Sternenstaub??

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • seit gefühlt einem Jahr ist der nun in der Währungsliste passiert damit auch noch was? Hat sich da ein gelangweilter Programmierer ausgetobt (falls es bei RW überhaupt welche gibt;))? Oder gehört das zu der Totgeburt Gipfelstufe ? Dann wirds wohl noch etwas dauern. Fragen über Fragen:/:!:

  • Glaube ich eher nicht^^ Das ist das neue Titelsystem ;)

    Einfach mal diesen Skill durchlesen^^ da steht "Sternenendiekraft.

    Wenn bei 100 dann zeigt der Skill, was er macht... ansonsten weniger...

    beim normalen Titelsystem läuft es ja genauso ab... Sobald du die Reputation auf 100 hast,

    wird 50% verbraucht und die Titel zählen doppelt...

    Somit zu 99% ein neues Titel bzw. Skillsystem für Ini's...

    Weil auch für Bosse Skill's drin sind...

    Und wenn ich euch auch die Zeit mal anschaut... Es ist immer nur die Burst-Phase... max. 30 Sekunden...


    3072-unbenannt-png

  • auch wenn die "nur" 25s halten... mit den buffs mach ich dir grab hm solo xD Stell dir mal vor, ein Kundi bekommt den buff und macht dann nicht 360kk dmg mit dem gezielten, sondern 720kk... ich glaub das wäre etwas zu übertrieben^^ Aktuell braucht man ja auch nicht mehr wirklich viele Leute für die aktuellsten Inis - dmg ist mehr als genug vorhanden, oft sogar zu viel (grab B4/B5 z.b.).

    Selbst wenn das so Titelsystem-like wäre und den dmg der gruppe um z.b. 20% erhöht auf basisstufe, wäre das mMn zu viel^^

  • Das wird eher für Pantheon HM sein oder folgende Ini's wenn welche raus kommen... für PvP wird es nicht sein... Ansonsten erkläre mir mal diesen Skill


    Ich glaube nicht das du über 1kk DMG abkannst... Somit für Instanz...

  • Das wird eher für Pantheon HM sein oder folgende Ini's wenn welche raus kommen... für PvP wird es nicht sein... Ansonsten erkläre mir mal diesen Skill


    Ich glaube nicht das du über 1kk DMG abkannst... Somit für Instanz...

    Dafür gibt es genug Schadensreduzierende Skills^^ z.B.


    e0d0a558fcc63eb22e1dc7b41569c366.png


    Gegenfrage: wieso sollte für Ini-Skills Widerstand gegen Schaden von Spieler gebufft werden?^^

    Die ganzen Buffs im Prügelfeld sind halt auch mehr als OP... z.B. 100% mehr Patk, 100% mehr Matk, 80% mehr bewegungsspeed,...


    Selbst in Pantheon haben die Bosse nicht wirklich krasse Attribute. 2kk deff (ok, das ist mehr als in en anderen Inis) und 500-600kk HP... das ist nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass die Bosse bis auf den letzten keine nennenswerten Events haben^^


    Aber wir können da viel drüber spekulieren... genau wissen wirs erst, wenn/falls das ganze ins game kommt

    Edited once, last by Ainz ().

  • Das wird eher für Pantheon HM sein oder folgende Ini's wenn welche raus kommen... für PvP wird es nicht sein... Ansonsten erkläre mir mal diesen Skill


    Ich glaube nicht das du über 1kk DMG abkannst... Somit für Instanz...

    und um auch nochmal kurz auf das von dir gepostete Skill zurückzukommen:


    f76d67d2459bdb8649610c6cee006f0d.png