fehlerhafte Beschreibung erstklassiger verbesserter ***stein der Elfen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • :D


    Das plussen hat ein zwanghaftes Ende genommen wenn er das macht was da steht. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ist schon im Original falsch (TW) , da muss statt SC_ITEMMALL_EXPOS06 SC_ITEMMALL_EXPOS07 als Text aufs Item, entsprechend dann auch der jeweilige Sprachentext.


    tw: [SC_ITEMMALL_100EXPO1]\n[SC_ITEMMALL_EXPOS06]\n\n<CY>[SC_ITEMMALL_WEAPON2]</CY>


    SC_ITEMMALL_EXPOS06 Es besteht keine Gefahr, dass die Machtstufe wieder sinkt. Die höchste Stufe, die so erreicht werden kann, ist Machtstufe +12.

    SC_ITEMMALL_EXPOS07 Es besteht keine Gefahr, dass die Machtstufe wieder sinkt. Die höchste Stufe, die so erreicht werden kann, ist Machtstufe +16.


    Geht an die Loka, die nerven Runewaker damits Original richtig wird und korrigieren dann die Übersetzungen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • SaitoHajime

    Set the Label from Other to Localization
  • Nachteil seit der Einführung dieser Steine ist,daß die jetzt im Treuebonus die Gehärteten wohl abgelöst haben.Die Gehärteten haben wenigstens

    auf 17 zu 100% hochgestuft,was man von den Erstklassigen Steinen nicht sagen kann.

    Was ich bisher festgestellt habe ist,daß die Erstklassigen Steine egal ob Rüstung,Schmuck oder Waffe Erstklassige Fehlschläge erzeugen.

    Von 5 Steinen sind minimum 4 fehlgeschlagen.Fair gegenüber der Com wäre die Erfolgsrate beim Plussen etwas anzuheben.

  • Muss ich mich anschliessen.


    5 erstklasige auf +18 angewendet, und alle fail.


    Sowas erstklssig zu nennen, ist schon unverschämt.


    ich freu mich mittlerweile über 10 Ladungen mehr als über einen ERSTKLASSIGEN ... da weiss man, was man hat.



    Gruss Jakomo