Lytfir

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    Es gibt bei der Gipfelstufe einen Quest in der Höhle des Wasserdrachens. Hier soll Lytfir gekillt werden. Nun ist es so, wenn ich ihn nicht mit einem Onehit zu Boden schicke bleiben seine LP stehen und ich kann die Quest nicht erfüllen.


    Wie macht ihr das. Bin als Champ unterwegs.

  • hast du die kugel auf lyftir angewendet? der stirbt zwar nicht davon, aber gibt dann loot... ich meine dass das für das quest gereicht hatte

  • Oh, ok, dann solltest du das am besten per Ticket (Bug-Report) melden. Da gab es vor einer Weile schonmal eine Anpassung, wo fast alle Quests, die nicht machbar waren, ersetzt wurden. Scheinbar hat man das übersehen.

  • Nimm den champ/mage. Die bombe macht normal genug dmg.

    Ansonsten: volle burst im demo mode und dannneinen runenimpuls casten. Wenn das net reicht: pech.

  • Es stimmt schon. Wenn die Quest dran ist, winke ich einfach nur ab und mache etwas anderes. Ich habe es öfter schon versucht. Aber ich bekomme Lytfir nicht geonehittet. Und sowie er einschläft, ist das Thema sowieso erledigt.

  • Lytfir wird erst "immun", wenn sein Leben unter eine gewisse Prozentzahl sinkt. Wenn ich mich recht erinnere waren das 20% aber ist prinzipiell egal. Strategie ist es also den Boss erst normal auf etwas über 20% runter zu hauen, und dann erst alle Bursts zu zünden und den stärksten Einzelhit verwenden, den du hast.



    Und ja ich finde diese Quest sollte geändert werden. Es ist Unsinn, wenn eine Quest zu einem Test verkommt, wer einem gewissen Boss, für den mal eigentlich ein mehrere Minuten langes Bossevent spielen sollte, mit einem einzigen Hit einen großen Anteil seines Lebens weghauen kann und wer es eben nicht kann. Das ist nicht Sinn der Sache. Das sieht man ja auch schon daran, dass man keinen regulären Loot bekommt, wenn man den Boss tötet anstelle ihn einschlafen zu lassen.