Posts by Two Bee

    *LOL*
    Wa die hier als "machen" verstehen isr ist 1000% TOLL!
    Ernshaft, Schauspieler müssern gewechselt werden, uh-oh.

    Davon ab, BAAD! 1/!0

    Ich kam jetzt nach langer Zeit zurück zu Runes, "just so", um zu sehen, was so los ist (und ob es das noch gibt).
    Ich verließ es nach 10 Jahren.
    Wegen.
    Siehe oben.
    Deswegen.
    Btw - ""schaut euch lieber die an die nichts sagen und die ihr nicht mehr seht*
    DAS war mal ein Forum Post! Guter post nach 10 JAHREN +18 CHARS ON TOP!
    Egg it. Bye. :P

    "Erleichterung", passt es einfach an die 3. Klasse an und fertig.

    Text: "In Eurem Körper schlummern wunderbare Kräfte. Wollt ihr die Gipfelstufe erlernen?"
    Auswahl: "Ja, bitte!", "Ich muss weiter..."

    Wenn Charakterlevel 100/100: Text: "Glückwunsch, Ihr habt Gipfelstufe erlernt!"
    Wenn nicht: Text: "Es tut mir leid, Ihr seid noch nicht so weit."


    Sollten Inirunner meckern: Verzehnfacht Elitemob-Exp für Gipfelstufe in Events, dafür braucht ihr Runewaker nicht, oder?

    Ich muss schon sagen, da waren tolle Sachen drin, in den letzten 20-30 patches, echt! DANKE DAFÜR!
    Feiert mit jedem für Ausrüstung auf den Klassen und vielem mehr! Ich tue es jeden Tag! JUHU! Es is TOLL und NEU! Unbestreitbar und actiongeladen!

    DANKE, Gameforge! :love:

    So, das nur nachdem ich die neuen Kommunikationsrichtlinien erfahren habe im neuesten Newsletter.

    DANKE für TOLL und NEU zu SEIN! Egal wo! xD

    Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

    hÄATTI IC

    Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

    hABE ICH -

    Ich hatte mal 5 Accounts auf einer Adresse - kann ich die Accounts nun nicht mehr parallel benutzen? Ich hab die Charactere so angelegt, dass ich mir im Zweifelfall SELBST helfen kann. Das hat schon öfter geklappt - ZUALLERERST BEI "CHARAKTER IST NICHT WEIBLICH" - bei dem Frosch.
    Was ist das jetzt? Muß ich neue E-Mail-Adressen machen? KANN ich überhaupt noch mit 2 Chars rein per PC? oO

    Gut, kurze Google-Suche bringt wohl zutage das Awesomium nichtmal mehr vom originalen Autor unterstützt wird aber äh Details :)


    Eine bunte Antwort, DANKESCHÖN! xD

    Nimmer unterstützt, bei GF tagewerk, got it. Haha, oh sweet Celestia, huh? ^^


    Der alte Shop war um Meilen besser, schneller, als ingame Fenster auch stabiler - aber nicht so anpassbar.

    Gefühlsmäßig stimme ich dem zu. CPU- und Absturz-mäßig ist das 100% richtig.

    Der Shop ist und bleibt nicht benutzbar für viele Spieler

    Leider, ja.



    @SaitoHajime Ich hab auch nen Ryzen (gute Wahl! xD), aber nach mehreren Char-Wechsleln und nem (logischen in Runes) Absturz saugte das WBP Dingens 24% Prozessorleistung. Nicht nur nach den ersten Sekunden, lange nach noch. Ergo einen vollen Kern. So viel wie das alte Ding halt bekommt, weil Mehrkerner ja new age sind, wie ich vermute. xD

    GF ist albern dafür, das schließe ich d'raus. Aber nochmal: Vielen Dank für die Rückmeldung! :-D

    Oh, und: Thread kann OFFEN BLEIBEN für weitere Erfahrungsberichte, bitte! :-)

    Soo, der "neue Item-Shop" ist soo viel besser als der Alte, weil ja auf alles direkt und zeitnah und bugfrei reagiert werden kann von Gameforge und aalles wird besser, richtig? :-) So oder ähnlich kommuniziert.
    Wie kommt es denn dann bitte, dass ich Runes of Magic schließe - und der Prozess "wbp.exe", der - auch offiziell bestätigt - für nichts weiter da ist, um den super neuen Itemshop anzuzeigen, dass das Ding IMMER NOCH 24% der CPU beansprucht?! Das übrigens bei Quad-Core-Prozessor, SEHR viel neuer als Runes of Magic. Quad = dämlicher Prozess nutzt wohl eh nur einen Kern, weil wer will schon mit der Zeit gehen bei GF... ergo VOLLE LEISTUNG ZUR VERFÜGUNG.


    So viel zum "Feedback", nun habe ich aber die Frage: WAS ZUM TEUFEL "computed" dieses Ding die ganze Zeit, dass es alle CPU-Ressourcen frisst, wenn Runes sogar geschlossen ist?!

    Schonmal besten Dank im voraus, sollte ich je eine erhellende Antwort erhalten.
    Erhellend = "dürfen wir nicht sagen, aber *macht Sinn*" inklusive. :-)
    Sorry Forummitarbeiter, nichts hiervon ist als Kritik gegen euch gemeint, ihr seid immer noch die Besten in dem Schlamassel! :-D

    Lawl. Als ihr seid genau die warum die finanzberater sagen: ja geht doch :p

    Ernsthaft jetzt: glaubst du das die das jemals bei den normalen steinen ändern? My sweet summer child.....

    Glauben? So viel wie "das Spiel wirft Gewinn ab".
    Einen *XXXX* ja, wenn diese YYY in Charche bleiben. Reicht das als Antwort? ;-D

    Soo, grade mit allen meinen neuen Phirius-Marken Plussteine geholt für meine Flügel - hatte einige angespart, weil mein alter Char soo vile Daily-Tickets hatte und auf fast 100/100 kam bei den Events. Zusammenfassend hab ich so ziemlich EIN JAHR DAILY-QUESTS in Plus-Steine gesteckt für für Flügel - Resultat: +4. Ja, alles ging in +6 Steine.

    Ihr wollt alles super-konstriv, sond bye, right? Hier, "Vorschlag": KEINE ABWERTUNG MEHR! Bei 3x Fehlschlag = GARANTIERTE AUFWERTUNG!

    Destruktiv - aber wert weiterzuleiten: Super viele haben schon einiges unterstützt - so wie ich -, werden das bei "Habt ihr sie noch alle?!"-Gefühlen nach solchen Erfahrungen nicht oder nie wieder tun.

    Nun der push an GF (nein, nicht bunt, gefüttert mit Floskeln, die sie ausbaden dürfen (mein Beileid btw)): WOLLT ihr finaziell krepieren oder sind eure finanziellen Berater echt noch aus Ultima-Tagen?


    @Bunt - Keine Kritik an euch Leuten; wenn ihr mögt könnt ihr gerne antworten mit euren Gedanken - soweit abgedeckt durch den Schirmherrn. ;-*

    DENN GEWISS IST, DIE NÄCHSTE ABWANDERUNGSWELLE WIRD KOMMEN, wenn ihr nix macht !!!


    Da hilft dann auch kein EP TP DROP - Event alle "zwei Wochen"

    Das Blöde ist nun, wior haben ein Osterevent mit 3x EXP usw. MIT DROP!

    Am 10. Jubiläum... normaler 2x Käse!

    WANN haben sich wohl alte und interressierte neue Spieler umgesehen?
    Klar. "Hey, 10jähriges so oder so, wir sollten ECHT mal checken, was Runes so zu OSTERN 10 zu bieten hat!" <- WTF?!


    Wer - bei GAMEFORGE - WER war für das 10jährige verantwortlich?!


    Wenn die Leute nicht für "grüne Orks" arbeiten, dann fress ich Heldenmedizin.

    Um TP zu verbrauchen, könnte man noch ein paar dutzend Fähigkeiten ins Spiel bringen!

    Exakt! 10X Char TP = 1x PET TP und PET FÄHIGKEITEN über level - nun, wann waren die eingeführt und vergessen? - LEVEL 50+!

    So wäre das was, ne?

    PETS!!! Hallo? Publisher? Maker? Wir wollen keine Lvl 50 +1 für +1000 Expotioniellen.
    Ihr habt die WALE geschaffen, die das tun - entschädigt sie. Echt nun, nen 24/7 brainstorming Team für das dürfte nicht SO viel verlangt sein nach ZEHN Jahren? oO


    @jmonty Hierzu begrüsse ich deine Meinung vor Gameforge. Wenn sie früher kommt (Witz am Rande, wa?). ^^

    Nochwas! Ich hab in nem Video gesehen - über die Spiegelwelt - Mersi - "NIMM DEN ZWEIHÄNDER!" Genannt ist der Level 100 2Hand-Hammer von

    Naja also spotten hat wirklich nichts mit tanken zu tun

    es IST TANKEN (wenn aushaltbar) und sogar PERFEKTES Tanken, wenn ansonsten ein k/w ne Stille wirft und ALLE DMG-Dealer mit Hauptschadens-Skills reintreffen, ALLE kritisch!
    DANN bist du der Hit-Tank. Setzt halt ein "wenig" Eingewöhnung voraus, aber ja, das "ist" Tanken. Mega-super-duper, wenn du alles auf Platte STA/DEF hast und so die Mega-Truppe mit deinem Super-Zeitgefühl auf die Weltspitze haust! ^^