rezepte hab ich seeeeehr selten in normal und relativ häufig in hm gesehn. ansonsten gibts nur andere plussteine in den modis

  • nach ca 20 runs im hm sollte da jeder in der gruppe eins haben^^ die dinger sind doch aber eh nur statusobjekte, da es seren und laor zu fast jedem event geschenkt gibt. hab da noch 3 chars voll mit dem zeug und es wird mehr^^ meine rezepte hab ich direkt vk, aber der kosten-nutzen faktor ist mit sonne items besser (mehr gold in kürzerer zeit und so)


    auf aynara stehen aktuell noch je 5 rezepte im ah... also es sollte erstmal genug auf den servern geben^^

  • auf aynara stehen aktuell noch je 5 rezepte im ah... also es sollte erstmal genug auf den servern geben^^

    schick mal eins nach Kerub rüber :)

    und wenn du grad dabei bist: von den anderen rezepten auch jeweils eines. bitte. danke.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)