Posts by MrAnderson

    Erstmal guten Morgen , eigentlich würde ich ja auch einen erholsamen Sonntag wünschen scheint mir aber bei einen Offiziellen Buntstift nicht angemessen , schliesslich bin Ich der frei hat und sich erholen will und Du der löbliche Mitarbeiter der Sonntagmorgen um kurz nach 08:00 schon auf Arbeit ist.


    Selbstverständlich habe Ich auch Verständnis das Du genau so wie Ich erstmal noch einen Schluck Kaffee gebrauchen kannst sei uns hoffentlich beiden gegönnt .....


    Ich finde morgens ohne Kaffee geht mal gar nicht ......


    Nööö hat er nicht ! Bei der Funktion eines Hauses ( in meinem Fall ein Hotel mit weit mehr Fläche damals von der Frogster Interactive Pictures AG mit Hauptsitz in Berlin erstellt und von mir gekauft ) handelt es sich mitnichten um ein Item sondern eine Funktion.


    aus deinem Avatar und deinem historischen Einwurf entnehme ich das Du vermutlich noch etwas jünger bist sonnst wüsstest Du sicher das man sich nicht ungefragt in Gespräche die 2 Menschen führen einmischt schon gar nicht als SuperMod ausser es sollten Forum Regeln verletzt wurden sein . Welchen Mehrwert, Ich mir verspreche mit meinen Worten - an den Ungefragten Zwischenrufer, bleibt ja nun einzig und allein mir belassen. Unterstützt allerdings in diesem Einzelfall am frühen morgen meine These .


    Ausserdem stellt sich seit heute Nacht mir die Frage, gabs jetzt Serverwartung - wegen Zeitumstellungen - und bin ich deswegen bei mehren Spiegelwelten beim Betreten gecrittet und sogar für mich neu - crit nach einloggen und auf Welt betreten -


    So jetzt brauche ich erstmal einen neuen Kaffee

    Dystervind Wie kommst Du darauf das dieser Beitrag an dich adressiert ist ?? und wie kommst Du darauf mir nach all den Jahren das Forum oder Spiel erklären zu müssen ... es ist eine wirkliche Deutsche Krankheit immer ungefragt andere Schulmeistern zu wollen !

    Hallo obwohl ich ja nicht mehr so viel on bin , wollte ich doch tatsächlich Möbel und Gedöns die ich um Energie zu sparen ausgelagert habe wieder aufstellen ....


    und muss zu meinem Entsetzen feststellen das mein Hotel enteignet wurde !! Was ist bei euch los .... sind in Karlsruhe .. jetzt die Bolschewiken an der Macht ... oder was soll


    der Schei..benkleister !


    Ich muss für meine Kohle hart arbeiten und reagiere zu zeit sehr empfindlich wenn man mich be...


    mit äusserst verärgerten Grüssen meiner spärlichen freizeit ....:!:

    Bannwelle ...... weil hier gerade ein Offi mitliest ... hat runes gar nicht nötig .. mich vertreiben heute freiwillig die Mechanismen des spiels ...



    PS: Heute im Angebot 6hausmädchen Mage und nicht ein grenzenloser .. und für den sch abernack soll ich nach der arbeit Zeit aufbringen ??!

    hmmm Neue Spieler ......


    Was hilft es einem leeren Server ohne Neues Blut ... wenn auf einem Neuen Server ..Neues Blut ist


    Ich habe die Hoffnung aufgegeben ......l


    Bin jetzt seit Monaten Inaktiv .... und starte das Spiel nur noch um meine Lieben Gildis zu besuchen



    Ich werde auch noch weiterhinn hier reinschauen .... sollte doch noch ein Wunder geschehen bin ich gerne bereit zurück zu kommen

    aber Ich bin nicht Ü50 Jahre durchs Leben gekommen weil Ich noch an den Weihnachtsmann glaube


    Liber Gruß an all die Netten Bleistifte und Buntstifte ......

    Spellfinder Nein um deine Acountdaten bei RoM musst Du Dir keine Sorgen machen "deswegen"


    Lesen und Vertstehen ist jedoch bei so mancher Detail Frage manchmal was schwieriger weil Sender und Empfänger dafür richtig aufeinander eingestellt sein sollten ...bezw überhaupt vorhanden ....


    Keiner kann Verlangen das die Mitarbeiter in ihrer " Freizeit am Wochenende" für das Spiel oder uns zu Verfügung stehen , daher auch noch mal ein Danke an den Mitarbeiter der die Information trotz der Widrigkeiten ins Soziale Netwerk stellte .


    Ich würde mir auch einen 24/7 Service wünschen aber wie so vieles was ich mir hier Wünsche ist dies nicht möglich .



    Und sollte aus Versehen die Dialektik auf Menschenverstand stossen entschuldige ich mich für diese Verwirrung bei allen Tonnen ^^

    Da wollte ich am WE mal nach meinem Hauptchara gucken und selbstverständlich dann auch mal Forum reinschauen nach ewig gefühlter Zeit und war auch erst erstaunt und dann verärgert .


    jetzt eben dachte ich , schau mal obs das Forum noch gibt und bin dann hier drüber " gestolpert "




    und möchte mich KI anschliessen und deswegen bedanken .


    Quote

    Um noch was positives loszuwerden. Mich hat die Erklärung inhaltlich überrascht, da sie mehr Details transportierte als ich es gewohnt war. Von daher zu diesem Punkt ein :thumbup:

    Also Ich vermute mal selbst wenn das alte Forum noch für mich bis zu seiner endgültigen Hinnrichtung noch den ein odere anderen Beitrag hinterläßt wird es immer noch sehr Lückenhaft

    Muss dann mal schauen ob ich es als RAR Datei oder so auf OCH zum Abgleich bekomme ich vermute mal das ich die 22 oder sollten es mehr werden zum ersten mal schneller hoch als downgeloaded habe

    Das alte Forum schliesst ...das klingt so ...freundlich ........


    Richtiger wäre ja ..meiner Meinung .. nach .... Die Community wurde aus ihren mühsam in Jahren erbauten Haus rausgeworfen und enteignet !!


    Ist aber nur meine Persönliche Meinung und soll bitte nicht zum Hatesturm führen ....

    kleiner Zwischenstand bei mir : Über Nacht ist wohl was schief gelaufen laut HT hatte ich irgendwas um 7 GB war aber nur die Frontpage ... yep genau so Dumm habe ich dann auch geguckt ..habe Neu gestartet dann wohl mehr mit den Standarteinstellungen und hab jetzt so um die 10 GB und auch schon mal reingeschaut .. Ich kann jetzt auf meinem PC im Archiv stöbern ..weiß aber natürlich noch nicht wieviel noch fehlt .

    Habe jetzt den 2 Durchgang gestartet und wohl ne Menge ...also wirklich eine Menge ... Fehlermeldungen .....werde diese aber Ignorieren ....



    Glück Auf alle Verrückten

    Ich lass auch mal einfach weiterlaufen, und versuche mich nicht weiter- um auch diese viel zu kurze Ankündigung - vom Ende........ negieren zu lassen .


    Ein Versuch mehr als das was ich Einzeln sichern konnte kann ich noch machen , mal schauen wo und wie es endet .


    Erstmal Danke allen noch Hilfswilligen .... Verrückten ....



    Respekt :!: