Posts by Samira

Leute der Locface-Drache hat leider seid Tagen einen Bug, er liegt die ganze Zeit Tot rum

und wird leider nicht respawnt.

Was soll ich dagegen tun, hab gehört das das sehr oft passiert

Hallo ihr,

ich war heut früh am spielen und habe für einige Stunden pausiert.

Also ich wieder Gameforge---Runes of magic Startseite geh, steht anstatt Starten nun ,,Installieren,,.

Sobald ich dann auf ,,Speicher hinzufügen,, klicke und meine Ordner mit den RoM daten hinzufüge passiert nix.

Hatte einer von euch ebenfalls so ein Problem :((((

ja habe Questhelper drauf und funktioniert auch sehr gut, nur es werden auf der mini Map keine Quest Mobs und Quest Gegenstände angezeigt und das ist leider das Problem :((

Hallo Leute

Ich bin gerade Im Ystra Hochland auf der Wintermap am leveln, doch auf der MiniMap werden die Quest-Mobs nicht rot angezeigt und die Sammelgegenstände nicht Gelb angezeigt

Habe unter MiniMap Einstellungen aktiviert, dass alle Questen angezeigt werden , dennoch werden über 80 % der Quests auf der MiniMap nicht angezeigt

Weis jemand woran das liegen könnte, Gebiete ,,Silberquell,, Aslan Tal ,, gib alles gut aber seid Yastra Hochland nicht mehr

Bitte um Hilfe !

Hey Super danke für deine tollen Ratschläge und Tipps ! Bist mir eine extreme Unterstützung !!

Welche Klassenkombi würdest du mir empfehlen , mit der man am weitesten Solo-Ini runs machen kann ?

Und kann man HdÜ , auch solo schaffen , wenn ja mit welcher Klassenkombi ?

hab noch so viele fragen an dich :D :D

Danke für deinen Vorschlag und Einladung der Gilde, habe abe mit Bruder auf Asteria angefangen zu spielen und müssten bei den Server wechseln

:(((

Aber vllt könntest du mir sagen welche Kombis für dich persönlich

DMG

ö Warmage und Warrior-Kundi

und welche Kombis am besten zum Tanken wären?

Heilung haben wir ja gesagt DUDU-bewahrer

Wenn man jetzt Die Kombis War-Mage und War-Kundi nimmt. Wer von den beiden macht den meisten schaden auf den Boss? wenn man davon ausgeht das beide in die selbe Ini gehen?

Und was ist dieses ,,Burst,, vondem ihr da redet?

Und gleich noch eine frage: Wenn ich War-Mage-Kundi nehme. könnte ich dann nicht auch einfach War-Kundi und War-mage spielen?

danke für deine ganzen Tipps, das hilft mir extrem

wollte Warrior-Mage-Kundi als pdd spielen um massig dmg zu machen, und mein kumpel wollte Dudu, bewaher krieger, als heiler spielen , wie findest du die Kombinationen?

wie ist eigtl der Dia-Gold kurs zurzeit?

Finde es extrem schade das zb. der Itemshop extrem an Gegenständen abgebaut hat, früher gab es viel mehr Reittiere

Ja das ist schade , dass ich mein acc nicht wieder bekomme

danke dir für deine tipps und Infos.

aber was bringt es auf lvl 100 zu sein , ohne Gold und Eq?

hast du auch einen char auf dem Server Asteria, wenn ja könnte ich dich dort Kontaktieren hätte noch einige fragen, zb. wie man schnell an Gold kommt :D

Mein acc wurde leider gelöscht da ich zu lang nicht mehr im Spiel war, und nun wollte ich euch fragen , ob man es wieder herstellen kann, indem ich den Support anschreibe.

Wenn nicht , könntet ihr mir sagen auf welchem Server ich am besten neu starten sollte?