Hat GF mich enteignet ?

  • Hallo obwohl ich ja nicht mehr so viel on bin , wollte ich doch tatsächlich Möbel und Gedöns die ich um Energie zu sparen ausgelagert habe wieder aufstellen ....


    und muss zu meinem Entsetzen feststellen das mein Hotel enteignet wurde !! Was ist bei euch los .... sind in Karlsruhe .. jetzt die Bolschewiken an der Macht ... oder was soll


    der Schei..benkleister !


    Ich muss für meine Kohle hart arbeiten und reagiere zu zeit sehr empfindlich wenn man mich be...


    mit äusserst verärgerten Grüssen meiner spärlichen freizeit ....:!:

  • Wie wäre es mit "Support kontaktieren" wenn etwas von deinem Char/Account weggekommen ist??


    Das gejammere hier ist immer wieder lustig zu lesen, aber bringt dir im Endeffekt nichts. Wenn du´s wieder haben willst, schreib dem Support, hier bringt das wie schon gesagt nichts

  • Dystervind Wie kommst Du darauf das dieser Beitrag an dich adressiert ist ?? und wie kommst Du darauf mir nach all den Jahren das Forum oder Spiel erklären zu müssen ... es ist eine wirkliche Deutsche Krankheit immer ungefragt andere Schulmeistern zu wollen !

  • es ist eine wirkliche Deutsche Krankheit immer ungefragt andere Schulmeistern zu wollen !

    Wenn Du im Forum schreibst, ist damit zu rechnen, dass andere Deinen Text lesen und manche auch darauf antworten. Das ist der Sinn jedes Forums, oder siehst Du das nicht so? Hoffentlich bekommst Du Deine Sachen zurück!

  • Erstmal guten Morgen , eigentlich würde ich ja auch einen erholsamen Sonntag wünschen scheint mir aber bei einen Offiziellen Buntstift nicht angemessen , schliesslich bin Ich der frei hat und sich erholen will und Du der löbliche Mitarbeiter der Sonntagmorgen um kurz nach 08:00 schon auf Arbeit ist.


    Selbstverständlich habe Ich auch Verständnis das Du genau so wie Ich erstmal noch einen Schluck Kaffee gebrauchen kannst sei uns hoffentlich beiden gegönnt .....


    Ich finde morgens ohne Kaffee geht mal gar nicht ......


    Nööö hat er nicht ! Bei der Funktion eines Hauses ( in meinem Fall ein Hotel mit weit mehr Fläche damals von der Frogster Interactive Pictures AG mit Hauptsitz in Berlin erstellt und von mir gekauft ) handelt es sich mitnichten um ein Item sondern eine Funktion.


    aus deinem Avatar und deinem historischen Einwurf entnehme ich das Du vermutlich noch etwas jünger bist sonnst wüsstest Du sicher das man sich nicht ungefragt in Gespräche die 2 Menschen führen einmischt schon gar nicht als SuperMod ausser es sollten Forum Regeln verletzt wurden sein . Welchen Mehrwert, Ich mir verspreche mit meinen Worten - an den Ungefragten Zwischenrufer, bleibt ja nun einzig und allein mir belassen. Unterstützt allerdings in diesem Einzelfall am frühen morgen meine These .


    Ausserdem stellt sich seit heute Nacht mir die Frage, gabs jetzt Serverwartung - wegen Zeitumstellungen - und bin ich deswegen bei mehren Spiegelwelten beim Betreten gecrittet und sogar für mich neu - crit nach einloggen und auf Welt betreten -


    So jetzt brauche ich erstmal einen neuen Kaffee

  • Nen Thread erstellen aber dann mit so einer Aussage kommen wie "sonnst wüsstest Du sicher das man sich nicht ungefragt in Gespräche die 2 Menschen führen einmischt".


    Spielst wohl auch erst seit gestern und kennst das Forum noch nicht so gut was?


    Und hey, selbst wenn es um diese "Funktion" geht wie du es nennst, musst du dich deswegen trotzdem beim Support melden, es wird keinen jucken wenn du hier so einen unnötigen Thread aufmachst wo dir eh nicht geholfen wird.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich stelle mich hinter Dystervind (und all den anderen, die hier gepostet haben),

    weil Account-bezogene Fragen nur im Ticketsystem zu beantworten sind.

    Da kannst du ihn noch so sehr hassen wie du möchtest, das macht die Antwort von ihm nicht "falscher".


    Kläre das mit dem Game-Team via Ticketsystem oder lass es sein - deine Wahl.

    Aber hier muss niemand angemacht werden, weil dir die Antworten nicht passen oder weil dir niemand beipflichtet.


    So, und dann ist jetzt dieser Thread zu.

    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.