Kostüme

  • Hallo Liebe Community

    Ich habe mal eine Frage zu den Kostümen aus dem Shop ,wenn man diese verschmolzen mit einer Rüstung hat, kann man das Kostüm dann später wieder lösen und mit anderen Rüstungsteilen neu verschmelzen?

    Und kann man Shopitems weitergeben an einen 2Char oder sind die dann für immer gebunden.Und vielleicht könnte mir jemand einen link posten wie man den Arkanen umwandler nutzt.

    L.G

    Astra

  • Diogenes

    Set the Label from Forum to Game
  • Allerdings bedenke das die Attribute der alten Rüstung (da wo der "Skin" drauf war) verschwinden. Ebenso wie Runen. (beim Verschmelzen mit einem Aggregator

  • Danke nochmals für die Infos glaub dann kauf ich halt lieber nochmals was zum Anziehen für meinen aktuell am meisst genutzten Char.

  • Was noch nicht geschrieben wurde: Das Kostüm im Kleiderschrank kann nicht nur der eine Char nutzen, sondern alle Chars auf dem Account. Der Kleiderschrank ist ein accountweites Tool.


    Da man dort keine Waffenskins nutzen kann, sind Waffen das Einzige, wo ich noch ausserhalb des Kleiderschranks einen Skin drauf mache. Es ist mir zu "mühselig" immer die gleiche Klamotte suchen zu müssen wenn ich ein neues Rüstungsteil habe. Und ein teuer fertiggemachtes Teil einfach in einen Aggregator zu packen, um auf der nächsten Brust den gleichen Skin zu haben, ist was für Leute, die mal eben mehrere Euro in den Kamin werfen wollen.


    Die Einführung vom Kleiderschrank war schon eine super Sache

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Preiswerter wirds,wenn du die Rüstungsskins wie oben geschrieben in den magischen Kleiderschrank ( unter "C" obere rechte Ecke "Kostümeinstellung" ablegst,dann können sie alle Chars eines Accounts über die normale Rüssi anzeigen lassen.Da kannst du dann dein Aussehen festlegen und kannst trotzdem weiter die normale Rüstung tauschen,ohne das du neu kaufen mußt.

  • Wenn Du nen Skin auf nem anderen Account willst, bentz um Gottes Willen keinen hochwirksamen Bindungslöser, nimm nen Standart-Aggretor (gibt es für Phiriusmarken oder 6 Dias), um den Skin auf nen "Wegwerfgegenstand" (weiße Sets gibt es in der Klassenhalle, 50 Gold) zu bringen, schick ihn an den gewünschten Accaont und mit nem Fortgeschrittenen Aggregator (45 Dias) kannst ihn in den Kleiderschrank packen und kostenlos für immer färben. Kommt günstiger als der Hochwirksame Bindungslöser für 99 Dias.

  • Wenn sie neben dem Skin die Ausrüstung (gestattet, geplusst, geslotet) behalten möchte, kommt sie um den Bindungslöser nicht herum.

    Oh, klar, mein Text was ausschließlich auf den Kleiderschrank bezogen, dann ist die Ausrüstung so oder so futsch.

    Man kann nen Itemshop-Skin auch per Hochwirsamen Bindungslöser lösen und dann auf dem anderen Account ohne Aggregator einlesen - nur ist das halt teurer (ohne irgendwelche Angebote im Shop).

  • Was dir aber evtl den Spass verderben kann, ist das inzwischen die Kostüme in der Mehrzahl in männlich/weiblich geteilt sind und nur so aus dem Kleiderschrank funtionieren. Alte Kostüme waren oft unisex und wurden erst bei der Anzeige auf das Geschlecht angepaßt, daher war da dort egal. Neue Kostüme müßtest du daher evtl 2mal kaufen wenn du m/w Char auf dem Account hast.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Neue Kostüme müßtest du daher evtl 2mal kaufen wenn du m/w Char auf dem Account hast.

    Idee:

    Man erstellt sich je nach eigenem Geschlecht nur weibliche oder nur männliche Chars - dann hat man das Problem nicht und gleichzeitig wissen die Spieler was sie vor sich haben...

    (Ok wer nen Zwerg spielen möchte wurde hier als Mädel dann von GF und RW verarscht...)

  • Ja, daran habe ich auch gerade gedacht. Dass Zwerge in ROM ja lustigerweise nur männlich sind. Obwohl es als NPC-Charaktere auch weibliche gibt.

    Allerdings habe ich für meinen Zwerg einen alten Hochzeitsanzug im Kleiderschrank. Und den lasse ich ihm immer an, weil ich finde, er steht ihm eh am besten. Schade ist es nur, dass man diesen Anzug heute nicht mehr bekommt. Dabei gab es ihn damals ja sogar für Piriusmarken.^^

  • Mein Zwerg trägt das Oberteil vom Jadereißzahn das es vor Monaten mal gab; sieht fast aus wie Kette und damit pefekt für Zwerge. Das paßt auch den Mädels, es ist ist nämlich eines der Alten, gut!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.