Posts by Crueldeath

    Darcoon ist bei der Bearbeitung der üblichen Verdächtigen etwas rausgekommen?


    Passiert vor Ende des jahres noch irgendwas ?


    Netter Versuch :)


    @Mods

    Aber mal ehrlich ihr könnte mir nicht erzählen das ihr bei so ein Wichtigen Thema keine Infos habt ?(

    Wen ihr nicht mal Infos bekommt frage ich mich was ist eure Aufgabe ? nur das Forum leiten ?


    Jetzt macht mal Dampf bei den , hier warten unzufriedene Kunden auf eine Antwort.

    Die aber wahrscheinlich nicht mehr lange warten.


    Gruß Crueldeath :cursing:

    Da wird auch nichts mehr kommen , egal bei welchen anliegen (BK , Lade Serverlist , GS , Pantheon , Itemshop)

    Ich gehe davon aus das die das Spiel Intern schon Abgeschrieben haben .

    Dadurch sind wir in der Priorität ans Ende gerutscht .

    Anders ist mir diese Ignoranz nicht zu Erklären


    Die Änderungen würden ja Geld in die Kasse spülen und keine Firma würde auf sowas verzichten .

    Es sei den man hat eh vor das Spiel zu einzustampfen .


    Ja das Thema Ende des Spiels gibt es schon ewig aber was in den letzten Wochen abgeht

    ist beunruhigend . Der Server Asteria ist schon heftig leer .


    Gruß Crueldeath

    Bitte großes Hochzeitsfood.


    Jo , habe ich auch schon vorgeschlagen vor 1 Monat (Beitrag #523) .


    Mal sehen ob es Zeitnah umgesetzt wird , also im Januar XD



    Normalerweise ist das Hochzeits-buff-food immer so um die weihnachtszeit verfügbar.

    Also in ein paar wenigen Monaten, oder auch nicht :)


    Edit: Neee Quark.. das kommt doch immer zum Valentins Fest oder so, also noch ein paar wenige Monate mehr...


    Naja ich hoffe das die es auch zwischendurch mal bringen .

    Man kann das ganze Jahr Heiraten , und nicht nur zum Valentinstag .


    Gruß Crueldeath


    Bei einer Umstellung von 1:10 wäre 1 Level 7kk Gipfel EP umgerechnet auf jetzigen Standard .

    Da sollten 10 Level drin sein was zum jetzigen Zeitpunkt 1 Level ist.

    Etwas Außergewöhnlich soll die ini ja ruhig bleiben . Früher haben sich Leute Beschwert

    das die Ini´s zu leicht sind . Direkt am gleichen Tag nach erscheinen HM Clean ist auch nicht gut.

    Man könnte die Sphären beim Händler für Gipfelquest anpassen 1, 3, 5 mio Sphären .

    So kann jeder selber aussuchen wie er leveln will .. durch Gipfelquest oder Inis Farmen

    Aber alles macht nur Sinn bei einer Umstellung auf 1:10


    Und ja die Quest auf neue Karte müssen langen um Ini auf HM laufen zu können . Also Quest bis GS 15


    Gruß Crueldeath

    XDDDDDD Ohne Worte ...


    Es gibt ja nicht eine Sache die sie gebacken bekommen .


    Also Aktuell


    -Rubine Falsch berechnet bzw. gewollt falsch berechnet


    -Musik Instrumente sind schon Ausgepackt also keine auf Vorrat kaufen XD


    -Nach Server Wartung die Wöchentlichen Login Probs (Jede Woche , kann man Nachlesen im Login Probs Thema)

    Ich nenne das Login Probs Thema "Das Buch der Schande" da kann man die ganzen Server abstürze

    nachlesen ... wie schon gesagt jede Woche :D


    Es wird echt zum Running Gag

    Wieso macht ihr alle euch so viel Mühe, das lohnt doch nicht interessiert seid Monaten keinen bei GF was ihr schreibt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt . Das Spiel stirbt grad , wen nicht jetzt in den nächsten Wochen was passiert

    war es das mit RoM . Das will keiner deswegen noch ein letzter Versuch ein Hilfeschrei an GF zu senden.



    Ja es ist wie es ist, die P-Servern kriegen so auch nur noch mehr Zulauf (das wurde mir sogar bestätigt)


    Auch kein wunder , die haben die Vorschläge aus diesen Forum umgesetzt und Hören auf die Com Wünsche .


    Ich möchte aber das Original Spielen aber GF treibt ein förmlich zu den P-Servern .

    Ich Hoffe das ein Mod jetzt mal richtig druck macht , sonst sehe ich Schwarz .


    Kauft meinetwegen die Rechte ab und Programmiert selber .. die rechte können ja nicht mehr so viel kosten ^^

    .. Scherz


    Gruß Crueldeath


    Echt jetzt die Geöffnete Musik Instrumente Version ? XDDDDD

    Ich hatte nur kurz geschaut und fand Instrumente schon Blöd genug das ich

    sofort wieder raus war . Aber das die auch noch diese Version reinhauen Ohhhhmannn


    Das war ja mal wieder sowas von klar das ihr nicht mal so kleine Events hinbekommt.


    Die das nicht richtig lesen werden von euch voll in den Ar... getreten .

    Und die das richtig lesen holen sich 2 versch. je 1x .. oder auch nicht .. ich baue mir lieber welche.


    Tolle Gewinnstrategie :thumbup: :D


    Gruß Crueldeath

    Dabei ist es eigentlich einfach das Spiel wieder in die richtige Spur zu bringen.


    1. Die Ini ab GS 10 auf Hardmode lauffähig machen ( Prio 1)


    2. Die rate von EP zu Gipfel EP überarbeiten 1:10 und nicht 1:100 (Das leveln soll spaß machen und keine Qual sein)


    3. Neue Karte Programmieren ( neue Ini HM laufbar auf GS20 , neue Quest geben Gipfel EP )


    4. BK überarbeiten so das es wieder spaß macht (so wie ich das gelesen habe müssen nur paar CD angehoben werden)


    5. "Echte" Angebote im Itemshop z.b. 100% +30 Steine mal für 100 Dias und nicht Die Chance ein zu bekommen für 600


    6. Die Com mehr mit einbeziehen (wir kennen das Spiel in und auswendig )

    Vorschläge "Zeitnah" auch mal umsetzen z.b. Rhinoblut .. Mod = Ist alles blöd macht mal Vorschläge...

    Com = ein vorschlag nach den anderen ... Mod = nichts ... Übernommen = Nichts , 0 ,

    Warum fragt ihr uns nach Vorschläge wen ihr eh nichts davon hören wollt . Ich nenne das Hinhaltetaktik ,

    Beschäftige die Com mit Vorschläge machen bevor die hier das Maul auf machen .

    Also die Com mal Ernst nehmen , sind schließlich eure Kunden .


    Es gibt zwar noch einige Sachen die auch dringend geändert werden müssen .Aber das sind 6 Punkte

    die das Spiel wieder Spielbar machen und Abgänge von vielen Spielern verhindert.


    Bitte jetzt nicht den Launcher ins Spiel bringen , es ist zwar nervig mit "Lade Serverliste" aber Nebensache.

    Was nützt mir ein Perfekter Launcher wen keine Spieler mehr auf den Servern sind .


    Gruß Crueldeath


    XDD Genau so sieht es bei mir auch aus .

    Nach langer Pause bin ich seit 5 Monaten wieder Aktiv im Spiel .

    Erst jeden Tag Online um auf 100 zu Leveln und Neue Rüsi Bauen ( hat Spaß gemacht so wie früher ) .

    Nach 2 Monaten war ich fertig , danach habe ich mich erst um das neue Level System gekümmert .

    Und 1 Monat Später keine Lust mehr zu leveln , knapp level3 .

    Nur noch wegen Login Bonus und TQ jeden Tag Online gekommen .

    Kurze zeit Später nur noch alle 2 Tage .


    Ich war richtig Schockiert wie schnell die Motivation auf 0 war .

    Man sieht ja auch keine Besserung .


    - Com wird voll Ignoriert .. Es gibt hier Themen wo Mods nach Vorschlägen fragen und 0 wird umgesetzt .


    - Abschaffung des Normalen Level System und Einführung von GS

    Wird es überhaupt nochmal neue Karte + neue Ini + neue Quest geben ?


    - Itemshop .. Com wird Ignoriert

    Angebote sind eher Abzocke ( Item zum Normalen preis + die Chance Müll zu bekommen )

    Oder der Preis für +20 steine ( Frechheit )

    Keine Belohnung fürs Aufladen von Diamanten


    - Events sind nicht durchdacht ( z.b. Rhino Blut Tauschevent )


    usw....


    Fazit :


    Um das Spiel noch zu Retten müssten die Verantwortlichen mal den Finger aus dem Ar... ziehen und

    mal auf die Com Hören . Es gibt hier mega Geile Vorschläge im Forum die das Spiel mehr als Retten würden .


    Wen ich immer lese wir haben es an RW weitergeleitet ... und RW tut nichts , nicht mal eine Info

    gibt mir das Gefühl das Spiel geht den Bach runter, lass die Finger davon Geld in das Siel zu Investieren.

    Wer Investiert den Geld für Dias ? Richtig .. die Spieler die schon lange fertig sind mit Neue Rüsi bauen.

    Und ohne Neue Ini keine neue Rüsi , also habt ihr euch selber den Geldhahn zugedreht .


    Ich werde noch 2 Monate nachschauen ob sich was ändert , sonst bin ich weg (neues Spiel oder xXx)


    Gruß Crueldeath



    //Beitrag bearbeitet - Diogenes

    Man hätte z.b. das Normale System und GS Parallel machen können.

    Also Ganz Normal jedes Jahr Neue Karte , Neue Level cap z.b. lev.110 mit neue Ini.

    Und gleichzeitig die Pantheon Ini als ich sage mal V.I.P. Ini umbauen.

    Eine Ini die nur im Hardmode gelaufen werden kann .

    Man kann die Ini nur betreten mit Gewisser GS .. lev5 = Lev90 Items bei den bossen .. lev10 = lev95 .. lev15 = lev100 .

    Die Niedrigste Gipfelstufe in der Gruppe zählt welche Ini Stufe man machen kann.

    Alle Items sind Epische Rüstung Items lev.90 .. 95..100.. also eine Ini die immer weiter mitwächst bei jeden

    neuen Levelcap .. Bei Level110 würde Gleichzeitig Gipfel auf 25 angehoben und es gibt Epische Rüsis

    mit Level 105 und 110 .


    So hätte der Spieler die Möglichkeit das Spiel weiter zu Spielen , neue karte , neue quest , neue ini usw...

    Gleichzeitig levelt er die Gipfelstufe und die Motivation dürfte steigen zu leveln wen man sieht das

    erste Gilden 100er Rüsis Farmen :))


    Gut der Vorschlag ist etwas Utopisch aber Besser als Jetzt wo alles im Pause Modus ist XD


    Gruß Crueldeath

    Moin

    Würde mich auch mal interessieren was aktuell bei GS anliegt .

    Ich sehe es an ein Spieler wo ich ab und zu mal in der FL schaue wo er grad ist.

    Und ist egal wann oder wie oft ich schaue der ist seit Wochen permanent Sonne am Farmen.

    Seit ca. 6-7 Wochen , er ist jetzt GS 7 .


    Jetzt mal ehrlich das kann doch nicht sein das es so gewollt ist , oder ?

    2-3 Monate Sonne Farmen für GS 10 um dann zu sehen das man immer noch nicht

    die neue Ini auf HM laufen kann . Vlt. ab GS 15 , also nochmal ca. 2 Monate Sonne Farmen.

    Wer ca. 5 Monate Sonne Farmt wird bestimmt kaum noch Lust haben Inis zu laufen XD


    Ich habe es mal versucht zu Farmen , nach 3 Läufe bis boss1 habe ich schon die Schnauze voll.

    Weil sich der EP Balken kaum bewegt gibt es auch keine Motivation (auch mit EP Event und vollen Buffs nicht) .


    Wen ihr noch länger mit Anpassungen wartet ist es zu Spät.

    Einige Spieler die ich kenne sind am überlegen ob die auf Privat Server Wechseln.

    Weil das Spiel hier grad Pause hat , Keine neue Karten , Keine neue Inis , Keine neue Rüsi , Keine neuen Gegner ,

    Keine neuen Item Shop Angebote , Keine neuen Events , Keine neuen Items ..usw..usw..

    Und all die Sachen die ich eben aufgezählt habe bringen doch eigentlich viel Geld in die Kasse.

    Deswegen verstehe ich das alles nicht , warum fährt man ein Game absichtlich gegen die Wand ?


    Gruß Crueldeath

    Da die von GF so schnell sind in Umsetzung von Vorschlägen gehe ich mal von aus das ein Fix im

    Jahre 2024 kommt . Gleichzeitig mit den Fix von Gipfelstufe (die Ini ist ab den Fix auf HM machbar) .


    Man die schaffen es ja nicht mal die Itemshop Vorschläge umzusetzen und da kommt ihr mit so einer

    High End Aufgabe XD


    Fazit : Gute Sache mit Sammelbutton und Automatisches Stapeln , aber wird es wohl nie geben .


    Gruß Crueldeath


    Jo das meinte ich :) .. Die werte sind fast Doppelt so hoch als das 0815 Food.


    Ich mache mir aber keine Hoffnung das es in den nächsten Monaten kommt.

    Da Vorschläge ja immer so schnell bearbeitet werden ;)


    Gruß Crueldeath

    Ps. Ich kann dir sagen. In der eine woche jetzt mit hmmmm :/ 16 TQ karte ^^ Hab ichs von gipfel 1 auf knapp 7 geschafft. Eine woche!!! Und du meinst es nicht zu schaffen. Auch nicht für leute die wenig zeit haben aber es WOLLEN :S


    Mit 16 TQ karten von Gipfel 1 auf 7 ?? ... 16 Karten + 7 Tage Sonne Farmen a 2-3 Stunden vlt.

    Aber nur 16 karten XDDDD ... sag mir die Tagesquest die du machst .

    Schätzelein. Erst nachdenken dann schreiben :* 16 TQ karten der rest war fleiß in der ep event woche. Aber schön das du am gespräch teil nimmst <3

    Respekt ... Aber mal ehrlich .

    Wen man jetzt 7-10 Level in inis farmt , wer will danach noch inis laufen ?


    Ich bekomme schon nach 2-3 mal Sonne Boss1 die Krätze .

    Keiner will was umsonst haben aber es kann auch nicht sein das man ohne inis Farmen

    Jahre lang Gipfel Quest machen soll . Für eine ini die es jetzt schon gibt.

    Und Sphären kaufen im Itemshop ist auch nicht sinn der Sache.


    Also ist das mit den Sphären NPC eine gute Sache . So kann man mal zwischendurch

    Farmen gehen und nebenbei noch 1-2 Sphären eintauschen .


    Und glaub mir auch du wirst davon Profitieren wen die nächsten 10 Level kommen =)


    Aber egal ich habe meine Gipfelstufe 2 XD für mehr hat es beim EP Event nicht gelangt .

    Bei diesen Wetter war es mir wichtiger mein Garten zu Farmen , und keine Inis XDD


    Gruß Crueldeath

    Ps. Ich kann dir sagen. In der eine woche jetzt mit hmmmm :/ 16 TQ karte ^^ Hab ichs von gipfel 1 auf knapp 7 geschafft. Eine woche!!! Und du meinst es nicht zu schaffen. Auch nicht für leute die wenig zeit haben aber es WOLLEN :S


    Mit 16 TQ karten von Gipfel 1 auf 7 ?? ... 16 Karten + 7 Tage Sonne Farmen a 2-3 Stunden vlt.

    Aber nur 16 karten XDDDD ... sag mir die Tagesquest die du machst .

    Naja das Thema "Wo bleiben Tausch NPC" war schon Montag um 12:20 Uhr erledigt .


    Aber das Thema geht ja noch um die gleichen NPC´s .


    Das jetzt jemand Rechtschreibfehler sucht ist nicht auf mein Mist gewachsen .