Pet leveln ,,Millerkuchen,, oder ,,Verschmelzen,, ?

  • Leute, wenn ich die Pets hoch leveln , ist es egal ob ich den Pet mit

    Millerkuchen oder Verschmelzen Level?

    kommt am Ende das selbe Pet mit den gleichen Stats raus?, egal ob ich ihn NUR mit Futtern oder NUR mit verschmelzen Level?

    Danke euch

  • das kommt darauf an:


    sollte dein pet bereits begabung 100 haben, dann ja

    sollte dein pet zB begabung 60 haben und du verschmelzt es mit nem begabung 100 steigt die begabung deines pets...

  • Wenn es ums lvln geht ist das egal. Jedes PET das gleiche Stufe hat bringt dir 1000 ep. Eine Stufe drunter 500 ep.

    Zwei Stufen drunter 250 ep.

    Nur mal rein rechnerisch: Jedes Ei das du ausm AH kaufst und über 300k kostet ist teurer im lvln als das Gold in Kuchen zu stecken.

    Und wie davor schon gesagt wurde, Begabung sollte 100 sein.

  • ich hab mein pet mit lvl 8 und Begabung 82 gekauft

    nun hab ich 15 pets gekauft mit höherer Begabung , damit komm ich auf 97, die letzten 3 werde ich mit trnken hoch leveln


    so wie ich es verstehe: ein Pet hat die gleichen Int-Aus-Weis. Werte wenn ich sie Nur mit Kuchen hoch Level oder Nur mit Verschmelzen macht keinen unterschied


    danke euch Leute :D

  • 👍👍👍👍👍

  • Das stimmt nicht ganz.

    Die Steigerung deiner Pet-Werte DURCH DAS LEVEL-UP ist zwar die gleiche, aber man kann mit Verschmelzung von Eiern auch die Werte des Pets zusätzlich steigern, das geht mit Miller nicht und ist später schwieriger als zu Beginn.


    Lesenswert dazu das PDF Pet-Tutorial, neu hochgeladen bspw. hier Pet-Guides

    Seite 33