Dauerhafter Tausch-NPC für Rhinozerosblut

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es fehlen einfach Quest auf GS-Niveau. Vielleicht könnte man die Anzahl der TQs erhöhen, oder neben den 10 TQs, den Eventquest (die in der Tergothenbucht eingeführt wurden, damals noch voll interessantwaren und jetzt niemanden mehr interessieren) müsste noch eine dritter Variante geschaffen werden, die erst mit GS1 verfügbar ist.


    Alternativ wäre auch ein Gipfelamulett möglich aus dem man dann eine ungebunden Gipfelsphäre machen kann. Die füllte man dann mit Kill-EPs und Quest-EPs. Das wäre auch wieder eine Einnahmequelle für neuere Spieler oder Openworld-Spieler. Mit TQ-Items, so wie früher, kann man kaum nennenswert Gold verdienen.


    Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt.

  • Wir haben doch schon einen permanenten Tausch NPC, lediglich ist die Tauschrate viel zu gering. Das Gipfelfragmente Farmsystem halte ich für immernoch ein herausragend spannendes und motivierendes Feature und die damals 900 Fragmente für das Erreichen der Gipfelstufe fand ich ziemlich motivierend. Wenn man die Summe an EP der vier Quests beim Esel verzehnfachen würde, wäre das Interesse daran schon wieder massiv größer.

  • Icestorm


    Das ist so richtig, aber die Quest sind teilweise weder solo, noch in kleiner Gruppe (egal ob Anzahl oder Ausrüstungsstand) machbar. Außerdem sind die Spieler*innen mit viel Zeit wieder eindeutig im Vorteil. Die nach der Arbeit 2 oder 3 Stunden spielen wollen, haben einfach nicht die Möglichkeiten wie diejenigen, die den ganzen Tag zu Hause sind und alle 2 Stunden den Spaß machen können.

  • Nun es spricht ja nichts dagegen für diejenigen Spieler zwei Stunden in Grab oder Sonne EP zu klopfen oder sonst etwas. Es geht ja lediglich um Alternativen dazu die deutlich mehr Abwechslung bieten und das tut dieses System herausragend. Für 145 Fragmente benötigt man mehrere Tage auch bei hoher Aktivität, aber die Belohnung für alle vier abgeschlossenen Quests ist mit 1,65kk EP einfach ein Witz. Hängt man dort eine 0 dran ist das immernoch ein großer Aufwand, trotzdem immerhin irgendeine sinnvolle Belohnung. Vielleicht auch die Abstufung von die ersten drei bekommen 13 Stück auf die ersten zehn bekommen beginnend bei 13 immer eins weniger und man hätte mal wieder kompetitiven abwechslungsreichen Spaß. Jemand mit mehr Zeit kann genauso 12 Stunden am Tag sich in Grab einverbarrikadieren und Gipfelstufe leveln, das ist für mich kein Argument.

  • Vorschläge zu machen ist in diesen Spiel Verlorene Zeit .


    Es wird auf die Com nicht gehört egal was man Vorschlägt.

    Ob Vorschläge die das Spiel neue Spieler bringt und somit auch Euros

    oder simple Itemshop Vorschläge.


    Mir kommt es so vor als ob die Beleidigt sind wenn ein Normaler Spieler

    wie wir eine Bessere Idee haben als die.

    Wie kleine Kinder .. "Ich will aber das es so bleibt wie es ist" XD


    Tja es ist wie es ist .. muss man mit Leben


    Gruß Crueldeath

  • zunächst war das ein vorschlag von einem teil der com, es gab auch gegenstimmen.

    dann könnte es ja sein das es da technische limitierungen gibt, denn wenn du das event immer hast... kannste keine anderen machen

    nun hat gf gesagt gibts nicht und der coma hat das "zeitnah" kommuniziert da er die ganze zeit im forum nicht aktiv war geh ich mal davon aus der hatte urlaub oder war krankgeschrieben. nun ist er wieder da und gibt direkt seine infos weite das ist doch toll.

    und nur weil sie nun nicht permanent da sind heißt ja nicht dass wir son event nun nicht öfter/ständig haben die scheinen ja schon gemerkt zu haben dass da interesse an den items besteht

    also weniger nörgeln und sich erstmal drüber freuen was man nun bekommen hat. und solange gf nicht endlich gf 15 freischaltet braucht man solche events eh nicht mehr (die items verbrauchen eine menge platz im inventar) vote 4 gf15 oder tauschevent 10*1kk gipelepsphäre gegen 1*10kk

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Nummer27

    Mir geht es nicht nur um diesen Vorschlag sondern im Allgemein .

    Es ist egal wo man hinschaut , es wird nichts an Vorschläge angenommen.

    Und die Kritik ging nicht an den Coma mir ist schon klar das er es nur weiter

    geben kann und andere Entscheiden und von den kommt immer ein NÖ .


    Auf Seite1 habe ich mich über dieses Event Bedankt.

    Also nicht nur nörgeln XD

    Fazit:

    Dank,Dank an GF für das gelungene Event , mehr davon :)


    Gruß Crueldeath

    Gruß Crueldeath